Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es geht ja nicht darum, ob es Hand war, es geht darum ob es ein absichtliches Handspiel war bzw eine unnatürliche Handhaltung bzw Bewegung war. Das kann man so oder so sehen. Für mich wars ein korrekter Treffer, aber ich verstehe wenn man das als Altacher anders sieht. Von einer Skandalentscheidung sind wir da weit entfernt.

Hameter ist mir (in der Konferenz wohlgemerkt) nur ungut aufgefallen, als er es nicht schaffte bei einem Pass auszuweichen, obwohl der Pass schon in der Zeitung gestanden ist.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
fußball123oö123 schrieb vor 29 Minuten:

Es geht ja nicht darum, ob es Hand war, es geht darum ob es ein absichtliches Handspiel war bzw eine unnatürliche Handhaltung bzw Bewegung war. Das kann man so oder so sehen. Für mich wars ein korrekter Treffer, aber ich verstehe wenn man das als Altacher anders sieht. Von einer Skandalentscheidung sind wir da weit entfernt.

Hameter ist mir (in der Konferenz wohlgemerkt) nur ungut aufgefallen, als er es nicht schaffte bei einem Pass auszuweichen, obwohl der Pass schon in der Zeitung gestanden ist.

Ja dann was erlauben VAR? Es kommt meiner Ansicht schon noch drauf an wo die angeschossene Hand ist. Das Hameter nicht unparteiisch ist hat er das ganze Match bewiesen. Das der VAR ein Hands gesehen hat und Hameter das dann überstimmt hat zeigt sehr gut warum unsere Schiris international nicht vorhandrn sind. Und für mich ist Hameter ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Ja dann was erlauben VAR? Es kommt meiner Ansicht schon noch drauf an wo die angeschossene Hand ist. Das Hameter nicht unparteiisch ist hat er das ganze Match bewiesen. Das der VAR ein Hands gesehen hat und Hameter das dann überstimmt hat zeigt sehr gut warum unsere Schiris international nicht vorhandrn sind. Und für mich ist Hameter ein Skandal.

Wie er sonst so gepfiffen hat mag ich nicht beurteilen. Hameter ist in der Tat einer jener Schiris, die sich eher kontinuierlich rückentwickelt haben.

Das Tor selbst zu geben ist allerdings kein Skandal, sondern von den Regeln gedeckt und okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

 

Das Tor selbst zu geben ist allerdings kein Skandal, sondern von den Regeln gedeckt und okay.

Ahhh, darum hat sich der VAR eingeschalten, um Hameter zu sagen, schau da war ein Hands, aber das ist von den Regeln gedeckt? Na, lassen wir es bleiben, es zieht sich seit einiger Zeit wie ein roter Faden bei unseren Spielen durch, ist nicht das 1. Mal das der VAR/der Schiri uns bescheisst. Kann man nichts machen, auffallend wie oft das bei uns der Fall ist, ist es schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Ahhh, darum hat sich der VAR eingeschalten, um Hameter zu sagen, schau da war ein Hands, aber das ist von den Regeln gedeckt? Na, lassen wir es bleiben, es zieht sich seit einiger Zeit wie ein roter Faden bei unseren Spielen durch, ist nicht das 1. Mal das der VAR/der Schiri uns bescheisst. Kann man nichts machen, auffallend wie oft das bei uns der Fall ist, ist es schon.  

Geh bitte, einen Tag später kannst runter kommen - der var wird gesagt haben He da war Hands, hameter wird das im Spiel vl gar nicht gesehen haben, deswegen das Review. Die letzt Entscheidung liegt immer noch beim schiri, und in dieser Situation hat er defintiv nicht falsch entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, einen Tag später kannst runter kommen - der var wird gesagt haben He da war Hands, hameter wird das im Spiel vl gar nicht gesehen haben, deswegen das Review. Die letzt Entscheidung liegt immer noch beim schiri, und in dieser Situation hat er defintiv nicht falsch entschieden 

Warum zitierst du mich? Ich sehe das auch eine Woche später nicht anders, für mich war es eine Fehlentscheidung das Hands nicht zu ahnden, für dich nicht. Hameter hat das ganze Spiel sehr eigenartig ausgelegt, auch bei der Kartenverteilung hat er sich nur auf einer Seite zurück gehalten, aufgrund seiner „Leistung“ im ganzen Spiel hätte es mich sehr gewundert das Hameter hier eine pro Altach Entscheidung fällt. Man kann es nicht mehr ändern, das es österreichweit in den Medien anders gesehen wird und darüber auch berichtet wird ist schon eine positive Entwicklung und zeigt das die Aufregung der Altachfans schon nicht unbegründet war.

1416FA34-E562-45B3-A5CF-D10DFDB5B1D0.jpeg

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Warum zitierst du mich? Ich sehe das auch eine Woche später nicht anders, für mich war es eine Fehlentscheidung das Hands nicht zu ahnden, für dich nicht. Hameter hat das ganze Spiel sehr eigenartig ausgelegt, auch bei der Kartenverteilung hat er sich nur auf einer Seite zurück gehalten, aufgrund seiner „Leistung“ im ganzen Spiel hätte es mich sehr gewundert das Hameter hier eine pro Altach Entscheidung fällt. 

Weil du hier den bullshit von verarschen und Skandal los lässt. Nach welcher Regel soll das ein strafbares Handspiel sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Weil du hier den bullshit von verarschen und Skandal los lässt. Nach welcher Regel soll das ein strafbares Handspiel sein? 

Lol, warum hat der VAR interveniert wenn eh alles okay ist? Du siehst das anders, passt, nehme ich zur Kenntnis. Für mich hat er den Körper verbreitert und ohne der Hand het er den Ball nicht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.