Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Austria WIEN
unverbesserlich1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wo wäre da das problem? Jeder solö 1000€ reinhaun!

Gute Idee!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 18 Stunden:

Hurra, wir leben noch & haben Geld für eine fette, fette Mitglieder - Party! 🍻💜

Screenshot_20230414-121949_Outlook.jpg

Na vielleicht passt ja für die, die Alternativfinanzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/mitglieder-und-zuschauer-die-wiener-austria-freut-sich-ueber-gleich-zwei-vereins-rekorde/402416993

Ich habs eh schon ein paar Mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug betonen- unser Zuschauerschnitt ist fantastisch- zuletzt vor 50 (!) Jahren mehr. Und nein, Gratiskarten und billige Preise erklären das nicht weil Karten verschenkt hmma früher auch schon und niemand ist gekommen deswegen. (Meine Hypothese: der Abgang von MK in Kombi mit MS Trainer u.a.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/mitglieder-und-zuschauer-die-wiener-austria-freut-sich-ueber-gleich-zwei-vereins-rekorde/402416993

Ich habs eh schon ein paar Mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug betonen- unser Zuschauerschnitt ist fantastisch- zuletzt vor 50 (!) Jahren mehr. Und nein, Gratiskarten und billige Preise erklären das nicht weil Karten verschenkt hmma früher auch schon und niemand ist gekommen deswegen. (Meine Hypothese: der Abgang von MK in Kombi mit MS Trainer u.a.)

Schmid und die Preise für das Abo auf der Ost :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Würde auch die aktuelle Mannschaft als Grund für die guten Zuschauerzahlen mit rein nehmen, sympathische Mentalitätsmonster wie Fischer oder Ranftl geerdete Typen wie Mühl & Gruber und der eigene Nachwuchs ala Braunöder, Fitz und co bilden derzeit auch die sympathischte Mannschaft die wir seit langer Zeit hatten.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 4 Stunden:

Nau, ein "Jubelbericht" über die Austria im Kurier? Jetzt bin ich baff!

(Da merkt man, dass der Strecha halt doch ein Violetter ist ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 42 Minuten:

Dürfte diese Woche eine Vertragsverlängerungswoche sein: 😉

Toni Kroos heute, Olivier Giroud heute,...

Wir sind grad am verhandeln mit der Bundesliga bzgl. eines Einjahresvertrags für nächste Saison! Leider konnten wir uns auf der finanziellen Seite noch nicht einigen! 

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte diese Woche eine Vertragsverlängerungswoche sein: 😉

Toni Kroos heute, Olivier Giroud heute,...

Wer kommt dir da noch in den Sinn? Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten