MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nachm mittagessen Na dann wart ich mitn Mittagessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: nachm mittagessen also um 11:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: nachm mittagessen Ebenbauer vor der Präsentation dann exakt so bearbeitet 12. April 2023 von Ghost_fakvie 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Sobald du deine Mitgliedsnummer eingibst erscheint er - war zumindest bei mir so 2! 1911% Agree Kann nur Variante 2 sein. Variante 1 ist zwar ganz nett, aber mehr nicht. Und Variante 3, net bös sein, aber kann nicht ernst gemeint sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 LukasM schrieb vor einer Stunde: das können die ned ernst meinen.... Mich hats auch g'rissen. Leider sind wir, was Designs betrifft, weit weg von Professionalität, ja sogar weit weg von annehmbarer Mittelmäsigkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Variante 1 ist zwar ganz nett, aber mehr nicht. Du bist ganz nett aber mehr nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2023 Limited schrieb vor 1 Stunde: also um 11:30 Ooooooohhhhhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Du bist ganz nett aber mehr nicht kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Da haben wohl einige überhaupt keine Ahnung, Nummer 3 ist natürlich richtig geil Nummer 2 leider sehr einfallslos. Nummer 1 gefällt auch sehr. bearbeitet 12. April 2023 von Violetter1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2023 Für die Designs haben sie echt wenig Zeit investiert. Dann hätten sie sich die Abstimmung auch sparen können. Variante 2 ist 08/15 Variante 3 gefällt mir nicht Variante 1 ist ok Das heurige Design gefällt mir deutlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Da haben wohl einige überhaupt keine Ahnung, Nummer 3 ist natürlich richtig geil Nummer 2 leider sehr einfallslos. Nummer 1 gefällt auch sehr. Geb dir recht das Nr.2 einfallslos ist, aber farblich eben am ansprechenden, Nr 1 kommt m.M.n. doch etwas blass rüber, und Nr. 3? schaut aus wie zerbrochen und zusammengeflickt. (außerdem sieht man M.K. ober dem S winken) Unterm Strich wirds aber sowieso gekauft, unabhängig vom Design. bearbeitet 12. April 2023 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2023 Variante 1 ausgewählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 12. April 2023 Fand die Varianten auch ausbaufähig, im Gegensatz zu frischeren fotos, beiträgen auf social media wie zb wien X etc. Na ja trotzdem die 1 genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2023 Alizee schrieb vor einer Stunde: Variante 1 ausgewählt Ich wähle dich aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Ich wähle dich aus Nehmts euch ein Zimmer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts