Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht.

CCC501B3-DBB0-46A6-B400-AF30EC137A15.jpeg

Obwohl ein Logo der Vorstadtkrokodile in unseren Farben doch lustig anzusehen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht.

CCC501B3-DBB0-46A6-B400-AF30EC137A15.jpeg

Was da alle immer wieder für Probleme haben...

Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben...

PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Was da alle immer wieder für Probleme haben...

Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben...

PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌

Habe kein Problem, aber danke der Nachfrage. Mir gefällts hald einfach nicht - wird man ja noch sagen dürfen, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Habe kein Problem, aber danke der Nachfrage. Mir gefällts hald einfach nicht - wird man ja noch sagen dürfen, oder? 

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hald_(Randers_Kommune)#:~:text=Hald ist eine Stadt im,Kommune in der Region Mitteljütland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Was da alle immer wieder für Probleme haben...

Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben...

PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌

Bitte diesen Designer auch die Sponsoren auf dem Dress machen lassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/abo-sichern-und-partyset-schwechater-bier-gewinnen

Zitat

Abo sichern und Partyset „Schwechater Bier“ gewinnen!

Unter allen Veilchen, die sich ihr Abo bereits gesichert haben oder dies bis Samstag, den 30. Juli 2022 tun (Tag vor dem ersten Heimspiel gegen den LASK), verlosen wir 6x2 Kisten „Wiener Lager“!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Also wird die Verlängerung von PP auch bald durch sein :super:

Da uns die Krone nie mit Liendl in Verbindung gebracht hat, dürfte auch dieser Transfer bald durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/europa-league-playoff-so-seid-ihr-dabei

Zitat

Europa-League-Playoff: So seid ihr dabei!

Am 18. oder 25. August 2022 steigt endlich wieder ein Europacup-Abend in der Generali-Arena. Und ein ganz wichtiger noch dazu! Abonnent:innen und Mitglieder sind dabei klar im Vorteil: Denn im Abo ist das Europa-League-Playoff-Heimspiel ohnehin inkludiert, Mitglieder genießen ein exklusives Vorkaufsrecht von bis zu zwei Karten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.