Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende

Er errinert mich sowas von an Steffen.

Abgesehen von der Vita, Bayern II - Transfer, ist er ähnlich wie Steffen anno dazumals vom Flügel kommend, technisch sehr stark, reibt sich auf und kämpft wirklich um jeden Ball, hat durchaus den Überblick für Mitspieler

Gefällt mir sehr, sehr gut bisher - gott sei Dank auch einer der wenigen der sofort einen 4 Jahresvertrag bekam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Ich sehe ihn eigentlich zentraler, da er den entscheidenden Pass spielen und die Wuchtl punktgenau zum Abschluss vorbereiten kann. Gutes Auge. Zudem im 1:1 nach vorne saustark. Im Abschluss und im Defensivspiel muss mehr kommen. Ich denk, dass im physischen Bereich auch noch was geht.

Er hat sehr gute Voraussetzungen zum Unterschiedsspieler. Dran bleiben muss er, dann wird das was. Der erste Eindruck ist jedenfalls ein sehr guter.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Robbe81 schrieb vor einer Stunde:

Bin schon auf ein Spiel mit Kühn und Demir gespannt. Wenn beide in Form sind, wäre hier feine Fußballqualität am Platz.

Ich auch

Nur bei Demir ist der Trainingsrückstand schon groß wenn er jetzt wieder auf unbestimmte Zeit Ausfällt

Demir hat jetzt seit Monaten nur die drei Spiele bei der U-19 in den Beinen wie soll der Bua jemals in Form kommen ohne Spiele

Wenn er jetzt wieder bis Mitte August ?? kein volles Training mit der Mannschaft machen kann ist er wohl bis Sep.- Okt. kein Thema für den Kader, besonders wenn man man im EC früh scheitert

Kühn ist auf jeden fall ein super Fußballer der so hoffe ich den Durchbruch bei uns schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 40 Minuten:

Ich auch

Nur bei Demir ist der Trainingsrückstand schon groß wenn er jetzt wieder auf unbestimmte Zeit Ausfällt

Demir hat jetzt seit Monaten nur die drei Spiele bei der U-19 in den Beinen wie soll der Bua jemals in Form kommen ohne Spiele

Wenn er jetzt wieder bis Mitte August ?? kein volles Training mit der Mannschaft machen kann ist er wohl bis Sep.- Okt. kein Thema für den Kader, besonders wenn man man im EC früh scheitert

Kühn ist auf jeden fall ein super Fußballer der so hoffe ich den Durchbruch bei uns schafft

Wo hast du das her? Es hießt doch bei Demir war es eher eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Adduktorenprobleme. Warum soll er also bis Mitte August ausfallen?

Er trainiert ja an sich mit. Ob der Aussage an sich "wird noch dauern bis Kerschbaum und Demir der Mannschaft helfen", bin ich auch überrascht. Vor ein paar Tagen hieß es noch er steht wohl im Kader gegen Ried.

Er wird noch etwas Aufholbedarf haben nach der längeren Pause. Aber normalerweise sollte er schon ein Kandidat sein in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich auch

Nur bei Demir ist der Trainingsrückstand schon groß wenn er jetzt wieder auf unbestimmte Zeit Ausfällt

Demir hat jetzt seit Monaten nur die drei Spiele bei der U-19 in den Beinen wie soll der Bua jemals in Form kommen ohne Spiele

Wenn er jetzt wieder bis Mitte August ?? kein volles Training mit der Mannschaft machen kann ist er wohl bis Sep.- Okt. kein Thema für den Kader, besonders wenn man man im EC früh scheitert

Kühn ist auf jeden fall ein super Fußballer der so hoffe ich den Durchbruch bei uns schafft

Ich denke du hast da was durcheinander gebracht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch

Nur bei Demir ist der Trainingsrückstand schon groß wenn er jetzt wieder auf unbestimmte Zeit Ausfällt

Demir hat jetzt seit Monaten nur die drei Spiele bei der U-19 in den Beinen wie soll der Bua jemals in Form kommen ohne Spiele

Wenn er jetzt wieder bis Mitte August ?? kein volles Training mit der Mannschaft machen kann ist er wohl bis Sep.- Okt. kein Thema für den Kader, besonders wenn man man im EC früh scheitert

Kühn ist auf jeden fall ein super Fußballer der so hoffe ich den Durchbruch bei uns schafft

Demir hat übrigens am Tag nach dem Cup Spiel gegen die Admira gespielt. Also hat mehr als nur die 3 U19 Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Demir hat übrigens am Tag nach dem Cup Spiel gegen die Admira gespielt. Also hat mehr als nur die 3 U19 Spiele gemacht.

Schon, aber keine 90 Minuten

Huber meint ja das Kerschbaum und Demir derzeit (Zeitnah) noch kein Thema sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Schon, aber keine 90 Minuten

Huber meint ja das Kerschbaum und Demir derzeit (Zeitnah) noch kein Thema sind

wenn ich mich recht entsinne wurde "mittelfristig helfen" gesagt und das ist doch was gänzlich anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich mich recht entsinne wurde "mittelfristig helfen" gesagt und das ist doch was gänzlich anderes. 

Korrekt, Kerschbaum sollte bald bei Rapid II erste Matchpraxis bekommen 

Screenshot_2022_0726_144615.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 7 Stunden:

Demir hat übrigens am Tag nach dem Cup Spiel gegen die Admira gespielt. Also hat mehr als nur die 3 U19 Spiele gemacht.

Ja. Und dort ist er raus und hat sich an die Leiste gegriffen. Also ganz fit war/ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LI150GS schrieb vor 35 Minuten:

Ja. Und dort ist er raus und hat sich an die Leiste gegriffen. Also ganz fit war/ist er nicht. 

Man wird sehen, wann er wieder Matchfit ist. Mit Bajic, Greil kommen da ja Spieler mit Offensivdrang zurück. Greil find ich derzeit viel wichtiger als ein Demir im ZM. Daher verschmerzbar.  Man will ja nicht, dass man das gleiche Dilemma wie bei Druijf hat. Nichts sagen bzw. die Verletzung nicht ernst genug nehmen aber dann 3-4 Monate out sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.