Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 44 Minuten:

Hab mir jetzt die VARrückten Minuten vor der Pause angesehen, ziemlich lächerlich, aber GsD hat Udinese das gewonnen! 🙏

Das ist irre, wie man diesen Handselfer im VAR geben kann. Zuerst klar vom Bein an den Arm, das ist ja regeltechnisch kein Handspiel...

Und Napoli darf man jetzt wohl gratulieren, jetzt ist der Kuchen gegessen, freut mich besonders für Luciano! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Das ist irre, wie man diesen Handselfer im VAR geben kann. Zuerst klar vom Bein an den Arm, das ist ja regeltechnisch kein Handspiel...

Kommt aufs Jahr an ;).

Aber es war ein korrekter Elfer

 

Elferwiederholung war auch so in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schön dass man die unsinnige Handsregeln dann auch so stringent durchzieht. :clap:
 

Erste Halbzeit irgendwas. Juve spielt 1A Allegriball, tief stehend und direktes Anlaufen ab der 40 Meter Marke. Zwischenräume werden von uns garnicht besetzt und generell schwer ideenlos. Hinten dann wie beim Gegentor teils sogar vogelwild und dann stehts halt 0:1. Schwer vorstellbar, dass das heute noch was wird.

Mit den Wechseln wirds bei uns generell ja schlechter als besser und Juve hat noch ein paar Kapazunder auf der Bank.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Juve wechselt Chiesa ein und bei uns kommt D'Ambrosio für Dimarco auf links. :lol:

Ich glaub ich schalt aus

Liegt daran das bei uns Gatti, Fagioli und Soule beginnen, sprich denen schenkt Allegri Vertrauen, was seine besten Taten sind heuer! Weiters beginnt halt auch ein De Sciglio als RM, sodass man dann einen Cuadrado bringen kann.
Chiesa leider nur kurz am Platz, muss wieder verletzt raus 😔.

Hab im Stadion während und nach dem Spiel mit ein paar Interisti geplaudert und 3 von 4 hatten Dumfries als „Hassobjekt“ (und er ist Schuld an allem) ganz oben, sowie hoffen sie das Inzaghi im Sommer ersetzt wird, was ich absolut nachvollziehen kann, mit diesem Coach wird Inter kein Scudetto Kandidat mehr! 
 

99472FCB-D3A1-4C72-8E93-445E63317DF0.jpeg

GATTI bekommt nun endlich langfristig das Vertrauen von Allegri und bedankt sich für dieses mit einer TOP Partie gestern! Bei ihm hoffe ich weiterhin auf einen Barzagli/Chiellini 2.0!

C7C83B58-AEE4-439F-A1A7-05FA54DB7B3B.jpeg

Und Fagioli zeigte in 3/4 Aktionen seinen Glanz, erst ist nun endgültig FIXER Bestandteil der ersten 11, nach dieser Leistung im Derby d‘Italia, was wieder einmal absolut eine Reise wert war! ❤️

PS: Trotzdem sollte es Zeit werden für ein neues (oder eine Renovierung) des Stadions, auch wenn es natürlich seinen Flair hat, aber die Gastro und Klo Situationen im Stadion sind katastrophal!

1C4023BC-6374-49FE-A42D-FD9240F389CA.jpeg

PS: Die überteuerten Karten haben sie auch refinanziert! 💪

 

512111F1-D236-450E-BD1F-D26FF2EA15EB.jpeg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dumfries ist sicher nicht an allem Schuld, aber sein Formtief ist mMn das eklatanteste. Bei ihm läuft garnichts zusammen und wenn man ehrlich ist hätte man ihn für die zwischendurch kolportierten 30-45m verkaufen müssen! Das Geld bekommst für ihn eher nicht mehr und wäre schöne Plusvalenze gewesen, mit der man Skriniar verlängern hätte können.

Letzterer ist jetzt ja öfter verletzt als die ganzen Jahre zuvor zusammen, also ein Schelm wer Böses denkt. :D

Im Endeffekt stehen wir vor einer abgewirtschafteten Mannschaft, was sich ja seit 2 Jahren bereits abgezeichnet hat. Da ist natürlich ganz viel Zhang, mittlerweile leider auch fast so viel Marotta und auch einiges an Inzaghi dabei, was die Schuld angeht. Gestern wurden mit Dzeko, Miki, DDA und Grillmeister Correa 133 Jahre eingewechselt :lol:  Einzig Bellanova war die Ausnahme, aber der ist einfach zwei Klassen zu schlecht, denn wenn Dumfries sogar in der Form immer vor einem zum Zug kommt, kannst du ja kein Selbstvertrauen haben.

