Miraval Surft nur im ASB Report post Posted May 26, 2022 Ein kühner Schachzug des SK Rapid. Ein tollkühner Transfer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted May 26, 2022 Silva schrieb vor 22 Minuten: Wirkt am passiert wie ein sehr guter Transfer. Dazu ein langfristiger Vertrag. Man kann damit aktuell nur zufrieden sein. Hoffentlich kann man es lange bleiben. Passiert = blatt Papier? Servus kühni 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Legende Report post Posted May 26, 2022 Ich freu mich wirklich auf ihn, wobei interessant ists schon wieso es ein Havertz oder ein Wirtz auf Anhieb zum Superstar schaffen ein Kühn aber nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indigo Postaholic Report post Posted May 26, 2022 NK ist nun, spät aber doch, in Hütteldorf angekommen. Herzlich Willkommen! 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted May 26, 2022 Herzlich willkommen beim geilsten Verein Schaut jedenfalls nach einer spannenden Personalie aus. Vertrag bis 2026 ist auch mal eine schöne Ansage So sehr mich die Saison nervt und ich froh bin wenns vorbei ist so sehr freu ich mich auf den ersten richtigen zoki/FF Kader. Greil und kühn machen schon mal vorfreude 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Longitudinal Teamspieler Report post Posted May 26, 2022 Servus bei Rapid, viel Gesundheit und Erfolg( das wünsche ich natürlich uns allen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zanetti Im ASB-Tausenderklub Report post Posted May 26, 2022 (edited) Klingt gut, liest sich gut. Schön, dass es jetzt auch gute Nachrichten gibt. Ohne den Ball hoffentlich mehr Grüll als Knasmüllner. Edited May 26, 2022 by Zanetti 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii Fanatischer Poster Report post Posted May 26, 2022 moerli schrieb vor 28 Minuten: Eh,nur spielt er dort nie Weil ja Chancentod Knasi spielen muss 😅 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted May 26, 2022 Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Auf das du hier den Durchbruch schaffst und uns somit sehr viel Freude bereitest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanza72 Sehr bekannt im ASB Report post Posted May 26, 2022 Willkommen bei Rapid! Mach uns glücklich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Report post Posted May 26, 2022 Grüll - Demir - Kühn da könnte etwas entstehen, wenn Demir endlich einmal in der Mitte aufgestellt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ronin000002 Leistungsträger Report post Posted May 26, 2022 Steffo schrieb vor einer Stunde: Hier ist meine große Analyse zu unserem Neuzugang! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/leipzig-amsterdam-muenchen-wien-das-ist-rapids-neuer-fluegelflitzer-nicolas-kuehn/ War ein schönes Stück Arbeit, hoffe es taugt euch! danke für die ausführliche analyse! was mich noch interessieren würde... wie hoch ist seine gemessene max. geschwindigkeit im vergleich zu grüll und arase? bzw da würd mich eigentlich generell eine aufstellung vom kader diesbezüglich interessieren.. gibts da werte? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Report post Posted May 26, 2022 Herzlich Willkommen bei geilsten Verein der Welt! Auf erfolgreiche Jahre Achja: ENDLICH mal 4 Jahre Vertrag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted May 26, 2022 Herzlich Willkommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Report post Posted May 26, 2022 Ein vielversprechender Transfer. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit hoffe ich nur, dass nicht sofort wieder Transfergerüchte aufkommen und dem Spieler den Kopf verdrehen, sobald er nur halbwegs gezeigt hat, was er kann. Aber jetzt erst mal: Herzlich willkommen! Viel Erfolg in Hütteldorf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts