Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich für ihn, dass er sich so entwickelt hat. Für mich war er bei den YVA eh schon immer einer der besten, der unauffällig aber konstant seine Leistungen erbracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Ich freue mich für ihn, dass er sich so entwickelt hat. Für mich war er bei den YVA eh schon immer einer der besten, der unauffällig aber konstant seine Leistungen erbracht hat. 

Naja wirklich gut ,fand ich ihn ehrlicherweise nicht bei den YV-hatte eben nicht das Gefühl dass er die Abwehr und seine nebenleute im Griff hat. und ich war ja auch einer derjenigen die der meinung waren,warum man ihn solange gefühlt mitschleppt,ohne Entwicklung nach oben. So kann man sich gottseidank auch irren-hoffentlich schafft er es sein derzeitiges lvl zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.