Alles in allem wird man aufpassen müssen in den Top 4 zu bleiben, um im Sommer wenigstens ein bisschen was am Mercato machen zu können. Bei den ganzen potenziellen Abgängen wird mir jetzt schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Spieltag :D ... somit Lazio derzeit auf Platz 2 :feier:
Stimmung in Rom war der Wahnsinn, wobei auch sehr angespannt. Einige Idioten wieder unterwegs gewesen. Hab dann ein paar Videos von der Roma Seite gesehen - da haben sich einige mit der Polizei angelegt - ich kann nur von der Lazio Seite berichten - auch da hat das vermummte Pack sich von Ponte Milvio aus auf den Weg gemacht, wo ich mit meiner Gruppe dies noch abwarteten, damit wir da nicht irgendwie hinein gezogen werden konnten.
Die Idioten waren aber nach ca. 5 Minute zurück :D - anscheinend gab's nicht wirklich was, wo man sich für Blödsinn in Szene setzen konnte...somit konnten wir dann relativ gemütlich zum Stadion (außer 1x anders abgebogen als ein paar andere - die machten auch keinen guten Eindruck).
Zum Match - kein Leckerbissen, aber wieder mal das Derby gewonnen. Ibanez - uno di noi :love::D - herrlich, in wie vielen Spielen der eigentlich schon für uns so viel Gutes tat! Nach dem Ausschluss ging es halt nur noch in eine Richtung, aber das aberkannte Tor der Roma zeigt halt ganz genau, dass man bei den Standards der Roma schon sehr gut aufpassen muss...umso besser für uns, dass die Roma dann auch Pellegrini runter nahm...hab ich nicht verstanden, aber gut...
Defensiv steht Lazio derzeit sehr gut. Mit Hysaj und Marusic ist man zwar offensiv nicht so gut - daher erzielen wir in der momentanen Phase auch relativ wenig Tore, aber dafür steht umso mehr die 0! Taktisch agiert man nun besser, wo aber halt die in der Vergangenheit oft spielerisch leicht aussehende Offensive etwas leidet. Mal sehen wie es nun nach der Pause wieder aussieht, und Immobile mal wieder hoffentlich länger fit sein wird.
Gestern heim gekommen, und einiges vom Match relive noch mal angesehen - Cataldi hätte gegen Schluss auch rot sehen müssen - da hatte man Glück. Der Spieler der mir jedoch immer unsympathischer wird, ist Mancini. Ebenfalls gegen Zaccagni einmal nachgetreten, und generell einer der immer mehr am Rande der Sauberkeit bleibt. Viel im Hirn hat der halt leider auch nicht, was ihm in Zukunft bei der ein oder anderen Aktion / Entscheidung nicht viel helfen wird.

EDIT: Lächerlich nun so Aussagen die man so liest wie die von Roberto Pruzzo, der folgendes meint:
“Roma must ask to have their games refereed by officials outside the Italian federation. On Sunday, Roma players received a yellow card after every foul, and Lazio had a yellow card once every five fouls. It’s a war between Roma and the referees.”

Mourinho macht mit seinem Verhalten und seinen Sperren (mehr rote Karten als irgendein Spieler in der Serie A) dem Verein keinen Gefallen, aber Pruzzo tut so, als hätte der Ref am Sonntag nur Fehler gemacht. Das ist Blödsinn.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sorry fürs OT

Würd gerne Udinese VS Cremonese im April im Stadion sehen.Listticket (wo ich vor der Pandemie die Karten bekam) gibts scheinbar nicht mehr.

Da die Homepage nicht wirklich funktioniert und mein Italienisch nicht wirklich vorhanden ist.

Weiß jemand wo ich die Tickets krieg online?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Sorry fürs OT

Würd gerne Udinese VS Cremonese im April im Stadion sehen.Listticket (wo ich vor der Pandemie die Karten bekam) gibts scheinbar nicht mehr.

Da die Homepage nicht wirklich funktioniert und mein Italienisch nicht wirklich vorhanden ist.

Weiß jemand wo ich die Tickets krieg online?

Danke schon mal

Für Udinese: TicketOne (italienische Version von Ö-Ticket)

Die Partie ist aber aber noch nicht freigeschaltet.

https://www.ticketone.it/artist/udinese-calcio/

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht normalerweise über den direkten Vorverkauf - schwer zu sagen wies gegen Lazio sein wird. Bekommen tust du sie üblicherweise 2-3 Spieltage davor. zB jetzt kannst du vs Empoli und vs Napoli kaufen aber das Spiel vs Lecce am 23. April geht noch nicht. Ich würde vorschlagen einfach ab und an reinzuschauen. Was du machen kannst ist dir eine Cuore Rossonere Card zu besorgen (EUR 20 für 2 Jahre) und dann kannst du im geschützten Vorverkauf zuschlagen bevor es in den öffentlihcen Verkauf geht. Üblicherweise dauert die Ausstellung der Karte 3-4 Wochen das würde sich zeitlich also noch ausgehen (bzw. hast du bereits Zugriff sobald du bestellt und deine CR Nummer bekommen hast)

AC Milan - Lazio Tickets | Serie A: Buy now!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.