Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

V.I.P.
fearer schrieb vor 1 Minute:

 Darf ein Kooperationsspieler, so oft pendeln wie man will? Habe das noch nicht ganz verstanden.

er kann theoretisch wöchentlich switchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 54 Minuten:

österreicher

im besten alter

kennt den verein

kostet keine lawine

war bereits bei wacker 3er-goalie

kreuzbandriss

bisher komplett fehlerlos bzw. ohne gegentor (in der kampf)

vielleicht das abschiedsgeschenk vom mundl (ein angemessenes Äquivalent zu Drago)

alles gut!   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, da bleiben aber nicht viele die eine RLO-Truppe/Kader bilden von den letztjährigen YV bzw. falls dann noch der eine oder andere Spieler zu Liga-Zwa-KO-Partner Stripfing abgegeben werden soll.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Alle "jungen" YV-Spieler, also Safin, Pazourek, Conde, Radonjic, Haubenwaller usw, kommen zu Stripfing und spielen 2. Liga.

Zu den YV in die Regionalliga kommt de facto die aktuelle U18, verstärkt um 2-3 Routiniers, deren Namen bereits kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten:

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Alle "jungen" YV-Spieler, also Safin, Pazourek, Conde, Radonjic, Haubenwaller usw, kommen zu Stripfing und spielen 2. Liga.

Zu den YV in die Regionalliga kommt de facto die aktuelle U18, verstärkt um 2-3 Routiniers, deren Namen bereits kursieren.

Sollte man in News so an die Öffentlichkeit geben. Ich hoffee die Jungs sind nicht in der schwebe und wissen bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

keine Ahnung warum sie noch nicht offiziell ist. Warum ist sie bei Rawunzel noch nicht offiziell?

Ich nehme an, dass es da enorm viele Dinge rechtlich und organisatorisch zu klären gibt, angefangen damit, dass man mit jedem einzelnen betroffenen Spieler ein Gespräch führen muss, was seine Zukunft anbelangt. Detto bei infrastrukturellen Themen. Wo trainiert Stripfing und zu welchem Preis? Wer entscheidet, wer Trainer wird und wer bezahlt den? Da sind 1.000 Dinge, die ausformuliert werden müssen und es wird gut sein, wenn man sich die Zeit nimmt, eine gute Lösung zu finden.

Die Zeit hätte man, wenn man nicht im Urlaub wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.