jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten: Nicht 15? So waren die Berichte in den Medien zumindest. 15 Punkte sind dann nimmer soviel Glück - da wird's schon schwerer in die Europacupränge zu kommen. Aber mal sehen, ob das so hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Also jetzt ist eigentlich nur noch von -15 Punkten zu lesen plus mehrmonatige bzw. mehrjährige Sperren für Nedved, Arrivabene, Agnelli und Paratici, Letzterer könnte dadurch sogar seinen Job bei Tottenham verlieren heißt es da noch. Für die Tabelle würde das Platz 11 statt Platz 3 bedeuten. bearbeitet 20. Januar 2023 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2023 15 Punkte Abzug akzeptieren, Mund abputzen, 12 Punkte bis Saisonende weg machen und Platz 4 holen, zudem Coppa und/oder EL gewinnen! fino alla fine, Forza Juve 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Pinturicchio schrieb Gerade eben: 15 Punkte Abzug akzeptieren, Mund abputzen, 12 Punkte bis Saisonende weg machen und Platz 4 holen, zudem Coppa und/oder EL gewinnen! fino alla fine, Forza Juve 🖤 Der Ankläger hat mWn -9 Punkte gefordert (deshalb auch die Berichte), aber das Urteil war härter? Ich rechne eigentlich fix damit, daß Juve ein paar Punkte zurückbekommt. Coppa sehe ich euch als einen der Top-Favoriten, obwohl ihr da am wesentlich schwereren Ast seid. EL? Am Papier ist da für mich Barcelona und Arsenal Favorit, aber es wäre für den italienischen Fußball sicher gut. Wenn Juve die EL gewinnt, dann aber bitte nicht unter die Top 4 kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2023 Allegri OUT bitte, Danke! Zuerst Chiesa auf der Bank und dann diese unglaublichen Orschlochwechsel Miretti für Di Maria und Kean für Milik, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2023 Schware Partie gegen Empoli heute. Dann auch noch so einen Tag erwischt, wo wirklich garnichts geht. Viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, solche Spiele hast du immer wieder mal, vor allem in der Saisonphase mit so vielen Spielen und Rotationsbedarf und der sehr dünnen Qualität in der zweiten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2023 Baldanzi wird im Gegensatz zur seiner Statur ein ganz Großer! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2023 Wahnsinn wie mies wir mittlerweile sind. Wir starten eigentlich jede Partie im Rückstand, ist nicht mal mehr überraschend. Pioli geht mir mit seiner Aufstellung auch schon richtig auf die Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Januar 2023 War das eine Demontage heute... unfassbar... unsere komplette Mannschaft ist sowas von am Sand... ich frag mich halt wie wir aus der Nummer wieder rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2023 Jetzt braucht es Leadership und ein Erfolgserlebnis. Und Maignan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 MILANISTA schrieb am 25.1.2023 um 05:24 : Und Maignan... Bei Tata gefühlt jeder Schuß ein Tor. Und ich glaube er managt die Verteidigung halt nicht so wie Maignan, was gerade Kalulu und Tomori nicht gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Januar 2023 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Bei Tata gefühlt jeder Schuß ein Tor. Und ich glaube er managt die Verteidigung halt nicht so wie Maignan, was gerade Kalulu und Tomori nicht gut tut. Mike strahlt Ruhe und Souveränität aus, hat eine ganz andere Präsenz als Tata, der kein Schlechter ist finde ich, aber halt nicht der Richtige für eine Situation wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Januar 2023 Sanabria trifft auch immer garantiert genau dann, wenn ich ihn im Fantacalcio nicht aufstelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2023 Pogba und Vlahovic sind zurück! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts