rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 Mannschaftsabend im Schweizerhaus - top fürs Teamgefüge! Ich liebe diese Austria 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Mannschaftsabend im Schweizerhaus - top fürs Teamgefüge! Ich liebe diese Austria Andi Ogris gefällt das ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten: Co-Trainer, Fitz, Teigl, Physio Hold, u.a. mussten C+ bedingt die letzten Tage in Quarantäne (evtl. auch die "Vermissten" Ivkic und Hammond?). Gut, dass man dem Aufmerksamkeit schenkt und hier nicht alle sorglos andere anstecken. Ich denke, dass Profisportler eine Infektion am (Trainings-)Platz nicht einfach rausschwitzen oder auskurieren... Dass es noch immer Leute gibt, die dem Leimi Aufmerksamkeit schenken, ist wahrlich erstaunlich. Freilich ist er wie ein Verkehrsunfall. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Andi Ogris gefällt das ;-) Nicht vor Ort, aber wenn ich sehe wie sich ein Raguz, Früchtl oder Martins freut wenn man um ein Foto fragt, weiß ich, dass sie iMn beim richtigen Verein, mit den richtigen Fans gelandet sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2022 kaos schrieb vor 11 Stunden: und wo gibts die von dir hier beschriebenen vorschriften? bzw welcher lokaler politiker will dir das vorschreiben? novarock zb. bzw hatten wir nach dem südstadt-spiel im frühjahr doch auch eine anhäufung an ansteckungen, die höchstwahrscheinlich im auswärtssektor passiert sind. was aber nicht heißen soll, dass ich deswegen einschränkungen befürworte, dank gut geschützter (weil geimpfter!) bevölkerung bzw der aktuellen virusvariante. Südstadt angesteckt hier - hab deshalb WAC verpasst… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Dass es noch immer Leute gibt, die dem Leimi Aufmerksamkeit schenken, ist wahrlich erstaunlich. Freilich ist er wie ein Verkehrsunfall. Es gibt leider nach wie vor zu viele Verkehrsunfälle, man muß hier proaktiv arbeiten, auch wenn es oft vergebebe Müh ist. Es soll sogar Richter geben, die Leute für Mord und Todschlag laaange einsperren und trotzdem hört das abmurksen nicht auf. Unglaublich, oder doch wieder infantil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Mannschaftsabend im Schweizerhaus - top fürs Teamgefüge! Ich liebe diese Austria VOIGAS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Wer ois erstes speibt zoid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/backstage-beim-media-day-2022-23 Mannschaftsgefüge dürfte wirklich gut sein unter Schmid und ortlechner 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb am 5.7.2022 um 20:43 : Der Fotograf hätt hald zentral stehen können Aber ja, fesch sinds die Knaben samt Staff hier schon zentraler....aber so ganz ist es diesbezüglich nicht gelungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass in Dosenburg die Umfrage wsl. von Reiter & Freund beantwortet wurde, gibt es in dieser Tabelle der anderen Art doch ein paar Auffälligkeiten (Klagenfurt), wenngleich auch teilweise nur Nuancen unterscheiden (Ranking 3-7). bearbeitet 9. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 kaos schrieb am 8.7.2022 um 08:31 : und wo gibts die von dir hier beschriebenen vorschriften? bzw welcher lokaler politiker will dir das vorschreiben? Hatten wir schon - gabs in Wien und das trotz x Vorgaben die Vereine im Stadion erfüllen mussten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen davon, dass in Dosenburg die Umfrage wsl. von Reiter & Freund beantwortet wurde Du bist da etwas Großem auf der Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Du bist da etwas Großem auf der Spur. Das kannst du leiderst von deinem inversen Mikrozumpfi nicht behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2022 Wo finde ich den Austria Wien Spielplan zum Downloaden für'n Kalender. Konnte leider nichts finden, und der auf der HP lässt sich nicht downloaden. (. bzw nur der Spielplan für uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts