Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

WhatsApp Image 2023-01-30 at 06.33.02.jpeg

Ist es eigentlich Selbstironie (Absicht) oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich...

Das ist weil bei uns ausschließlich Dilettanten arbeiten.

 

und jetzt im Ernst: das ist eine grafik von inside1911, nicht vom Verein!!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

WhatsApp Image 2023-01-30 at 06.33.02.jpeg

Ist es eigentlich Selbstironie (Absicht) oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich...

Ist das nicht von Inside 1911 designed worden und gar nicht von offizieller seite ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist weil bei uns ausschließlich Dilettanten arbeiten.

 

und jetzt im Ernst: das ist eine grafik von inside1911, nicht vom Verein!!!!

Aja, stimmt...könnte von Inside1911 sein, jedenfalls, wenn er sie gemacht hat schaut es ziemlich cool aus :super:....die Thematik ist halt, sagen wir mal "gewagt" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückrunde steht an und es wäre tollst diese wieder mit 4 Siegen wie letztes Jahr zu beginnen, denn 32 Punkte sollten fürs OPO reichen. Easy wins sind die 4 Spiele unter den bekannten Umständen sicherlich nicht, aber wann wenn nicht diese 4 Spiele.

image.png

Die Hinrunde gegen die 4 Teams waren Klagenfurt 3:3, Lustenau 2:2, Hartberg und Ried jeweils 3:0 Siege. 

image.png

Sodass das Spiel bei STRNW und zuhause vs. RADPI nur mehr zur Aufbesserung des Punktekontos vor der Teilung notwendig sind.

Schade, dass es zu Fischer, Mühl, Martins noch keine Vertragsverlängerungen über 06/2023 hinaus zu verkünden gibt (oder doch noch?) vor Beginn der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
2 hours ago, QPRangers said:

Aja, stimmt...könnte von Inside1911 sein, jedenfalls, wenn er sie gemacht hat schaut es ziemlich cool aus :super:....die Thematik ist halt, sagen wir mal "gewagt" :augenbrauen:

Grafik ist von mir, ja!

Grundsätzlich gehts bei dem Design mehr um das Optische - die Anspielung auf Haus des Geldes war weder geplant noch beabsichtigt, ist aber aufgrund des Designs natürlich unausweichlich. 

Von daher: Die Grafik soll einfach nur die Leute bewegen ins Stadion zu kommen, hat keine andere, größere Bedeutung, ist aber unter Berücksichtung unserer finanzieller Situation tatsächlich bissl unglücklich gewählt bzw. könnte eine Botschaft vermitteln, die der Post gar nicht vermitteln soll. :super:

bearbeitet von inside1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
inside1911 schrieb vor 3 Minuten:

Grafik ist von mir, ja!

Grundsätzlich gehts bei dem Design mehr um das Optische - die Anspielung auf Haus des Geldes war weder geplant noch beabsichtigt, ist aber aufgrund des Designs natürlich unausweichlich. 

Von daher: Die Grafik soll einfach nur die Leute bewegen ins Stadion zu kommen, hat keine andere, größere Bedeutung, ist aber unter Berücksichtung unserer finanzieller Situation tatsächlich bissl unglücklich gewählt bzw. könnte eine Botschaft vermitteln, die der Post gar nicht vermitteln soll. :super:

Muss gar nicht zwingend unglücklich sein, kann aus Selbstironie sein, was ja  nicht negativ ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Schade, dass es zu Fischer, Mühl, Martins noch keine Vertragsverlängerungen über 06/2023 hinaus zu verkünden gibt (oder doch noch?) vor Beginn der Rückrunde.

Glaubt echt jemand ernsthaft, dass sich hier vor Verkündung der Ergebnisse des Lizenzierungsverfahrens was tut? Mutiger Gedanke. Ich persönlich würde mich hier eher auf ein anderes Szenario einstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 34 Minuten:

Glaubt echt jemand ernsthaft, dass sich hier vor Verkündung der Ergebnisse des Lizenzierungsverfahrens was tut? Mutiger Gedanke. Ich persönlich würde mich hier eher auf ein anderes Szenario einstellen 

Naja, dann sind Handl und Meisl jung und naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, dann sind Handl und Meisl jung und naiv.

Das war nicht die Intention meiner Aussage, aber die bewegen sich vermutlich finanziell in einem noch abseh- und planbaren Bereich für den Verein. Die von dir erwähnten sind da wohl aber ein anderes Kaliber, zudem haben die 3 wahrscheinlich selbst auch noch andere Perspektiven als Handl und Meisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.