Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: An die Soziale Medien Experten hier, hat der Sto....ic eigentlich solche Profile und wenn ja hat er auch seine Fotos wie Fou...s mit Rapid Bezug gelöscht ? ist glaub ich auf Privat gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: An die Soziale Medien Experten hier, hat der Sto....ic eigentlich solche Profile und wenn ja hat er auch seine Fotos wie Fou...s mit Rapid Bezug gelöscht ? auf Insta hat er meine Anfrage nie akzeptiert, andere Rapidspieler folgen ihm jedoch. Sein Profilbild war durchgehend ein Foto im Roter Stern Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 Bronze5 schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp: Häng den Kalender den ganzen Juni am Klo auf, dann hat er wenigstens Sinn Oder Probiere es mit Juli ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Bronze5 schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp: Häng den Kalender den ganzen Juni am Klo auf, dann hat er wenigstens Sinn Dann braucht man nicht einmal drücken… 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Zitat „Mit Filip gewinnen wir einen absoluten Siegertypen und Vollprofi: Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung.“ Und Stojkovic selbst? Der brennt bereits darauf, seine Mission beim LASK antreten zu können: „Der Sportdirektor hat mich in unseren Gesprächen vom Weg, den der Klub gehen will, rasch überzeugt. Auch die Wertschätzung, die mir der Verein von Beginn an entgegengebracht hat, war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat. Ich freue mich sehr darauf, ab sofort ein Teil der Schwarz-Weißen zu sein.“ Für den Neuzugang bedeutet der Wechsel zum LASK auch ein langersehntes Wiedersehen: „Mit Branko Jovicic habe ich bereits bei Roter Stern gespielt, zusammen waren wir in der Champions-League-Gruppenphase. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun wieder mit ihm am Platz stehen kann.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ranftl Transfer werfe mal einen Blick in die Glaskugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 Da wirklich alles gestimmt hat was mein Kollege damals über Stojkovic erzählt hat gehe ich davon aus, dass unser neuer Rechtsverteidiger Ranftl heißt. Bin gespannt ob dies dann wirklich so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Luki86 schrieb Gerade eben: Da wirklich alles gestimmt hat was mein Kollege damals über Stojkovic erzählt hat gehe ich davon aus, dass unser neuer Rechtsverteidiger Ranftl heißt. Bin gespannt ob dies dann wirklich so kommt. wird ein Legionär. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 Wünsche ihm sportlich nur das schlechteste. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Das Statement von Vujanovic ist schon sehr speziell Aber es kommt zusammen was zusammengehört bearbeitet 1. Juni 2022 von Boidi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ranftl Transfer werfe mal einen Blick in die Glaskugel Ich hoffe doch, dass wir nach Fußballern suchen nicht nach Leichtathleten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Super alles gute Filip!!! Hals und Beinbruch im positiven!!!Bier und andere Flüssigkeiten sind dir sicher im Weststadion. Verbale Streicheleinheiten natürlich auch. Glück auf🤮🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2022 Zitat Der nunmehrige LASK-Coach hält große Stücke auf den Neuzugang: „Ich habe Filip als echten Teamplayer kennengelernt, der genau weiß, welche Aufgabe er am Platz zu erfüllen hat. Seine Verpflichtung macht uns definitiv stärker, er wird der Mannschaft guttun.“ Mit Filip gewinnen wir einen absoluten Siegertypen und Vollprofi: Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung.“ HAHAHA - eigentlich fast provokant der Infotext 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Also scheiterte es wirklich daran, dass er einen 3 Jahresvertrag wollte und wir nur 2 geben wollten? Ist korrekt und gut so Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Fehlt nur mehr eine Meldung von Gruber über den vorbildhaften Charakter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts