Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Als jemand der schon in Barranquilla und generell in der Gegend war, kann ich nur bestätigen, dass sie sich den richtigen Ort für das Projekt ausgesucht haben. Da gibt es schon ziemlich große Probleme und extrem viel Armut bzw. Perspektivlosigkeit. 

Warst Skifahren dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Veilchenspritzer schrieb vor 17 Minuten:

auch wenn er sich seine grandiose Arbeit in den letzten Jahren etwas zerstört hat. Aber ich mag ihn einfach. 

Einer bei dem immer Austria Wien an oberste Stelle war

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lambo schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde das Interview eigentlich ganz sympathisch,...

Das dachte ich ursprünglich auch ... doch dann hab ich mich an dinge erinnert die den verein fast umgebracht hätten - dann war der eindruck wieder weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erfreuliche Neuerung bei den Aufzeichungen der Austria-Matches - im Neusprech "Re-live" genannt: Nachdem die Spiele zuletzt in der Auflösung eines Commodore Amiga (540 Pixel vertikal) zu sehen waren, sind sie nunmehr in glorreichen 1080 Pixel vertikal abrufbar! Link dazu findet ihr auf fk-austria.at unter dem Menüpunkt News.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Erfreuliche Neuerung bei den Aufzeichungen der Austria-Matches - im Neusprech "Re-live" genannt: Nachdem die Spiele zuletzt in der Auflösung eines Commodore Amiga (540 Pixel vertikal) zu sehen waren, sind sie nunmehr in glorreichen 1080 Pixel vertikal abrufbar! Link dazu findet ihr auf fk-austria.at unter dem Menüpunkt News.

Internationalisierung, Digiralisierung und Infrastruktur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu MK stehe ich weder pro noch kontra, denn hierzu habe ich zu wenig bzw. gar keinen Einblick!

ABER einige von Euch lesen ein sympathisches Interview von ihm und der Rest ist vergessen – unglaublich!

 

Ich erinnere nur an eine Vielzahl Eurer Posts in den letzten Monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 28 Minuten:

Zu MK stehe ich weder pro noch kontra, denn hierzu habe ich zu wenig bzw. gar keinen Einblick!

ABER einige von Euch lesen ein sympathisches Interview von ihm und der Rest ist vergessen – unglaublich!

 

Ich erinnere nur an eine Vielzahl Eurer Posts in den letzten Monaten!

Ein Scheissinterview, macht ihn nicht sympathischer. O weh - so viele Ämter, soviel Macht, wie konnte es nur soweit kommen ?!

Ein erster Schritt „sympathischer“ zu werden wäre, Namen der Untätigen zu nennen und sich nicht kaufen zu lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden:

Ein sehr gut geführtes Interview von Prantl und ein wie immer sympathischer MK, der ja einiges aufklären und gut darlegen konnte. Dass man bis ins Detail nicht alles erfahren konnte/kann, liegt auf der Hand. Und würde eh nichts mehr ändern. Auch ich bin der Überzeugung, dass mit Abstand von einigen Jahren sich vieles relativiert und das positive seines Wirkens überbleiben wird. Und jetzt brauch ich kein Totschlagargument von wegen hoher Schulden usw. Das ist uns allen bekannt und zu einem großen Teil auch wie sie zu standen kamen. Wer ähnliche Positionen und Verantwortungen einmal inne hatte oder noch hat, wird eh differenziert darüber denken. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Tätigkeiten. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.