Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Striker1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ich find es sehr geil, ein durch und durch Austrianer , von west auf Ost ein bekanntes Gesicht,  Gratuliere Andi zu seinem Dr.Hartl Deal! Geiles Unternehmen schon mehrmals dort ein Auto gebucht ! Freut mich zu sehen, dass es eine Kooperation mit der Austria gibt !

Nurmehr fraglich wieso man die Farben grün/weiß verwendet in der Firma :D 

Aber war wohl eine Übernahme :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lukas Wedl - Sportler mit Hirn! Austrianer! 

Gratulation! 💪

(sorry, wenn es falsch gepostet wurde - Lukas ist ein feiner Sportler & kommt oft viel zu schlecht weg in der Fangunst m.W.n.)

Screenshot_20230622-151532_LinkedIn.jpg

Screenshot_20230622-151558_LinkedIn.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wird wohl damit bald bei der MK Consulting GmbH anfangen. 

Dort macht Lukas dann sicher noch einen "MBA in vorsichtiger Kaufmann" 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Lukas Wedl - Sportler mit Hirn! Austrianer! 

Gratulation! 💪

(sorry, wenn es falsch gepostet wurde - Lukas ist ein feiner Sportler & kommt oft viel zu schlecht weg in der Fangunst m.W.n.)

Ich würde es sehr charmant finden, wenn Lukas Wedl uns dann im wirtschaftlichen Bereich zum Schotter führt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Nurmehr fraglich wieso man die Farben grün/weiß verwendet in der Firma :D 

Aber war wohl eine Übernahme :v:  

Also ich trink in meiner Freizeit auch Red Bull. Also ich persönlich find es nicht schlimm, für ihn gab's sein Leben lang nur einen Verein und das zählt 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Striker1911 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich trink in meiner Freizeit auch Red Bull. Also ich persönlich find es nicht schlimm, für ihn gab's sein Leben lang nur einen Verein und das zählt 🙌

Ich hab ja leicht reden, mir schmeckt das Zeug ja nicht. Aber wenn keiner mehr Red Bull trinken würd, wär der ganze Spaß schnell erledigt. Der Grund, warum all das Marketing inklusive Fussball betrieben wird... wenn das Saftl jemals uncool werden würde wär's vorbei.... sorry for off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Team der Bundesliga-Saison 2022/23 ist gewählt
Sturm- und Austria-Spieler dominieren natürlich. Aber auch zwei Salzburger fanden Aufnahme. Rapid-Spieler scheiterten an der mangelnden Popularität:

230622_xi_user_team_buli_093ba_x_0x0.png

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 23 Minuten:

Sturm- und Austria-Spieler dominieren natürlich. Aber auch zwei Salzburger fanden Aufnahme. Rapid-Spieler scheiterten an der mangelnden Popularität:

der erste Satz ist fein - der letzte Satz zaubert mir ein Lächeln um die Mundwinkel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Heute wurde ja die Smile Lounge als neuer Businesspartner präsentiert. Gibt es eigentlich eine Auflistung bzw. einen Richtwert, was man da pro Jahr mind. einnimmt mit einem solchen Partner?

Lt. Homepage haben wir um die 70 Businesspartner. Ich gehe deshalb von etwa 10k im Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten:

Heute wurde ja die Smile Lounge als neuer Businesspartner präsentiert. Gibt es eigentlich eine Auflistung bzw. einen Richtwert, was man da pro Jahr mind. einnimmt mit einem solchen Partner?

Es gibt ja eine Austria Business Homepage mit angeführten Paketen m.W.n. (Preise öffentlich)

https://vip.fk-austria.at/

Je nach Sponsor-Verlangen/Gegenleistungen kann hier eine plus/minus Werbesumme herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 29 Minuten:

Heute wurde ja die Smile Lounge als neuer Businesspartner präsentiert. Gibt es eigentlich eine Auflistung bzw. einen Richtwert, was man da pro Jahr mind. einnimmt mit einem solchen Partner?

ich denke, in diesem fall geht es um sachleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ich denke, in diesem fall geht es um sachleistungen

Wenn die allen Spielern einen Zahncheck und Mundhygiene machen, sowie noch bei ca. einem Drittel der Spieler etwas richten und dabei den durchschnittlichen Tarif eines Privatzahnarztes im ersten Bezirk verrechnen, müssen wir ihnen den Platz als Brustsponsor anbieten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.