Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Das ganze Theater um Stripfing ist wieder ein ähnlicher mieser Kommunikationsfall wie im Winter bei der MS Ablöse

Ich sehe hier, wenn überhaupt, einen einzigen Fail: Nämlich den viel zu frühen Trainingsbeginn. Niemand würd sich daran stören, wenn der Urlaub eine Woche länger gewesen wäre. Die Saison ist vor grade mal 2 Wochen zu Ende gegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe hier, wenn überhaupt, einen einzigen Fail: Nämlich den viel zu frühen Trainingsbeginn. Niemand würd sich daran stören, wenn der Urlaub eine Woche länger gewesen wäre. Die Saison ist vor grade mal 2 Wochen zu Ende gegangen.

 

in der RLO war das letzte spiel im mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe hier, wenn überhaupt, einen einzigen Fail: Nämlich den viel zu frühen Trainingsbeginn. Niemand würd sich daran stören, wenn der Urlaub eine Woche länger gewesen wäre. Die Saison ist vor grade mal 2 Wochen zu Ende gegangen.

 

Ist das Satire? Hier gehts um ein Ausbildungskonzept für unsere besten Nachwuchs in Kooperation mit einem anderen Verein, nicht um einen gemeinsamen Heurigenbesuch...

Offensichtlich weiß man bei Stripfing noch nicht einmal, ob die Koopetation fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

ja, und? Es ist jetzt die 2. Liga, die meisten RLO-Spieler sind weg, und es kommen ein Haufen Spieler dazu, deren letztes Spiel vor 2 Wochen war.

siehst, genau das dürfte das problem sein und dort niemand wissen. wie fix ist denn diese kooperation, bzw. warum ist sie noch nicht offiziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe hier, wenn überhaupt, einen einzigen Fail: Nämlich den viel zu frühen Trainingsbeginn. Niemand würd sich daran stören, wenn der Urlaub eine Woche länger gewesen wäre. Die Saison ist vor grade mal 2 Wochen zu Ende gegangen.

 

im übrigen beginnen in der 2.liga alle, wo ich nachgesehen habe: horn seit 15.6., admira morgen 21.6., amstetten hat begonnen

keine ahnung, warum es ausgerechnet in stripfing VIEL zu früh sein soll, gerade wo die eine neue mannschaft haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten:

ja, und? Es ist jetzt die 2. Liga, die meisten RLO-Spieler sind weg, und es kommen ein Haufen Spieler dazu, deren letztes Spiel vor 2 Wochen war.

https://fk-austria.at/teams/young-violets/news?

Auf der Homepage des FK Austria Wien gibt es keine Infos bezüglich einer Kooperation in Liga Zwa mit Stripfing bzw. dem weiteren Plan mit den Young Violets in der RLO bezüglich Kader (gibts aktuell keinen lt. Homepage) und weiteren für den Fan nicht ganz uninteressanten Infos diesbezüglich. Die vielbeschworene Transparenz ist hier wohl einigermaßen nebulös, aber wichtig wäre vielleicht eventuell unter Umständen, dass die Spieler vollinformiert sind bezüglich deren Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 21 Minuten:

wie fix ist denn diese kooperation, bzw. warum ist sie noch nicht offiziell?

keine Ahnung warum sie noch nicht offiziell ist. Warum ist sie bei Rawunzel noch nicht offiziell?

Ich nehme an, dass es da enorm viele Dinge rechtlich und organisatorisch zu klären gibt, angefangen damit, dass man mit jedem einzelnen betroffenen Spieler ein Gespräch führen muss, was seine Zukunft anbelangt. Detto bei infrastrukturellen Themen. Wo trainiert Stripfing und zu welchem Preis? Wer entscheidet, wer Trainer wird und wer bezahlt den? Da sind 1.000 Dinge, die ausformuliert werden müssen und es wird gut sein, wenn man sich die Zeit nimmt, eine gute Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

keine Ahnung warum sie noch nicht offiziell ist. Warum ist sie bei Rawunzel noch nicht offiziell?

