WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu? 😂😂

Also ganz ernst kann man deine Aussage ned nehmen. Ljubicic katastrophal Abspielfehler, bei jeder Flanke Richtung Gartler kriegt man alle Zustände und Zimmermann ist komplett untergegangen heute.

Du musst es eh ned ernst nehmen. Wie es dir beliebt. Wenn wir 2x Ljubicic im ZM/DM hätten dann wären wir viel weiter oben. Natürlich kann ich 2 schlechte Pässe als Hausnummer nehmen. Ich bin eher ein Freund davon 90 Minuten zu sehen. Und ein Spieler der soviel in jeden Zweikampf gibt und diese Räume bearbeitet wie er, kanmst ned übersehen ausser du machst dann die Augen zu. Der is extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Aiwu? 😂😂

Also ganz ernst kann man deine Aussage ned nehmen. Ljubicic katastrophal Abspielfehler, bei jeder Flanke Richtung Gartler kriegt man alle Zustände und Zimmermann ist komplett untergegangen heute.

Gartler war heute souverän. Keine Ahnung welche Zustände du bekommst, heute jedenfalls musste man sich keine Sorgen machen.

Ljubicic ist meist zw. Genie und Wahnsinn. Was ich ihm aber extrem hoch anrechne, der hat heute durchgehend gefightet und alles für das Team gegeben. Charakterlich top.

Aiwu war absolut in Ordnung und hatte großen Anteil, dass die WSG kaum gefährlich wurde. Als extrem stark würde ich die Leistung natürlich nicht beurteilen. Aber als gut auf jeden Fall.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Also das von Linden kann gar nicht stimmen. Das wäre auf so vielen Ebenen unfassbar. 

Aber es kann eher stimmen, als dass das heutige VAR-Team das Foul von Oswald an Grüll wirklich nicht als Foul gesehen hat. Das wäre auf noch viel mehr Ebenen unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

Also das von Linden kann gar nicht stimmen. Das wäre auf so vielen Ebenen unfassbar. 

Er hat das eigentlich nachvollziehbar begründet. Ich halte das nicht nur für realistisch sondern sogar für augenscheinlich. Und es bestätigt auch meine Meinung, dass der VAR in Österreich mit diesen Schiedsrichtern hinaus geworfenes Geld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Aiwu sehr stark

Wimmer sehr stark und sicher

Auer echt gut mit su8er Ansätzen

Ljubicic exrtem gut

Grüll exrtem stark

Zimmermann sehr bemüht und lauffreudig

Moormann verloren auf der Position. Ist IV

Hofmann für das Alter zu schwach. Gute Besserung hst scheisse Schmerzhaft ausgesehen.

Gartler genügt und war gut

Fallmann sehr sehr brav  super Ansätze

Knasmüllner geht aber nur wenn das ganze Team funktioniert

Bis auf die ersten 20 Minuten wars ein Graus ,aber es waren halt viele junge drin!

Aiwu mit haarsträubenden Fehlern!

Robo einfach von der Rolle

Auer starke Ansätze, aber defensiv mit patzern, man braucht sich nur die eine Szene(Torchance wattens)in der 45 Minute anschauen, da schläft er 

Bei gartler muss ich immer zusammenzucken, hedl war sicherer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 29 Minuten:

Andererseits würde es mich leider auch nicht wundern. Soviel Unfähigkeit traue ich denen schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gladbach81 schrieb vor 1 Minute:

Bis auf die ersten 20 Minuten wars ein Graus ,aber es waren halt viele junge drin!

Aiwu mit haarsträubenden Fehlern!

Robo einfach von der Rolle

Auer starke Ansätze, aber defensiv mit patzern, man braucht sich nur die eine Szene(Torchance wattens)in der 45 Minute anschauen, da schläft er 

Bei gartler muss ich immer zusammenzucken, hedl war sicherer 

So kann man das sehen.

Wie schon geschrieben hab ich selbst gespielt und sehe auch die Wege neben den Highlights. Die Einsätze der Spieler sind mmn extrem gut. Aber wenn man will kann nan die 3 schlechten Scenen rauspicken und diese kritisieren. Verstehe ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind in Österreich.

Genau nix

Ich meine eher ob es da vielleicht zu einer Klage kommt ….gegen den Linden….das ist starker Tobak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

Also die zweite Begründung ist ja noch blöder wie die erste 

Sind die alle Fett

Eine klarere Fehlentscheidung gibt es ja nicht

Der Sky Kommentartor hat sofort Elfer geschrien da war Grüll nicht mal noch am Boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag