Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Rickson schrieb vor einer Stunde:

qualität wie damari kostet auch dort reichlich kohle

Ein Weissman hätte schon gereicht, der wurde ablösefrei geholt - halt leider nicht von uns

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Teixeira muss man ohnehin jetzt oder nie holen. Danach wird er nicht mehr leistbar sein. 

Hatuel von beer sheva wäre auch nice :=

 

Nachdem er bis 2024 in Frankreich unter Vertrag steht, ist er wohl auch jetzt nicht leistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ein Weissman hätte schon gereicht, der wurde ablösefrei geholt - halt leider nicht von uns

Nachdem er bis 2024 in Frankreich unter Vertrag steht, ist er wohl auch jetzt nicht leistbar. 

Nein er gehört lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry falls Doppelpost, aber das „Buddy-System“ bei der „Academy Eleven“ find ich cool:

„Wie alle anderen Spieler, die in das Programm aufgenommen werden, suchen sich nun auch David Ewemade und Dejan Radonjić einen Mentor aus der Kampfmannschaft als Buddy aus. Diese Rolle inne haben aktuell unter anderem etwa Kapitän Lukas Mühl, Marvin Martins, Andreas Gruber oder auch Haris Tabaković.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja ich weiß ned wohin damit - aber die Werbung im ASB wird immer unerträglicher - jetzt schon zwischen den Posts und während des Post verfassens - also man kann’s auch übertreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
iderf schrieb vor 22 Minuten:

Ja ich weiß ned wohin damit - aber die Werbung im ASB wird immer unerträglicher - jetzt schon zwischen den Posts und während des Post verfassens - also man kann’s auch übertreiben..

In der "Kabine", die man auf der ASB-Startseite findet, gibts einen Thread zu den Werbeeinblendungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Holland ein vukojevic Transfer

Leider mit Ansage. Denn ich hab es schon immer gewusst dass Holland nur ein überalterter Durchschnittslegionär ist der Martel nicht einmal ansatzweise ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.