Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

ich frag halt nur,weil unser zukünftiger brustsponsor sich auch in diesen sphären bewegen wird

Pro Jahr oder über die gesamte Laufzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 13 Minuten:

Nein

ich gehe nur von der suimme aus,die ich gehört habe,was angeblich w-energie zahlt,wenn du eine höhere summe weisst,und anscheinend redest du nicht von ein bischen mehr sondern von weit aus mehr,dann lieg ich sicherlich falsch-sofern deine info bezüglich w-energie richtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

ich gehe nur von der suimme aus,die ich gehört habe,was angeblich w-energie zahlt,wenn du eine höhere summe weisst,und anscheinend redest du nicht von ein bischen mehr sondern von weit aus mehr,dann lieg ich sicherlich falsch-sofern deine info bezüglich w-energie richtig ist

In Channel 5 ist von ca 2 die Rede soweit ich das richtig im Kopf habe. Und früher (sag mal vor 2-3 Jahren) haben Sie deutlich mehr gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 4 Stunden:

In Channel 5 ist von ca 2 die Rede soweit ich das richtig im Kopf habe. Und früher (sag mal vor 2-3 Jahren) haben Sie deutlich mehr gezahlt.

Die Brust der Amas hat einen Wert von 5 Millionen. Ich meine, die der Kampfmannschaft wird ca. das Zehnfache wert sein und die von Rapdi nochmals vermutlich das 1,5fache. Sohin zahlt Wienenergie, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ziemlich sicher ca. 75 Millionen per anno.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 39 Minuten:

angeblich soll w-energie weniger zahlen,ich weiss es leider wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten