flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 ppg schrieb vor 1 Stunde: Endlich einmal eine normale, solide Schiedsrichterleistung. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und wird daher extra erwähnt. Ebner fällt mir generell immer öfter positiv auf. Pfeift nicht kleinlich und wirkt im Umgang mit den Spieler ausgesprochen entspannt und "kollegial". Fehlerfrei ist er natürlich auch nicht aber man hat die nie das Gefühl, dass er sich mit irgendwie wichtig machen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 wie viele Zuschauer waren heute im Stadion, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie viele Zuschauer waren heute im Stadion, weiß das jemand? 10400 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 Neither schrieb vor 1 Stunde: Kann mir wer sagen, was auf den einzelnen Banner stand, die während dem Spiel hochgehalten wurden? War im BW dahinter und Habs daher nicht gesehen Hab die meisten davon hier hochgeladen: https://www.instagram.com/p/CeJ4zIzsNun/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 zum Glück, war in 2 Spielen absolut verdient, ein positives Ergebnis zum Saisonabschluss, jetzt alle ab in den Urlaub, gilt nicht für Zoki 🤪 und dann in 3 Wochen mit aller Kraft in die neue Saison und diesbezüglich habe ich ein sehr gutes Gefühl, wir werden um Platz 2 dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 zuerst herzlichen Dank an alle die mir Streamvorschläge mit PN gesendet haben, konnte daher das Spiel, wenn auch in grauslicher Qualität meinem verfügbarem Netz geschuldet (DDR : Österreich im 77iger Jahr in Schwarzweiss hab ich besser empfunden ) , verfolgen. 2 herrliche Tore, staubiges runterspielen, schwimmen und auch gute Aktionen, all das war dabei. Die Jungen haben brav gekämpft, Knasi hat gespielt wie Knasi, Grüll in HZ 2 komplett von der Rolle (aber auch immer bereit alles zu geben, einfach komplett außer Form), Querfeld echt super. Aber vor allem, und da stehe ich nicht an, Asche auf mein Haupt zu streuen, Gartler. Ich habe ihn letzte Saison nicht für bundesligaeinsertormanntauglich gehalten. Dank seiner enormen Steigerung steh ich nun in dieser Sache zum Glück (für Rapid) blöd da. Das ist mir seine heutige Leistung aber jedenfalls wert. PS: auch wenn ich Binders Tor echt geil fand, der Schmäh mit Ball am Tormann vorbei spitzeln geht natürlich nur auf, wenn wirklich kein einziger Verteidiger mehr zurück läuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 3 Stunden: zum Glück, war in 2 Spielen absolut verdient, ein positives Ergebnis zum Saisonabschluss, jetzt alle ab in den Urlaub, gilt nicht für Zoki 🤪 und dann in 3 Wochen mit aller Kraft in die neue Saison und diesbezüglich habe ich ein sehr gutes Gefühl, wir werden um Platz 2 dabei sein sinds nicht nur 2 wochen? oder hab ich mich verhört bei trainingsstart 14.6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: sinds nicht nur 2 wochen? oder hab ich mich verhört bei trainingsstart 14.6? Die die gestern gespielt haben dürfen länger urlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: Die die gestern gespielt haben dürfen länger urlauben ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hab noch immer ein Trauma vom Kommentator gestern. Er war wirklich sehr traurig, dass Rapid gewonnen hat. bearbeitet 30. Mai 2022 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2022 Max Hofmann war gestern im Stadion? Unglaublich 1 Tag nach der OP 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: Max Hofmann war gestern im Stadion? Unglaublich 1 Tag nach der OP Ja, sah auch gar nicht soooo schlimm im Gesicht aus wie erwartet, wirkte ein bisschen wie eines der Models heutzutage mit 70 Liftings intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Mai 2022 SR war gestern gar nicht so schlecht, allerdings wurde gestern gefühlt jede 2. Entscheidung dem VAR überlassen bzw. überprüft. Besser so als Jäger, Kiljas und Co........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. Mai 2022 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: SR war gestern gar nicht so schlecht, allerdings wurde gestern gefühlt jede 2. Entscheidung dem VAR überlassen bzw. überprüft. Besser so als Jäger, Kiljas und Co........ Zum Thema VAR....hat der Schiri nicht dem Robo eine Gelbe gegeben, nachdem er mit dem Schütti geredet hat? Dachte der VAR darf bei Gelben Karten nicht einschreiten? oder habe ich im Stadion was anderes wahrgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Mai 2022 Ich meine, bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung darf der VAR drüberfahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts