Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Banklwärmer
mani777 schrieb vor 16 Minuten:

Der schwerstmögliche ist nur auf dem Papier Nizza. Guimares sollte man meiden. Portugiesen putzen in der Quali immer alles weg, die kleinen Vereine scheitern nur so oft, weil im Play Off oft englische, spanische Vereine ….auf sie warten. Chancen haben wir gegen jeden, aber einplanen würde ich heuer keine Gruppe!

also ich habe in Erinnerung das sowohl Altach als auch Pasching Portugisische Vertreter in der EC Quali eliminiert haben. aus Portugal muss man sich ausser Benfica, Sporting, Porto und Braga vor niemanden fürchten.

Nizza habe ich vor zwei Wochen in Portugal gegen die AS Roma angeschaut. Ein 1:1 wobei Nizza die viel bessere Mannschaft war. Herausgeragt hat Billal Brahimi, ein wahnsinnig schneller technisch starker Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
14Daniel14 schrieb vor 4 Minuten:

also ich habe in Erinnerung das sowohl Altach als auch Pasching Portugisische Vertreter in der EC Quali eliminiert haben. aus Portugal muss man sich ausser Benfica, Sporting, Porto und Braga vor niemanden fürchten.

Nizza habe ich vor zwei Wochen in Portugal gegen die AS Roma angeschaut. Ein 1:1 wobei Nizza die viel bessere Mannschaft war. Herausgeragt hat Billal Brahimi, ein wahnsinnig schneller technisch starker Kicker. 

Ok ein Insider dann unterschreibe ich das mal so. Wird wohl so sein, trotzdem am Besten Viking ziehen und ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens spielt bei Nizza ein Österreicher der aus der Rapid Jugend kommt - Flavius Daniliuc 

Bei uns hat eh schon lange kein Gegenspieler mehr eine Bierdusche auf der Rettungstrage abbekommen :davinci:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Jep. 25%*25% = 6,25%. bzw. es gibt 16 verschiedene Szenarien (4 bei der Gruppeneinteilung, 4 bei der Auslosung), deshalb ist die Einzelwahrscheinlichkeit eines bestimmten Szenarios 1 aus 16. ;)

Ich hab es im EC-Channel gepostet, aber hier auch. Sparta weiß wohl selber nicht, wie sie im Hinspiel das nicht bereits mehr oder weniger entschieden haben. Viel dominanter kann man kaum sein.

Hinspiel (0:0)
QxDmWf9.png

Rückspiel (2:1)
4KV3fuh.png

Das sagt eigentlich nur das Sparta unfähig ist und nicht mehr mit unseren alten Gegner vergleichbar.

Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Gegen Nizza 30-70

Gegen Konyaspor 50-50

Gegen Hajduk/Guimaraes 55-45

Gegen Viking 65-35

So meine Einschätzung. Hoffentlich vermeidet man einfach Nizza. Mah, ist das ärgerlich, vor allem wenn man sich die Ungesetzten von Gruppe 3 anschaut

Gegen Nizza 30:70, Guimares 45:55, Konyaspor 48:52, Vaduz 60:40, Viking 60:40, Sligo 80:20 würde ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mani777 schrieb vor 11 Stunden:

Vaduz 60:40

Gegen einen Schweizer Zweitligisten würde ich uns dann doch bessere Karten als das geben. Vaduz ist eine extrem biedere Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mani777 schrieb vor 12 Stunden:

Gegen Nizza 30:70, Guimares 45:55, Konyaspor 48:52, Vaduz 60:40, Viking 60:40, Sligo 80:20 würde ich mal sagen. 

Da würd mich mal deine Einschätzung wie wir gegenüber den anderen Bundesligisten dastehen interessieren. Da sind wir vermutlich Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Da würd mich mal deine Einschätzung wie wir gegenüber den anderen Bundesligisten dastehen interessieren. Da sind wir vermutlich Abstiegskandidat.

Salzburg 30:70 Sturm 50:50, Lask 55:45, austria 55:45, Hartberg 10:90 Hahahaha ^^ ne ich denke das reicht mal und die Message ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meh. Habs im ECL-Fredl eh auch schon geschrieben, aber: angaxen braucht man sich vor niemandem. Ja, Nizza ist klar über uns einzuordnen. Aber erstmal gibts jetzt Baku, und obs überhaupt Nizza wird bleibt auch abzuwarten. Und unmöglich ist es dann trotzdem nicht. Da wurden schon größere Kaliber im EC eliminiert von uns und generell von österreichischen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 14 Stunden:

Das sagt eigentlich nur das Sparta unfähig ist und nicht mehr mit unseren alten Gegner vergleichbar.

Gegen Nizza 30:70, Guimares 45:55, Konyaspor 48:52, Vaduz 60:40, Viking 60:40, Sligo 80:20 würde ich mal sagen. 

Abgesehen von Nizza brauch ma uns aus dieser Kandidatengruppe vor überhaupt niemandem anscheißen! 

Vaduz und Sligo seh ich als mindestens 80-20 für uns, Konyaspor 70-30, Stavanger 65-35, Guimaraes 57-43 und Nizza 45-55.

Wir sind ein Top 8 Land in der 5JW (ja, aktuell sind wir 9. aber die Schotten holen wir locker ein, wenn nicht alle bei uns auslassen) und brauchen uns vor Mannschaften aus der Türkei, Norwegen oder auch Portugal, sofern es nicht einer aus den Big 3 (Porto, Sporting und Benfica) ist, nicht in die Hosen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.