Ich nehme an, dass es da enorm viele Dinge rechtlich und organisatorisch zu klären gibt, angefangen damit, dass man mit jedem einzelnen betroffenen Spieler ein Gespräch führen muss, was seine Zukunft anbelangt. Detto bei infrastrukturellen Themen. Wo trainiert Stripfing und zu welchem Preis? Wer entscheidet, wer Trainer wird und wer bezahlt den? Da sind 1.000 Dinge, die ausformuliert werden müssen und es wird gut sein, wenn man sich die Zeit nimmt, eine gute Lösung zu finden.

https://www.transfermarkt.at/von-absteiger-young-violets-amstetten-verpflichtet-mittelfeldspieler-hahn/view/news/423346

Mit Niels Hahn haben die Gespräche offensichtlich schon stattgefunden bzw. keinen Erfolg bezüglich eines Verbleibs gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Mit Niels Hahn haben die Gespräche offensichtlich schon stattgefunden bzw. keinen Erfolg bezüglich eines Verbleibs gebracht.

ja, das war auch klar. Ich rechne eigentlich auch damit, dass alle "älteren" Young Violets Spieler, die den Durchbruch nicht geschafft haben, weg sein werden. Also neben Hahn und Smrcka auch Spieler wie Fischerauer und El Moukhantir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wustinger mit ST schrieb vor 43 Minuten:

ja, das war auch klar. Ich rechne eigentlich auch damit, dass alle "älteren" Young Violets Spieler, die den Durchbruch nicht geschafft haben, weg sein werden. Also neben Hahn und Smrcka auch Spieler wie Fischerauer und El Moukhantir.

Denke ich auch!

Gleiches gilt wohl auch für einige aus: Ivkic, Schmelzer, Mester, Hammond, Pross, Pecar(?).

Gintsberger hat sich auf Instagram schon verabschiedet. Pross, habe ich wo gelesen, soll es in die RL ziehen.

Bleibt noch Au Yeong, da könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb Gerade eben:

Denke ich auch!

Gleiches gilt wohl auch für einige aus: Ivkic, Schmelzer, Mester, Hammond, Pross, Pecar(?).

Gintsberger hat sich auf Instagram schon verabschiedet. Pross, habe ich wo gelesen, soll es in die RL ziehen.

Bleibt noch Au Yeong, da könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.

Naja, da bleiben aber nicht viele die eine RLO-Truppe/Kader bilden von den letztjährigen YV bzw. falls dann noch der eine oder andere Spieler zu Liga-Zwa-KO-Partner Stripfing abgegeben werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fearer schrieb vor 4 Minuten:

Denke ich auch!

Gleiches gilt wohl auch für einige aus: Ivkic, Schmelzer, Mester, Hammond, Pross, Pecar(?).

Gintsberger hat sich auf Instagram schon verabschiedet. Pross, habe ich wo gelesen, soll es in die RL ziehen.

Bleibt noch Au Yeong, da könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.

Geht zu Gloggnitz in die Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

https://fk-austria.at/teams/young-violets/news?

Auf der Homepage des FK Austria Wien gibt es keine Infos bezüglich einer Kooperation in Liga Zwa mit Stripfing bzw. dem weiteren Plan mit den Young Violets in der RLO bezüglich Kader (gibts aktuell keinen lt. Homepage) und weiteren für den Fan nicht ganz uninteressanten Infos diesbezüglich. Die vielbeschworene Transparenz ist hier wohl einigermaßen nebulös, aber wichtig wäre vielleicht eventuell unter Umständen, dass die Spieler vollinformiert sind bezüglich deren Zukunft...

Man hat aus der Causa Schmid gelernt, bei der alles bestens war, bis auf die Kommunikation. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, da bleiben aber nicht viele die eine RLO-Truppe/Kader bilden von den letztjährigen YV bzw. falls dann noch der eine oder andere Spieler zu Liga-Zwa-KO-Partner Stripfing abgegeben werden soll.

Naja es gäbe noch:

Conde, Radonjic (wobei dem ein volles Jahr RLO vielleicht besser tun würde, als uU Bankzeit in der zweiten Liga); Safin, Kreiker, Vucic, Dizdarevic, Haubenwaller

Das wären auch die Spieler, die mittelfristig noch eher den Sprung in die KM schaffen könnten.

Pazourek vielleicht sogar schon für die KM geplant? Darf ein Kooperationsspieler, so oft pendeln wie man will? Habe das noch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.