Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden?

Vermutlich erst recht kurz davor, wann feststeht, ob es der WAC und/oder Rapid in eine Gruppenphase schaffen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft...

mindestens! Ich denke so ein Promi kauft sich sicher um sich rum nochmals so 10, damit ihm der Pöbel ned zu nahe rückt. Aber wir können ja @DeusAustria fragen wie man sowas handhabt wenn man berühmt ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Weiß eventuell jemand wann die genauen Spielzeiten (Tag/Uhrzeit) ab der 8. Runde veröffentlicht werden?

An ec Wochen kannst fix von Sonntag ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb am 10.7.2022 um 12:31 :

Um zum Thema zurückzukehren:

Nächste Woche gibt's wieder sehr schöne News von & über Austria Wien... 💜

es ist freitag meine kerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Laut dem Foto hat er demnach unglaubliche 4 (vier) Kinderabos gekauft...

Beim ersten Blick auf das Foto war ich überraschend lange darüber verwundert, dass Braunöder so klein ist.. :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Ortlechner zum Punkteabzug, Doppelveranstaltungen mit unseren Frauen und einer bevorstehenden Vertragsverlängerung: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10

Orti dürfte auch so ein rapidesker Verschwörungstheoretiker sein, der liebend gerne die Opferrolle annimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

es ist freitag meine kerle

https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10

Letzter Absatz Thema Verlängerungen!

...Vielleicht ist da etwas für dich dabei! 😉👌💜💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Orti dürfte auch so ein rapidesker Verschwörungstheoretiker sein, der liebend gerne die Opferrolle annimmt...

ad1) Naja, an sich verstehe ich tatsächlich nicht weshalb es bei diesem Vergehen auch eine "sportliche" Strafe gibt - und das gilt nicht nur für die Austria sondern für alle Vereine.

Dieses Vergehen hat weder mittel- oder unmittelbar etwas mit dem sportlichen Bereich zu tun, weder in der laufenden noch in der nächsten Saison.

ad2) An sich - wenn ich mir unseren Rasen so ansehe - bin ich froh darüber dass es kein Vor-Match gibt.

Wobei - ich komme vom Land/NÖ - es bei uns kein  Rasenproblem gab wenn die Reserve vor der KM spielte (und das auch bei Unterhaus-Clubs wie meinem Heimatverein).

Weshalb der Rasen bei uns in diesem Zustand ist sollte man aber ernsthaft hinterfragen.

Beim Rapid-Stadion war das z.b. ein baulicher Fehler (Luftzirkulation) die durch nachtträglichen Einbau von  Lüftungsklappen verbessert wurde; nur haben wir einen ganz anderen Stadiontyp und daher wird es ähnliches wohl nicht sein.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten:

Beim Rapid-Stadion war das z.b. ein baulicher Fehler (Luftzirkulation) die durch nachtträglichen Einbau von  Lüftungsklappen verbessert wurde; nur haben wir einen ganz anderen Stadiontyp und daher wird es ähnliches wohl nicht sein.

Aber das wurde bei uns doch damals eh auch gesagt, als es drum ging, die Ecke Süd/Ost zu schließen, nur irgendwie hat sich dieser Einwand dann in Luft aufgelöst 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten:

Aber das wurde bei uns doch damals eh auch gesagt, als es drum ging, die Ecke Süd/Ost zu schließen, nur irgendwie hat sich dieser Einwand dann in Luft aufgelöst 🤷🏻‍♂️

Die Ecken sind ja eh nicht geschlossen. Luftzirkulation müsste an allen vier Ecken mMn zur Genüge gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die Ecken sind ja eh nicht geschlossen. Luftzirkulation müsste an allen vier Ecken mMn zur Genüge gegeben sein.

Mhm, ich kenn mich da nicht aus, hab bloß in Erinnerung, dass das damals so kommuniziert wurde und mich dann immer wieder gewundert, warum bzw wie das kein Problem mehr darstellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veilchenspritzer schrieb vor 7 Minuten:

Vor 2 Jahren wurde (uns) erzählt dass es ein Pilzbefall war, dann kam Corona und heute ist der Platz noch schlechter als 2020 - und die Saison hat noch nicht einmal begonnen.

Wenn in meinem nö-Unterhausklub z.B. der Strafraum so aussieht wie in unserem Stadion (nackte Erde,....) wird der Rasenwart - der kein Cash bekommt - mit dem nassen Fetzen durchs Dorf getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Wie kann es sein dass andere Klubs darüber entscheiden können wen wir wann in unserem Stadion spielen lassen?

Von der Bundesliga kommt echt nur Scheiße. Muß ein extrem grün verseuchter Verein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten