brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 27 Minuten: Geringverdiener. Geringstverdiener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria--vertragsverlaengerung-von-manfred-fischer-auf-schiene/ Hoffen wir das es auch bald verkündet wird! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hoffen wir das es auch bald verkündet wird! Ich hab da so eine idee ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Ich hab da so eine idee ..... glaubst du sind die videowalls am 12.2. um 16:45 schon eingeschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Ich hab da so eine idee ..... Seinen dass/das Fehler auszubessern? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: glaubst du sind die videowalls am 12.2. um 16:45 schon eingeschalten? Die Frage ist eher ob das Foto auf der Wall zum Namen passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: glaubst du sind die videowalls am 12.2. um 16:45 schon eingeschalten? So in die richtung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Titurel schrieb vor 29 Minuten: Seinen dass/das Fehler auszubessern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Neuzugang oder Verlängerung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 Pep15 schrieb vor 7 Stunden: Und den anderen Physio hat man nur dazugeholt, weil der Herr Puchinger nicht zu den Auswärtsfahrten mit will. Was genau haben Trainingssteuerung und Sportwissenschaft, mit der Bereitschaft auswärts zu fahren (wozu auch in der Funktion, selbst wenn ich selbst jede Auswärtsfahrt mitnehmen würd als ”offizieller” wenn möglich) und Physio zu tun (is der Paiam Yazdanpanah, ja auch nicht)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Neuzugang oder Verlängerung ? Ich geh von Fischer Verlängerung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten: Was genau haben Trainingssteuerung und Sportwissenschaft, mit der Bereitschaft auswärts zu fahren (wozu auch in der Funktion, selbst wenn ich selbst jede Auswärtsfahrt mitnehmen würd als ”offizieller” wenn möglich) und Physio zu tun (is der Paiam Yazdanpanah, ja auch nicht)? Sorry, der Physio hat sich eingeschlichen. Kommt davon wenn man zwischendurch mit dem Handy schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 Pep15 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, der Physio hat sich eingeschlichen. Kommt davon wenn man zwischendurch mit dem Handy schreibt Kein Thema, aber inwiefern klärt das die weiteren Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Neuzugang oder Verlängerung ? Neue Torfrau! BTW: endlich hackln die mal wieder was. War ja zach ohne irgendeinen Teaser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden: Kein Thema, aber inwiefern klärt das die weiteren Punkte? Puchinger soll ja den Biritz ersetzen als Athletiktrainer. Dieser sollte schon bei der Mannschaft sein. War auch bei uns immer so, und soweit ich weiß auch überall anders so. Weil der aber nicht zu den auswärtsfahrten mitkommen möchte, hat man Yazdanpanah dazu genommen, damit dieser das abdeckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts