Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: @NicKühn1899ist doch erst 14!!!! Vl ist sie ja auch 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2022 Wäre gut, wenn man ihn nicht beim erstebesten Angebot verscherbelt sondern ihm bei Vertragsunterschrift klar gemacht hat, dass er zwei Jahre in Wien sein wird. Entweder auf dem Platz oder wenn herumspinnt eben auf der Tribüne. Ich kann den "Einjahrestransfers" absolut gar nichts abgewinnen und in dieser Form kenne ich das eigentlich auch nur von Rapid, dass das wirklich regelmäßig stattfindet. Geht ja heuer schon wieder munter weiter... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ein super Kicker Extra für @Silvanochmal neu bearbeitet 1. August 2022 von TomTom90 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2022 TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: Ein super Kicker 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. August 2022 Silva schrieb vor 34 Minuten: Ich hoff, du bist jetzt zufrieden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2022 Dieser assist <3 Nic mein Held FullSizeRender.MOV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Wer bringt ihm das Tore schießen bei? Top Transfer der wenn er so weiter macht vermutlich nächste Saison schon wieder weg ist. Aber einfach ein Genuss ihm zuzuschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2022 Qualitativ um eine Klasse stärker als Demir. Wenn der noch treffen würde brauchst keinen Stürmer mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Qualitativ um eine Klasse stärker als Demir. Wenn der noch treffen würde brauchst keinen Stürmer mehr. Absolut. ein Klasse Spieler. Bitte bleib lange bei uns Nicolas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2022 Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt? Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt? Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher Unfassbare Qualität ist da vorhanden. Da kann Yussi dann auch in Bezug auf Tempoaufnahme mit Dribbling im Training ein bisserl zuschauen und lernen. Wenn er jetzt noch anfängt das Tor zu treffen wirds schwierig ihn lange zu halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 12. August 2022 Wenn der anfängt zu treffen, ist das unser Rekordverkauf. Der Typ ist einfach geil zum zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: Hat der bei Erzgebirge eigentlich auch schon so gespielt? Mit jedem Spiel wird mir nämlich unklarer wie rapid den bekommen konnte, bis auf die Chancenauswertung ist das eigentlich eher ein Kaliber was man in Österreich maximal in Salzburg sieht, sehr beeindruckende Auftritte bisher wenn er die Bälle auch noch ins Tor bringen würde, dann wäre er nicht bei uns. Sollten wir ihm dahin bringen, gibt es eine 2 stellige Millionen Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2022 Ein Wahnsinns Kicker, mit einem Fusserl dass ich seit Boskovic vermisse. Diese Technik und Geschwindigkeit mit am Ball ist wunderbar anzusehen. Hoffentlich bleibt er lange in Hütteldorf und eine der besten Geschichten im Hütteldorfer Fußball schreibt sich nochmal neu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 12. August 2022 Neben Burgi unser Königstransfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts