OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Also baku fand ich schon sehr viel besser als lechia! Ich nicht. Defensiv waren die viel luftiger, nur Rapid hat kaum was getroffen. bearbeitet 11. August 2022 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sieg hab ich mich nicht traut Unsichtbaren Inhalt anzeigen Generell hab ich gerade geschaut und bei Vaduz spielen einige alte Bekannte Dobras, Omerovic, Wieser- aber im Normalfall darf da nichts anbrennen über 2 Partien. Gratulation ich hoffe du hast an Bausparer gsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2022 sulza schrieb vor 3 Minuten: Wobei es bei ähnlichen Leistungen wie gegen Baku und Legia inkl. gleicher Chancenauswertung wieder verdammt eng wird. Die Challenge League ist sicher besser als unsere 2. Liga und wie so manche Pokalduelle immer mal wieder verlaufen, wissen wir. Ja wird zach. Glaub die werden wesentlich tiefer stehen als Neftci und das liegt uns nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2022 Du sollst keine alten Postings zu Koyaspor raussuchen nach einem erfolgreichen Europacupabend. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2022 revo schrieb Gerade eben: Du sollst keine alten Postings zu Koyaspor raussuchen nach einem erfolgreichen Europacupabend. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Gefühlt von Runde zu Runde einfacher. Voll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 Wird in Vaduz gespielt oder st. Gallen? Wenn ja Spieltermine?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Gefühlt von Runde zu Runde einfacher. Also elfern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Ich nicht. Defensiv waren die viel luftiger, nur Rapid hat kaum was getroffen. Ja aber dafür offensiv wesentlich stärker! Lechia hatte in beiden spielen vielleicht zwei torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 27 Minuten: Also das erinnert mich eigentlich an unser Spiel heut - das Spiel ging quasi auf ein Tor, nur konnte Vaduz im Gegensatz zu Baku die Chancen verwerten. bearbeitet 11. August 2022 von El_aurare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2022 1. Spiel auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2022 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Gefühlt von Runde zu Runde einfacher. Nachdem wir seit 10 Jahren brav für die fixen Gruppenphasen der anderen Punkte erspielen nehmen wir das dankbar an 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Greenie009 schrieb vor 21 Minuten: Wird in Vaduz gespielt oder st. Gallen? Wenn ja Spieltermine?? Im Normalfall in Vaduz. Ist ja auch das Heimstadion des liechtensteinischen Nationalteams für Pflichtspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2022 rauchi1899 schrieb vor 8 Minuten: 1. Spiel auswärts? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2022 Volbeat schrieb vor 41 Minuten: Auf der Linie der Vaduz Keeper stark, bei hohen Bällen sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts