Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 16 Stunden:

Klimakleber bitte in die Fischhofgasse kommen....

Dort könnens ruhig picken bleiben, von der Fischhof gibts keine Zufahrt mehr zum Parkplatz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Bis heute bleibt aber Goldis gestohlener Sitzplatz  der Fixstern meiner persönlichen Evergreens. :love:

@Goldi1 niemals vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Drame übrigens im KM-Training mit von der Partie.

Quasi immer plus weiter YV Spieler für 11 vs. 11 Spiele, Einheiten, etc. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wird mal wieder Zeit dass wer von den YV hochkommt. Drame Smrcka etc.. 

lieber Jugend hochziehen als Hollands Baltaxa etc holen. Auch wenn’s manchmal eng wird, verliere ich lieber mit den Jungen die alles geben als ein paar Erfolge mit einer Legionärstruppe die keine Seele hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiener jugend schrieb Gerade eben:

lieber Jugend hochziehen als Hollands Baltaxa etc holen. Auch wenn’s manchmal eng wird, verliere ich lieber mit den Jungen die alles geben als ein paar Erfolge mit einer Legionärstruppe die keine Seele hat 

Muki, El Sheiwi, Wustinger ante portas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Überspitzt formuliert, im Kern aber richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wiener jugend schrieb vor 6 Minuten:

Smrcka spielt bei den YV keine Rolle - könnte ein Hahn Schicksal erleiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

Smrcka spielt bei den YV keine Rolle - könnte ein Hahn Schicksal erleiden :ratlos:

war leider sehr lange verletzt und wird wohl noch einige zeit brauchen. davor aber einer der auffälligsten bei den violets 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, dass man den nicht abschreiben sollte bzw. warum es Hahn nicht geschafft hat, ist auch nicht ganz ersichtlich, zudem er ja jetzt auch nicht mehr im MF spielt sondern zumeist IV mit Kopp. Ich hätte auch bei Radulovic gedacht, dass das was wird. Jetzt beim LAKS ist er ja zumindest bei der KM dabei, auch wenn er dort zu keinen Einsätzen kommt. Es ist halt oft nicht erklärbar, warum es der eine in die KM schafft oder nicht. Fischerauer galt bei der Admira als vielversprechendes Talent, mit jetzt 24 bei den YVs ist wohl der KM-Zug abgefahren. Sein Vertrag endet am 31.05.2023 lt. tm.at und das letzte YV-Spiel ist am 04.06. vs. Liefering auswärtss!? El Moukhantir ist auch zurück nach Verletzung, aber mit bald 26 wsl. auch niemehr ein KM-Thema. Pross, Hammond, Pecar, Mester sind weitere YV-Spieler, wo man wohl auch nicht mehr die großen Erwartungen haben darf, wenn sie schon so lange bei den YVs dabei sind. Ivkic und Kreiker bzw. Drame sind ja schon öfters "oben" zum Einsatz gekommen. Was bleibt ist wsl. wie bei vielen Talenten, dass man zur richtigen Zeit bei der KM zu den ersten Einsätzen kommt, dort gefällig spielt und natürlich, dass die Lernkurve steil nach oben zeigt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde, dass man den nicht abschreiben sollte bzw. warum es Hahn nicht geschafft hat, ist auch nicht ganz ersichtlich, zudem er ja jetzt auch nicht mehr im MF spielt sondern zumeist IV mit Kopp. Ich hätte auch bei Radulovic gedacht, dass das was wird. Jetzt beim LAKS ist er ja zumindest bei der KM dabei, auch wenn er dort zu keinen Einsätzen kommt. Es ist halt oft nicht erklärbar, warum es der eine in die KM schafft oder nicht. Fischerauer galt bei der Admira als vielversprechendes Talent, mit jetzt 24 bei den YVs ist wohl der KM-Zug abgefahren. Sein Vertrag endet am 31.05.2023 lt. tm.at und das letzte YV-Spiel ist am 04.06. vs. Liefering auswärtss!? El Moukhantir ist auch zurück nach Verletzung, aber mit bald 26 wsl. auch niemehr ein KM-Thema. Pross, Hammond, Pecar, Mester sind weitere YV-Spieler, wo man wohl auch nicht mehr die großen Erwartungen haben darf, wenn sie schon so lange bei den YVs dabei sind. Ivkic und Kreiker bzw. Drame sind ja schon öfters "oben" zum Einsatz gekommen. Was bleibt ist wsl. wie bei vielen Talenten, dass man zur richtigen Zeit bei der KM zu den ersten Einsätzen kommt, dort gefällig spielt und natürlich, dass die Lernkurve steil nach oben zeigt.

bin ich bei dir. Hahn, Radulovic, Smrcka waren große Hoffnungen, technisch versiert allerdings körperlich und Tempo-mäßig unterlegen. Für den modernen Fußball ein sehr großes Handicap. Auf der anderen Seite hat mich Hahn in der Kampfmannschaft beide Male überzeugt - warum er dann keine weiteren Chancen erhalten hat weiß ich nicht. Bei der Austria wird´s wohl nix mehr werden - für ihn wäre eine Leihe zu Ried/Altach/Hartberg sicherlich besser gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Pass auf gleich wird jemand kommen und dir erklären dass man diese Toptalente alle noch nicht abschreiben darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Pass auf gleich wird jemand kommen und dir erklären dass man diese Toptalente alle noch nicht abschreiben darf. 

Glaub nicht das in den nächsten 1-2 J von unten wer  rauf kommen wird. Vielleicht noch die 2 jungen Verteidiger, aber wenn sich die 3 jungen Langzeitverletzten oben etablieren dann ist das schon OK fürs erste.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Weiß jemand wann es diese Karten bei uns gab, bzw ob die noch Gültigkeit haben? Ein Freund hat die erst gefunden, war aber vor Jahren nimmer auf der ost. Angeblich mit Bargeld eingezahlt ..?

Ich kann mich echt nicht daran erinnern, hab eig ausschließlich mit Karte bezahlt.

@Ralphinho vlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten