Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
systemoverload schrieb vor 12 Minuten:

Clevere Typ. Sagts genau richtig.

Das so ein schiacher Pulli 500 Euro kostet ist aber auch brutal. Schlecht dürfts ihm aber nicht gehen.

War halt nicht die dümmste Idee sein Geld in Unternehmen bzw. in Neubau-Wohnung (neben der GA z.B.:) anzulegen - passives Einkommen für die nächsten Jahre gesichert - Monat für Monat...

Jeder wie er kann/will...

PS: Pullii hat ihm vermutlich Baltaxa bezahlt oder Pichler, Yateke,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann es sein, dass MWFG nicht überrascht war?

Weil er wöchentlich in der GA ein/aus geht. Legende, Altstar, Habera-Kommunikation, Zeitung liest,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb am 24.1.2023 um 09:39 :

Wenn er weg ist, sind auch all unsere Probleme Geschichte. So wie bei MK, bei den alt Verträgen von Sax, Edo und Co. 
Diesmal aber wirklich!

Man verzeihe mir, aber weder haben die Jubelmeldungen von den vorherigen Ereignissen tatsächlich Besserung gebracht, noch werden unsere Probleme mit dem abschießen von Rudas gelöst. Dann sitzt halt der nächste Intimus der BA auf seinem Posten, so what...

Du hast so recht - ich erinnere mich gerne an die Jubelmeldungen und Flaschen - Köpfungen von teurem Wein oder Spirituosen als Wohlfahrt durch Muhr abgelöst wurde.. der Rest ist Geschichte…

 

mühsam und unnötig 

gleiches Spiel bei MK -> GK…

Bin gespannt was uns dann statt Rudas erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

MW in 3 Minuten besser kommuniziert als der Verein es in 2 Monaten geschafft hat... 👌

Ich war allerdings von der gesamten Diskussion enttäuscht. Von Piesczek hätte ich mehr erwartet. Peinlich vor allem, dass er dauernd auf dem Cup-Aus herumgeritten ist. Sowas fällt einfach in die Kategorie "Shit happens". Und bei der Diskussion darüber kommt viel zu wenig vor, dass MS genau dabei jene Wunschspieler eingesetzt hat, die wieder und wieder bewiesen haben, dass das mit ihnen nichts wird.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WhatsApp Image 2023-01-30 at 06.33.02.jpeg

Ist es eigentlich Selbstironie (Absicht) oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb Gerade eben:

WhatsApp Image 2023-01-30 at 06.33.02.jpeg

Ist es eigentlich Selbstironie oder ist es einfach Naivität, wenn man in unserer finanziellen Lage auf "Haus des GELDES" anspielt??? Interessiert mich wirklich...

vielleicht plant man ja ähnliches.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.