Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Wäre natürlich besser der würde sowas beim gemeinsamen Mittagessen sagen und nicht während des Vortrags, aber insgesamt ist es doch recht harmlos (und auch gar nicht so falsch, wenn auch viel zu verallgemeinernd). Ich bin mir sehr sicher, dass die Spieler und Trainer bei Besprechungen über die Schiris noch ganz andere Worte finden - über uns Fans braucht man ja gar nicht reden. Wenn die Schiris untereinander ein bissl einen lockeren Spruch führen, dann soll es so sein - das würde mich nicht stören, solange sie ihre Arbeit gut erledigen.

Diese elendige Punktebewertung gehört endlich reformiert. Man sollte ein Belohnungssystem daraus machen, kein Bestrafungssystem. Es ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt, dass Belohnungssysteme motivieren und zu konzentrierterer Arbeit führen, während Bestrafungssysteme zu Druck und Folgefehlern führen. Die Krönung ist noch, dass man für eine richtige Entscheidung bestraft wird, wenn man damit eine falsche aus der Welt schafft. Man könnte glauben wir sind im Mittelalter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Da würde ich jetzt gerne sehen anhand welcher Kameraposition auf kein Tor entschieden wurde. Die Wiederholungen die der Orf einblendete waren alle zum vergessen.

Vermutlich deswegen kein Tor. Die Entscheidung auf dem Feld bleibt bestehen, weil kein gegenteiliger Beweis gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
jtb1995 schrieb Gerade eben:

Vermutlich deswegen kein Tor. Die Entscheidung auf dem Feld bleibt bestehen, weil kein gegenteiliger Beweis gefunden wurde.

Das ist mir eh klar, aber ich würde einfach gern sehen welche Kameraperspektiven die zur Verfügung hatten. Mit den im Orf gezeigten kann man da ja nie eine eindeutige Entscheidung finden.

Wenn ich schon den Var, jedoch keine Torlinientechnologie, zur Verfügung habe, dann müssten sie doch Kameras auf Höhe der Torlinie positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte eher gemeint, das Foul war vor dem Strafraum und Okafor ist nur reingefallen. Ein Foul an Ranftl hätte ich nicht gesehen, jedenfalls keine klare Fehlentscheidung, wenn keines gegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie passt es eigentlich zusammen, dass der Elfer für sbg wegen eines angeblichen Fouls davor zurück genommen wird (was eher keins war und schon gar nix eindeutiges), aber vorm. 2:0 von Pasching der Japaner den Klagenfurter gmiadlich aus den Bock haut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Wie passt es eigentlich zusammen, dass der Elfer für sbg wegen eines angeblichen Fouls davor zurück genommen wird (was eher keins war und schon gar nix eindeutiges), aber vorm. 2:0 von Pasching der Japaner den Klagenfurter gmiadlich aus den Bock haut 

Vermutlich auf Ball gespielt entschieden. Nach dem Standbild, stieg Ihm der Klgf. Sogar auf die Wade und viel dann um.

 

Screenshot_20220724_220406.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.