violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Viviola schrieb vor 5 Minuten: TM™-Update: Ragusz-Talfahrt ungebremst: weitere 600 K Abwertung Braunöder: Ausfall einer Raketenstufe: 500 K retour Mühl: War überschätzt: 300 K Abwertung Jukic: Delle im Trend: 200 K retour Galvão: Den gibts noch? 200 K sind sowas von weeeck Ziad: sentimentale 250 K bleiben noch Husko: Derbytor ist Derbytor, nur 100 K weniger Keles: Delle im Trend: 100 K retour Dovedan: 100 K abwärts James: wird nicht und nicht jünger, daher 100 K Abzug Teigl: Bankldrückende 100 K Abzug Mar. Mar. 66: Voi verdiente Aufwertung, hurra Fischer: steigert sich 200 K Tabako-Fitz: 2,9 auf 4,7 Millionen Explosion Wie ein Früchtl (U21 Teamkeeper bei den Deutschen) 1,2Mil und damit 600k weniger als ein Hedl (?!) haben kann, kann mir auch niemand rational erklären... 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Die "Wer will mich?"-Edith Klinger würde bei einer Transferanfrage für Tabako oder Fitz sicher erklären: Die Beiden sind so aneinander gewöhnt, dass wir sie nur zusammen an ein neues Platzerl vergeben. bearbeitet 14. Juni 2023 von Viviola 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 Diese Marktwerte auf TM.at sind ja generell a Graus. Prass (ja der is stark) steigert sich um 2,5 Mio auf 7,5 Mio € während Fitz gerade mal einen Marktwert von 2,5 Mio € hat. Auch Grüll soll wertvoller als Fitz sein. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Bei Deinem Marktwert-Rating-Portal hingegen würden alle sagen: Ja, jeder Marktwert ist auf den Cent genau, gleich wie ich ihn einschätze. Gute Arbeit. Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juni 2023 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Die "Wer will mich?"-Edith Klinger würde bei einer Transferanfrage für Tabako oder Fitz sicher erklären: Die Beiden sind so aneinander gewöhnt, dass wir sie nur zusammen an ein neues Platzerl vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 Viviola schrieb vor 17 Minuten: Die "Wer will mich?"-Edith Klinger würde bei einer Transferanfrage für Tabako oder Fitz sicher erklären: Die Beiden sind so aneinander gewöhnt, dass wir sie nur zusammen an ein neues Platzerl vergeben. Sie sind gonz brav wenn sie in einer Wohnung sind Spoiler Passt eher zu Jukic und Ranftl gegen RB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2023 violafanatic schrieb vor 31 Minuten: Wie ein Früchtl (U21 Teamkeeper bei den Deutschen) 1,2Mil und damit 600k weniger als ein Hedl (?!) haben kann, kann mir auch niemand rational erklären... Tormann-Experte @The1Riddler kann dir das sicher erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Wer bei uns über Transfermarkt die werte hochschraubt-is ja schon a frechheit-bei den grünen reichen paar gute Spiele und du bist auf einmal 3-4 mal soviel wert.Ein Fitz in Rapid-dress hätte die 10mio schallmauer schon lange überschritten.Von braunöder rede ich gar nicht-Teamkapitän im U21,hat natürlich das letzte drittel in der Meisterschaft nicht so performt wie gewohnt.Aber trotzdem sind 3,5mio ein witz 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Diese Marktwerte auf TM.at sind ja generell a Graus. Prass (ja der is stark) steigert sich um 2,5 Mio auf 7,5 Mio € während Fitz gerade mal einen Marktwert von 2,5 Mio € hat. Auch Grüll soll wertvoller als Fitz sein. Grüll vs Fitz ist wirklich ein Witz… bearbeitet 14. Juni 2023 von AustriaWien1997 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Tabellenposition - wir und scr fast gleich und TM-Kadermarktwert wir und scr fast gleich. Klingt - gesamt gesehen - nicht sonderlich unausgewogen. bearbeitet 14. Juni 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 austria-wien schrieb vor 22 Minuten: Tormann-Experte @The1Riddler kann dir das sicher erklären Der eine hat schon 12x für ein U21 Team gespielt und 1x fürs NT, der andere war bisher nur nominiert in der U21 und hat nur zugeschaut und einmal mittrainiert, der RB Ersatztormann wurde ihm vorgezogen. Einer ist um ein Jahr älter als der andere. Da einer der beiden ein Tormann aus DE ist, ist die Differenz gar nicht so hoch wie sie sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Wer bei uns über Transfermarkt die werte hochschraubt-is ja schon a frechheit-bei den grünen reichen paar gute Spiele und du bist auf einmal 3-4 mal soviel wert.Ein Fitz in Rapid-dress hätte die 10mio schallmauer schon lange überschritten.Von braunöder rede ich gar nicht-Teamkapitän im U21,hat natürlich das letzte drittel in der Meisterschaft nicht so performt wie gewohnt.Aber trotzdem sind 3,5mio ein witz Viviola schrieb vor 16 Minuten: Tabellenposition - wir und scr fast gleich und TM-Kadermarktwert wir und scr fast gleich. Klingt - gesamt gesehen - nicht sonderlich unausgewogen. Ich teile ja die grundsätzliche Kritik an den tendenziell niedrigen Werten. Fairerweise schaffen es die Grünen trotzdem bei sogar schlechteren sportlichen Leistungen in der Regel mehr für ihre Spieler zu bekommen und auch insgesamt höhere Transfereinnahmen zu erzielen. Wenn wir jetzt endlich mal wieder anfangen Spieler über den TM-Werten zu verkaufen, dann kann man wohl stärkere Argumente für höhere Werte vorbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juni 2023 violafanatic schrieb vor einer Stunde: Wie ein Früchtl (U21 Teamkeeper bei den Deutschen) 1,2Mil und damit 600k weniger als ein Hedl (?!) haben kann, kann mir auch niemand rational erklären... Nun: Atubolu - kein einziges Spiel für Freiburg KM Mantl - 8 Spiele in der dänischen Liga beim Nachzügler Früchtl - Stammtorhüter in einer Saison mit EC TM-Mathematiker ole 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Jürgen Werner könnte es mit der Kohlhiesels Töchter-Taktik probieren. Jeder Interessent für ein Kader-Juwel muss auch einen Ladenhüter mitkaufen: Ihr wollt Gruber? Sorry, nur im Paket mit Baltaxa. bearbeitet 14. Juni 2023 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 39 Minuten: Sie sind gonz brav wenn sie in einer Wohnung sind Inhalt unsichtbar machen Passt eher zu Jukic und Ranftl gegen RB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts