Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Der Junge wird und noch viel Freude bereiten :huldigung:

wieso sagt der pariasek, dass der den Bayern gehört?:nein:

 

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Fragst du dich das wirklich? :D

Ich als beiläufiger Fernsehzuseher ohne Rapid Insider Wissen hätte es ihm aber ohne zu zögern geglaubt, dem Herrn Pariasek, welcher heute anscheinend versucht hat, die These zu wiederlegen der ORF sei der offizielle Rapid Funk 😅 Selbst nach der noch halbwegs guten 1. Hz alles versucht schlecht zu reden.🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab’s schon bei der Verpflichtung gewusst das dieser Junge der beste Transfer ist. 
Wusste aufgrund der Vita das er von der Technik Ähnlichkeiten wie Demir besitzt und das hat man speziell vor Barca gesehen wie einfach man teilweise in unserer Liga durchkommt wenn man eine saubere Technik hat. Aber als ich dann online gesehen habe das der schnell ist und Ausdauer dazu hat, war mir klar das der Ein Traumtransfer ist! 4 Jahre für den Preis! Danke Zoki! 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 6 Minuten:

Hab’s schon bei der Verpflichtung gewusst das dieser Junge der beste Transfer ist. 
Wusste aufgrund der Vita das er von der Technik Ähnlichkeiten wie Demir besitzt und das hat man speziell vor Barca gesehen wie einfach man teilweise in unserer Liga durchkommt wenn man eine saubere Technik hat. Aber als ich dann online gesehen habe das der schnell ist und Ausdauer dazu hat, war mir klar das der Ein Traumtransfer ist! 4 Jahre für den Preis! Danke Zoki! 

momentan sicher der Auffälligste der Neuzugänge, wobei ich meine, dass wir von Bajic am meisten profitieren werden, ist mein persönliches Bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

momentan sicher der Auffälligste der Neuzugänge, wobei ich meine, dass wir von Bajic am meisten profitieren werden, ist mein persönliches Bauchgefühl

Bajic könnte halt länger bei Rapid bleiben und in 3 Jahren immer noch für uns kicken. Kühn wird nach 2 Jahren für ne fette Summe gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 3 Minuten:

Bajic könnte halt länger bei Rapid bleiben und in 3 Jahren immer noch für uns kicken. Kühn wird nach 2 Jahren für ne fette Summe gehen. 

am besten bis zum Winter abwarten kann sich alles noch ändern, letztes Jahr zu diese Zeit waren wir alle vom Knasi angegeilt wegen der Sparta Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bestätigt mich immer mehr in meinem Vergleich mit Steffen.

Steffen war ebenfalls technisch sehr fein, auch wie er 2-3x nach hinten geackert hat um den Ball zu holen

EIn echt toller Kicker, alles richtig gemacht Zoki :super:

Jetzt muss man ihm nur mehr ein fesches Wiener Maderl suchen :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.