Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

An die Soziale Medien Experten hier, hat der Sto....ic eigentlich solche Profile und wenn ja hat er auch seine Fotos wie Fou...s mit Rapid Bezug gelöscht ?

ist glaub ich auf Privat gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

An die Soziale Medien Experten hier, hat der Sto....ic eigentlich solche Profile und wenn ja hat er auch seine Fotos wie Fou...s mit Rapid Bezug gelöscht ?

auf Insta hat er meine Anfrage nie akzeptiert, andere Rapidspieler folgen ihm jedoch. Sein Profilbild war durchgehend ein Foto im Roter Stern Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bronze5 schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp: Häng den Kalender den ganzen Juni am Klo auf, dann hat er wenigstens Sinn

Oder Probiere es mit Juli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

„Mit Filip gewinnen wir einen absoluten Siegertypen und Vollprofi: Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung.“

Und Stojkovic selbst? Der brennt bereits darauf, seine Mission beim LASK antreten zu können: „Der Sportdirektor hat mich in unseren Gesprächen vom Weg, den der Klub gehen will, rasch überzeugt. Auch die Wertschätzung, die mir der Verein von Beginn an entgegengebracht hat, war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat. Ich freue mich sehr darauf, ab sofort ein Teil der Schwarz-Weißen zu sein.“

Für den Neuzugang bedeutet der Wechsel zum LASK auch ein langersehntes Wiedersehen: „Mit Branko Jovicic habe ich bereits bei Roter Stern gespielt, zusammen waren wir in der Champions-League-Gruppenphase. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun wieder mit ihm am Platz stehen kann.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da wirklich alles gestimmt hat was mein Kollege damals über Stojkovic erzählt hat gehe ich davon aus, dass unser neuer Rechtsverteidiger Ranftl heißt. Bin gespannt ob dies dann wirklich so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luki86 schrieb Gerade eben:

Da wirklich alles gestimmt hat was mein Kollege damals über Stojkovic erzählt hat gehe ich davon aus, dass unser neuer Rechtsverteidiger Ranftl heißt. Bin gespannt ob dies dann wirklich so kommt. 

wird ein Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

:lol:

Das Statement von Vujanovic ist schon sehr speziell:fuckthat:

 

Aber es kommt zusammen was zusammengehört

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

 

Super alles gute Filip!!!

Hals und Beinbruch im positiven!!!Bier und andere Flüssigkeiten sind dir sicher im Weststadion.

Verbale Streicheleinheiten natürlich auch.

Glück auf🤮🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

Zitat

 

Der nunmehrige LASK-Coach hält große Stücke auf den Neuzugang: „Ich habe Filip als echten Teamplayer kennengelernt, der genau weiß, welche Aufgabe er am Platz zu erfüllen hat. Seine Verpflichtung macht uns definitiv stärker, er wird der Mannschaft guttun.“

Mit Filip gewinnen wir einen absoluten Siegertypen und Vollprofi: Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung.“

 

:davinci:   HAHAHA - eigentlich fast provokant der Infotext

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.