Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Katze über die Tastatur laufen lassen und den Namen bei transfermarkt.de eingeben, fertig. So einfach ist’s a ned, Zokis Katze hat auch Pejic gescoutet und jetzt haben’s den Salat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Katze über die Tastatur laufen lassen und den Namen bei transfermarkt.de eingeben, fertig. Da erwischt irgendeinen Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2022 Ich bin ja so froh, dass sich Rapid gegen Wattens im PO durchgesetzt hat. Nicht auszudenken wenn uns die unfähigen Wattener die 5JW verhagelt hätten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Am ehesten traue ich der Austria zu, dass sie in der ECL Punkte macht, wenn sich die Mannschaft noch steigert und die Auslosung passt. Nächstes Jahr geht's dann hoffentlich wieder mit einem starken LASK in die Quali. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Puh, also das ist schon schwer zu verdauen. Weltuntergangsstimmung lasse ich noch sein bis ich die Gruppen von Sturm und der Austria kenne. So lange träume ich einmal von Salzburg 3., Sturm 3. und Austria 2. in den jeweiligen Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Puh, also das ist schon schwer zu verdauen. Weltuntergangsstimmung lasse ich noch sein bis ich die Gruppen von Sturm und der Austria kenne. So lange träume ich einmal von Salzburg 3., Sturm 3. und Austria 2. in den jeweiligen Gruppen. Zweckoptimiismus ... ich versuch das auch grad. Mir fehlen aber noch die richtigen Mitteln. Ich sehe 1 Mannschaft überwintern ... maximal momentan. Aber ja ... wir brauchen die Auslosung bearbeitet 25. August 2022 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Ein 5,xxx Jahr wäre echt wenig seit ECL-Zeiten, aber zumindest Schadensbegrenzung. Aber dafür brauchen wir 8 Siege (3,2 Punkte). 2 kann Salzburg machen 2 kann die Austria machen wenn das Topf 4 los passt. 1 Sieg wird Sturm schon schaffen Aber die restlichen 3 sehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2022 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja so froh, dass sich Rapid gegen Wattens im PO durchgesetzt hat. Nicht auszudenken wenn uns die unfähigen Wattener die 5JW verhagelt hätten. Glaub die wären noch eher in die ECL gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 urwi25 schrieb Gerade eben: Ein 5,xxx Jahr wäre echt wenig seit ECL-Zeiten, aber zumindest Schadensbegrenzung. Aber dafür brauchen wir 8 Siege (3,2 Punkte). 2 kann Salzburg machen 2 kann die Austria machen wenn das Topf 4 los passt. 1 Sieg wird Sturm schon schaffen Aber die restlichen 3 sehe ich nicht. Salzburg mit 2 Siegen und 6 Punkten ins CL-Achtelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2022 Rapid blamiert, WAC lässt sich auch herfotzen und die Austria ist schon fast zufrieden, weil‘s bissl mitgespielt haben. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2022 Nach dem Playoff kann man auch das Fazit ziehen, dass die Leistungen in der Qualifikation durch die Bank schlecht bis unterirdisch waren. Das ist schon bedenklich man muss nach der Ursache fragen. Zumal viele der Gegner ja nicht überragend waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Für die Ambitionen betreffend der Setzung auch ein Beinbruch der Rapidler… es ist so ärgerlich… Liechtenstein… Dobras… Zweitligist… oida. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Rapid blamiert, WAC lässt sich auch herfotzen und die Austria ist schon fast zufrieden, weil‘s bissl mitgespielt haben. Top Und auf euch bin ich auch sauer… wie habt’s es geschafft, dass ihr bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt habt statt Wattens und Rapid abzufertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Nach dem Playoff kann man auch das Fazit ziehen, dass die Leistungen in der Qualifikation durch die Bank schlecht bis unterirdisch waren. Das ist schon bedenklich man muss nach der Ursache fragen. Zumal viele der Gegner ja nicht überragend waren. Vielleicht waren wir einfach - also wir als Fans und auch die Vereine - zu hochnäsig Da nehm ich mich auch nicht aus. Habe eigentlich fix mit 4 gerechnet und auf 5 gehofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2022 Bye bye Top 10. Vl nicht dieses Jahr, aber bald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 barracuda schrieb Gerade eben: Bye bye Top 10. Vl nicht dieses Jahr, aber bald. Für Top11 reicht es dieses Jahr Nächstes Jahr werden wir aber schon um die Top12 kämpfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts