Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

J.E schrieb vor einer Stunde:

Man holte auch Handl, Baltaxa, Leidner, Koumetio usw.

Antovski ist auch sehr interessant. 

Also, Talenteverbauen war nicht auf "früher" beschränkt. Die von dir Angeführten waren sogar fast durchwegs Stammspieler. 

Und ,sie waren trotzdem nicht gut-is ja traurig dass ich all die Spieler durchfüttere aber unseren Talenten dadurch auch den weg versperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Brainteaser: Warum wollen sie wohl die Mannschaften in der zweiten Liga haben?

A) Wegen der schönen Auswärtsfahrten?

B) Weil sie glauben, derart mehr Geld verdienen zu können?

C) Wennst nimmst 90% von de Konkurrenten, kannst sagen zu 100% san des Trottln.

Ich habe nie gesagt, es wäre besser die YV in RLO statt L2 zu haben. Aber es muss darstellbar sein und einen Mehrwehrt haben. Bei beidem habe ich - derzeit - Zweifel bei den YV. Es ist nicht unabdingbar eine KM in Liga2 zu haben für super Transfers. Ob die anderen alle Trotteln sind? Der LASK hat sich auch aus wirtschaftlichen Gründen zurückgezogen aus Liga2. Sturm ist noch gar nicht oben und Rapid kann es sich halt leisten. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen eh super rechnen können und es passt alles. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 9 Minuten:

Luka Lochoshvili wurde für seine Erste-Hilfe  bei Georg Teigl mit dem Fair-Play Award der FIFA ausgezeichnet. Mehr als verdient :love:

 

Schade, hätten eigentlich BEIDE GEMEINSAM ( Christopher „Wuschi“ Wernitznig ) verdient gehabt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein emotionsloser Vulkanier würde vielleicht auch mal ergänzend dazusagen, dass mein Freund, der Luka Lochoshvili, völlig zu recht - jede Sekunde zählt - nicht aufn Profi-Mediziner gewartet hat, aber diese Hilfe in sehr knappen Abstand danach auch zur Stelle gewesen wäre. So weit ich mich erinnern kann, nicht der Austria-Klubarzt, aber ein Rot-Kreuz-Sanitäter. Und auch Physiotherapeut Christian Hold wäre noch eine Option für Hilfe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor einer Stunde:

Baut uns Franz Strohsack jetzt dort ein Stadion?? :mofire::aufdrogen::D

image.png

Bitte a Tiefgarage am Verteilerkreis unter der U-Bahn - Danke!

Das ewige Parkplatz suchen kotz viele an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.