UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pat-Stu schrieb vor 36 Minuten:

Das ist halt nicht die Siegermentalität die es braucht um die Conference League zu gewinnen:davinci:

Hehe nächste Saison haben wir eine Hand schon am Pot, ich spüre es einfach. Die Frage ist nur, welches Team von uns es ins Finale schafft.

Meanwhile scheint es Rapid bei euch zu verkacken. Das wäre schon extrem angenehm, aber nur, falls es Basel morgen schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Meanwhile scheint es Rapid bei euch zu verkacken. Das wäre schon extrem angenehm, aber nur, falls es Basel morgen schafft.

Didn't age well :davinci: 

Schade, dass es Basel morgen zu 100% schaffen wird, ein Scheitern würde Rapids Chancen auf eine Setzung im ECL-Playoff deutlich erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Didn't age well :davinci: 

Schade, dass es Basel morgen zu 100% schaffen wird, ein Scheitern würde Rapids Chancen auf eine Setzung im ECL-Playoff deutlich erhöhen. 

Hurerei das ist scheisse gelaufen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Rapid die Quali nicht schafft, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Bringt ihr 4 Teams in die Gruppenphase, wird es ganz schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Hurerei das ist scheisse gelaufen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Rapid die Quali nicht schafft, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Bringt ihr 4 Teams in die Gruppenphase, wird es ganz schwierig

Der Wac wurschtelt sich auch noch irgendwie in den EC:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Der Wac wurschtelt sich auch noch irgendwie in den EC:v:

Es könnte tatsächlich sein, das ihr in Bestbesetzung antretet nächste Saison. Bliebt nur die Hoffnung, dass ihr vom Los in der Quali gefickt werdet.

Sollte Basel morgen nicht gewinnen, muss ich mich wohl bereits bücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 21 Minuten:

Es könnte tatsächlich sein, das ihr in Bestbesetzung antretet nächste Saison. Bliebt nur die Hoffnung, dass ihr vom Los in der Quali gefickt werdet.

Sollte Basel morgen nicht gewinnen, muss ich mich wohl bereits bücken. 

Was die Lose angeht hätten wir es in den letzten Jahren eher so semigut getroffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten:

Was die Lose angeht hätten wir es in den letzten Jahren eher so semigut getroffen.

Ehhh ich sehe es eher so, das ihr bislang in der Quali geschichtsträchtiges Losglück hattet.

Siehe Rapid letzte Saison. Da war die Quali wirklich mehr als aufgelegt.

Aber das ist natürlich nur so ein Bauchgefühl. Man bräuchte eine Liste aller Quali-Gegner der letzten Jahre, aber ich bin zu faul, um dieses zusammenzustellen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daniels9958 schrieb vor 2 Minuten:

Über die Bestbesetzung im Europacup lässt sich streiten. Momentan wäre mir der WAC lieber. Die Austria muss im Defensivbereich aufrüsten sonst wirds eine kurze Internationale Saison. 

Ist die Austria nicht eh pleite? Rapid und WAC in der Quali wäre für euch das optimale Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weder WAC noch die Austria werden die Quali schaffen. Perspektivisch ist die Austria natürlich besser, weil der WAC irgendwann wieder verschwinden wird (was bei der Austria nie passieren wird, die einfach ein völlig anderes Potential hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Weder WAC noch die Austria werden die Quali schaffen. Perspektivisch ist die Austria natürlich besser, weil der WAC irgendwann wieder verschwinden wird (was bei der Austria nie passieren wird, die einfach ein völlig anderes Potential hat).

Das dachten jetzt schon einige vor der Austria genau so. Aber ja auf Sicht wäre eine Austria die finanziell vor allem mit einem Werner am Ruder die Kurve kriegt Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gesetzten Klubs in der dritten Champions League Qualifikationsrunde (Nichtmeisterweg) stehen fest. Sturm mögliche Gegner sind also:

Rangers FC

SC Braga

PSV Eindhoven

Olympique Marseille

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Schade, dass es Basel morgen zu 100% schaffen wird, ein Scheitern würde Rapids Chancen auf eine Setzung im ECL-Playoff deutlich erhöhen. 

In Rumänien spielt Cluj am 1.6. gegen Craiova um den letzten EC-Platz noch das PO-Finale. Cluj wäre gesetzt in der ECLQ, Craiova wäre hinter Rapid und dem WAC gereiht.

Und was ist in der Onedrive-Liste der Unterschied zwischen kursiv gesetzt und einmal unterstrichen? Dnipro ist unterstrichen, Luhansk kursiv. Beide spielen noch um CL/EL und beide können nicht mehr auf einen ECL-Platz abrutschen und auch nicht mehr Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.