fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird Pro Jahr oder über die gesamte Laufzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Nie von ihr gehört Da bist du in guter Gesellschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Kleine Zusatzinfo: Sowohl Sofia Vergara als auch Shakira stammen aus Barranquilla. Und sie https://presearch.com/images?q=Lina Posada Auch Rafael Borré von Frankfurt, wie ich lese. Die sich aber im Gegensatz zu anderen deutschen Vereinen dort nicht engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 fis schrieb vor 13 Minuten: Nein ich gehe nur von der suimme aus,die ich gehört habe,was angeblich w-energie zahlt,wenn du eine höhere summe weisst,und anscheinend redest du nicht von ein bischen mehr sondern von weit aus mehr,dann lieg ich sicherlich falsch-sofern deine info bezüglich w-energie richtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: ich gehe nur von der suimme aus,die ich gehört habe,was angeblich w-energie zahlt,wenn du eine höhere summe weisst,und anscheinend redest du nicht von ein bischen mehr sondern von weit aus mehr,dann lieg ich sicherlich falsch-sofern deine info bezüglich w-energie richtig ist In Channel 5 ist von ca 2 die Rede soweit ich das richtig im Kopf habe. Und früher (sag mal vor 2-3 Jahren) haben Sie deutlich mehr gezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 4 Stunden: In Channel 5 ist von ca 2 die Rede soweit ich das richtig im Kopf habe. Und früher (sag mal vor 2-3 Jahren) haben Sie deutlich mehr gezahlt. Die Brust der Amas hat einen Wert von 5 Millionen. Ich meine, die der Kampfmannschaft wird ca. das Zehnfache wert sein und die von Rapdi nochmals vermutlich das 1,5fache. Sohin zahlt Wienenergie, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ziemlich sicher ca. 75 Millionen per anno. bearbeitet 26. Juli 2022 von brillantinbrutal 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 fis schrieb vor 39 Minuten: In Channel 5 ist von ca 2 die Rede soweit ich das richtig im Kopf habe. Und früher (sag mal vor 2-3 Jahren) haben Sie deutlich mehr gezahlt. angeblich soll w-energie weniger zahlen,ich weiss es leider wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: @ufo05 macht extra auf ihr Zwischenlandungen. Dort würd ich gern dauerhaft landen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Dort würd ich gern dauerhaft landen.... Ok, Boomer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ok, Boomer! OK, evtl nicht dauerhaft.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: OK, evtl nicht dauerhaft.... Nur Brustsponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Nur Brustsponsor? Nein, zahlen will ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts