Filip Stojkovic fristlos entlassen!

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Stojko ist wohl einfach angefressen, dass man ihn Punkto Gehaltsangebot nicht so wertgeschätzt hat, wie er sich da vorgestellt hat und jetzt revanchiert er sich. Schade, dass sich nach Taxi ein weiterer verdienter Spieler wegen dem lieben Geld sein Andenken zerstört.

Fristlose sollte für die Aktion allemal drinnen sein, selbst wenn man sich nur ein paar Tausender spart, gefallen lassen braucht man sich sowas nicht.

Am Geld solls ja nicht gelegen haben, er wollte angeblich einen langfristigen Vertrag und Rapid angesichts seines Alters nur 2 Jahre oder so. Das ist zumindest oft hier geschrieben worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Bin extrem verwundert, dass der Kurier die Vertragssumme einfach so raushaut. Das wird doch einigen in der Geschäftsstelle gar nicht gefallen ...

Bist du dir da sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Sinnvoller als eine Geldstrafe wäre für Rapid die Erkenntnis in Zukunft vielleicht mal keinen ablösefreien Spieler zu holen, der gerade bei seinem Stammklub!!! wegen Disziplinlosigkeit entlassen worden ist.

Wir brauchen uns da gar nicht aufregen. Du kriegst das wofür du bezahlst.

und trotzdem hat er sich ausgezahlt für rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

und trotzdem hat er sich ausgezahlt für rapid

hätten wir ihn nicht geholt wär´s halt ein anderer geworden. Auch ein Fountas hat sich für Rapid gelohnt. Wäre trotzdem schön wenn uns solche Spieler in Zukunft verschonen würden. Ich befürchte aber es wird in Zukunft eher die Regel sein als die Ausnahme.

Jetzt ist´s eh scho wurst aber mir ist er keine 600.000 brutto im Jahr Wert gewesen, nichtmal zu seiner besten Zeit, und ja, auch bei uns hatte er sportlich eine gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

hätten wir ihn nicht geholt wär´s halt ein anderer geworden. Auch ein Fountas hat sich für Rapid gelohnt. Wäre trotzdem schön wenn uns solche Spieler in Zukunft verschonen würden. Ich befürchte aber es wird in Zukunft eher die Regel sein als die Ausnahme.

Jetzt ist´s eh scho wurst aber mir ist er keine 600.000 brutto im Jahr Wert gewesen, nichtmal zu seiner besten Zeit, und ja, auch bei uns hatte er sportlich eine gute Zeit.

mir wäre lieber gewesen man hätte ihn letzten sommer verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mir wäre lieber gewesen man hätte ihn letzten sommer verkauft

Bumm du hättest im Sommer viele Verkauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Christo schrieb vor 55 Minuten:

Bin extrem verwundert, dass der Kurier die Vertragssumme einfach so raushaut. Das wird doch einigen in der Geschäftsstelle gar nicht gefallen. 

Wenn Huber vom Kurier die Summe raushaut dann kommt diese direkt aus der Geschäftsstelle inkl. Ersuchen, diese zu veröffentlichen. Dieses Spiel geht jetzt schon seit ein paar Jahren so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn die Summe richtig ist finde ich eine Veröffentlichung in Ordnung, diese Geheimnistuerei von Personen, die im öffentlichen Interesse stehen,ist sehr österreichisch; da ich jetzt sein Gehalt kenne geht er mir nimmer ab. Sag zum Abschied leise Servus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Bist du dir da sicher?

Neocon schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Huber vom Kurier die Summe raushaut dann kommt diese direkt aus der Geschäftsstelle inkl. Ersuchen, diese zu veröffentlichen. Dieses Spiel geht jetzt schon seit ein paar Jahren so.

habts Recht :clever:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 48 Minuten:

Bumm du hättest im Sommer viele Verkauf :lol:

alle die noch nicht verlängert haben, ganz klar. da wäre ich gnadenlos. im endeffekt verlassen uns nun fast alle und tanzen uns auf der nase herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden:

Am Geld solls ja nicht gelegen haben, er wollte angeblich einen langfristigen Vertrag und Rapid angesichts seines Alters nur 2 Jahre oder so. Das ist zumindest oft hier geschrieben worden 

Angeblich wollte er mehr Gehalt plus 4 Jahre.....aber kann auch nur das sagen, was ich vom näheren Umfeld gehört habe.

Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

alle die noch nicht verlängert haben, ganz klar. da wäre ich gnadenlos. im endeffekt verlassen uns nun fast alle und tanzen uns auf der nase herum

Richtig so, man muss als Verein ganz klar das so agieren.

Dafür spricht es sich auch vl um und die was trotzdem verlängern bzw verpflichtet werden, sind dann aller Voraussicht wenigstens die richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf twitter war gerade die Meldung das das Dienstverhältnis aufgelöst wurde. Der link führt aber ins Nichts....

Selten unrühmlicher abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten