frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden: im Horr nur die Austria!!! D.h. nur untereinander spielen? Da werde ich mir kein Abo mehr zulegen 😀 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 https://fk-austria.at/news/seid-dabei-beim-ersten-viola-run @Ralphinho ich mein, ich find ein bissl Zwang eh ganz gut, aber ich glaub da gibts einen falschen Verschreiber Wichtig: Es besteht Zwang zweimal 45 Minuten durchzulaufen – es darf nach Belieben pausiert werden. Es kann auch nur zu einer Halbzeit angetreten werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/seid-dabei-beim-ersten-viola-run @Ralphinho ich mein, ich find ein bissl Zwang eh ganz gut, aber ich glaub da gibts einen falschen Verschreiber Wichtig: Es besteht Zwang zweimal 45 Minuten durchzulaufen – es darf nach Belieben pausiert werden. Es kann auch nur zu einer Halbzeit angetreten werden. Wir wollen euch halt einmal ein bisserl auf die Probe stellen Danke! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/seid-dabei-beim-ersten-viola-run @Ralphinho ich mein, ich find ein bissl Zwang eh ganz gut, aber ich glaub da gibts einen falschen Verschreiber Wichtig: Es besteht Zwang zweimal 45 Minuten durchzulaufen – es darf nach Belieben pausiert werden. Es kann auch nur zu einer Halbzeit angetreten werden. Ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich bissl geschockt... Aber trotzdem dubai [x] ! bearbeitet 17. Juni 2023 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Wir wollen euch halt einmal ein bisserl auf die Probe stellen Danke! @Ralphinho du Hund du weìßt genau dass wir alle Fans topest fit sind und diese subtilen Produktionen nicht brauchen. Auf jeden Fall [x] dubai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 TorpedoPeda schrieb am 17.6.2023 um 00:05 : im Horr nur die Austria!!! Gegen internationale Spiele hab ich gar nichts, die bringen uns Geld....a bisserl brauchen wir ja noch 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden: Wichtig: Es besteht Zwang zweimal 45 Minuten durchzulaufen – es darf nach Belieben pausiert werden. Es kann auch nur zu einer Halbzeit ausgetreten werden. Ich hab den Text nun richtig gestellt. bearbeitet 18. Juni 2023 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Weiß man eigentlich schon wie’s mit der 2. Mannschaft weitergeht? in Stripfing dürfte es ein wenig chaotisch zugehen 🙈 bearbeitet 19. Juni 2023 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 https://verteilerkreis.at/die-saison-22-23-ein-rueckblick-in-zahlen-und-bildern/ Was ist eure Highlight-Statistik und welches ist euer Lieblingsfoto? => Hinterlasst einen Kommentar Ich finde es ja besonders bemerkenswert, wie gut wir aus der Pause kommen. Da sind wir echt eine Macht und ohne diese wirklich hervorragenden 15min wäre die Saison ganz anders verlaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 8 Stunden: in Stripfing dürfte es ein wenig chaotisch zugehen 🙈 Werkt dort eigentlich Wohlfart mit? Weil es scheint so, als würde der Stripfinger-Plan der sein, dass man keinen hat. bearbeitet 20. Juni 2023 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Sigurd schrieb vor 9 Stunden: Weiß man eigentlich schon wie’s mit der 2. Mannschaft weitergeht? in Stripfing dürfte es ein wenig chaotisch zugehen 🙈 Wieso chaotisch? Irgendwelche News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juni 2023 viola lion schrieb vor 3 Minuten: Wieso chaotisch? Irgendwelche News? Trainingsbeginn ohne Headcoach (offenbar krank), keine unterschriebene Kooperationsvereinbarung, keine Kooperationsspieler, viele Spieler, deren Zulunft ungeklärt ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 viola lion schrieb vor 10 Minuten: Wieso chaotisch? Irgendwelche News? https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-trainingsauftakt-elf-spieler-und-kein-chefcoach-372469849 unwürdig und peinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 J.E schrieb vor 22 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-trainingsauftakt-elf-spieler-und-kein-chefcoach-372469849 unwürdig und peinlich Sind dann die jungen Spieler wohl doch nicht so wichtig, wie kommuniziert. Wenn allen Außenstehenden weiterhin keine Lösungen präsentiert werden können... Das ganze Theater um Stripfing ist wieder ein ähnlicher mieser Kommunikationsfall wie im Winter bei der MS Ablöse. Bitte lernen und besser machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Dieses ganze Konstrukt war von Anfang an peinlich, die veröffentlichten Details sind zum Fremdschämen. Der Orti wird wieder 30Min lang schwätzen, warum das alles so super läuft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts