iderf Postinho Geschrieben 29. September 2022 Alles Gute lieber Ralph! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Wird Ralphino bei seinem Geburtstag älter oder jünger? Auf jedenfall alles gute zum Geburtstag😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. September 2022 rabbitear1911 schrieb am 29.9.2022 um 12:44 : Ich weiß schon, Luigi und so. Aber unser Mandi in grün? Come on… Fällt am Sonntag fix aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Wer sind eure Stars des Sommers? Hier findet ihr die Auswertung: https://verteilerkreis.at/eure-stars-des-sommers/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000139579491/schmid-ich-haette-im-leben-oft-zerbrechen-koennen Man kann einfach froh sein, dass Schmid und seine Austria wieder zusammengefunden haben, vielleicht seit Prohaska das beste Gespann das es geben kann (ohne den Daxi zu vergessen). Wäre schön, wenn er so etwas wie unser C. Streich wird. bearbeitet 1. Oktober 2022 von behave yourself 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 16 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000139579491/schmid-ich-haette-im-leben-oft-zerbrechen-koennen Man kann einfach froh sein, dass Schmid und seine Austria wieder zusammengefunden haben, vielleicht seit Prohaska das beste Gespann das es geben kann (ohne den Daxi zu vergessen). Wäre schön, wenn er so etwas wie unser C. Streich wird. MS ist wirklich ein Glücksgriff für die Austria! Ich hoffe, dass er eine Ära prägen kann und nicht bei schlechteren Ergebnissen geschasst wird. Auch wir Fans tragen dazu bei, dass es nicht so kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: MS ist wirklich ein Glücksgriff für die Austria! Ich hoffe, dass er eine Ära prägen kann und nicht bei schlechteren Ergebnissen geschasst wird. Auch wir Fans tragen dazu bei, dass es nicht so kommt! Das hat schon bei Daxbacher nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Das hat schon bei Daxbacher nicht funktioniert. Heast sei eiiinmal leiwaund. Wie der Cypriote bist du…. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Heast sei eiiinmal leiwaund. Wie der Cypriote bist du…. heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Das hat schon bei Daxbacher nicht funktioniert. naja Fans können dazulernen und die Verantwortlichen sind auch nicht mehr die selben. Ich sag ja auch nicht, dass egal was kommt, an MS festgehalten werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Oktober 2022 Daxbacher hatte zumindest 2010/11 eine Truppe, mit der man Meister werden musste. Dieser Anspruch ist nicht mehr vorhanden, dazu kommt der Umstand, dass Sir Koarl zum Schluss schon selbst eher resigniert wirkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: naja Fans können dazulernen und die Verantwortlichen sind auch nicht mehr die selben. Ich sag ja auch nicht, dass egal was kommt, an MS festgehalten werden muss. Ist mMn auch nicht zu vergleichen, mit Daxbacher hatte man andere Ansprüche - sobetwas werden wir lange nicht mehr erleben. Ich denke, Schmids Stil wird in der Regel das Maximum aus dem vorhandenen Kader rausholen, mehr kann man nicht erwarten - ich hoffe, JW & Co sehen das ähnlich, und verfallen nicht einem gewissen Größenwahn. In seinem SKY Gespräch hat er mich schon etwas erschreckt mit seiner Distanz zu Schmid. Aber wenn er so weiterarbeitet, darf es da sowieso keine Diskussion geben - außer es gibt interne Konflikte und Schmid haut den Hut drauf, das Rückgrat dazu hätte er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Ich denke, Schmids Stil wird in der Regel das Maximum aus dem vorhandenen Kader rausholen, mehr kann man nicht erwarten - Das Maximum ist natürlich das Mindeste. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2022 elmod schrieb am 28.9.2022 um 18:45 : Gegen Ried werden wir diese Saison hoffentlich nicht mehr zu Hause spielen..... Oh, da ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen. Es sollte natürlich Altach und WAC heißen. :-) Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 Topauftritt von Lukas Mühl bei Talk und Tore heute. Toller Bursche der sich richtig wohlfühlt sowie menschlich als auch sportlich eine Bereicherung ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts