unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2023 Ganz klar nr1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2023 das können die ned ernst meinen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2023 Ab wann kann man denn morgen mit der Lizenz rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ab wann kann man denn morgen mit der Lizenz rechnen? nachm mittagessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nachm mittagessen Na dann wart ich mitn Mittagessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: nachm mittagessen also um 11:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: nachm mittagessen Ebenbauer vor der Präsentation dann exakt so bearbeitet 12. April 2023 von Ghost_fakvie 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Sobald du deine Mitgliedsnummer eingibst erscheint er - war zumindest bei mir so 2! 1911% Agree Kann nur Variante 2 sein. Variante 1 ist zwar ganz nett, aber mehr nicht. Und Variante 3, net bös sein, aber kann nicht ernst gemeint sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2023 LukasM schrieb vor einer Stunde: das können die ned ernst meinen.... Mich hats auch g'rissen. Leider sind wir, was Designs betrifft, weit weg von Professionalität, ja sogar weit weg von annehmbarer Mittelmäsigkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Variante 1 ist zwar ganz nett, aber mehr nicht. Du bist ganz nett aber mehr nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. April 2023 Limited schrieb vor 1 Stunde: also um 11:30 Ooooooohhhhhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Du bist ganz nett aber mehr nicht kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Da haben wohl einige überhaupt keine Ahnung, Nummer 3 ist natürlich richtig geil Nummer 2 leider sehr einfallslos. Nummer 1 gefällt auch sehr. bearbeitet 12. April 2023 von Violetter1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 Für die Designs haben sie echt wenig Zeit investiert. Dann hätten sie sich die Abstimmung auch sparen können. Variante 2 ist 08/15 Variante 3 gefällt mir nicht Variante 1 ist ok Das heurige Design gefällt mir deutlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Da haben wohl einige überhaupt keine Ahnung, Nummer 3 ist natürlich richtig geil Nummer 2 leider sehr einfallslos. Nummer 1 gefällt auch sehr. Geb dir recht das Nr.2 einfallslos ist, aber farblich eben am ansprechenden, Nr 1 kommt m.M.n. doch etwas blass rüber, und Nr. 3? schaut aus wie zerbrochen und zusammengeflickt. (außerdem sieht man M.K. ober dem S winken) Unterm Strich wirds aber sowieso gekauft, unabhängig vom Design. bearbeitet 12. April 2023 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts