Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden:

jetzt rein informativ im Vergleich - wie sichtbar oder evtl auch nicht war für dich Katzian als Vorgänger?

Katzian ist halt auch nicht der oder mein Goldstandard für Club Präsidenten. 

In meinen Augen dreht Orti gerade an vielen wichtigen Schrauben (Vereinsimage, Interne Prozesse, viel Marketing bezug) wo es eigentlich die Aufgabe des Präsidenten wäre hier aktiv mitzuarbeiten bzw. eine führende Rolle zu haben. Wir sind nicht ein Gigant wie Rewe wo man jeden Dreck delegieren kann, vor allem nicht Strategie, Club Vision usw.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 41 Minuten:

Katzian ist halt auch nicht der oder mein Goldstandard ist für Club Präsidenten. 

das kann ich auf alle Fälle gelten lassen, danke!

Würde sogar behaupten, Hensel sieht man öfter national Auswärts, bei den YV oder auch in der Akademie. Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mir nicht mehr Kommunikation grad nach außen wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden:

das kann ich auf alle Fälle gelten lassen, danke!

Würde sogar behaupten, Hensel sieht man öfter national Auswärts, bei den YV oder auch in der Akademie. Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mir nicht mehr Kommunikation grad nach außen wünsche.

Der ist halt hauptberuflich Pensionist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Ist eh der ideale und daher auch häufigste Beruf für eine Führungspositon in einem Verein.

Ist ja keine Kritik aber halt für mich logisch, dass er mehr Zeit haben könnte als ein berufstätiger Katzian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ist ja keine Kritik aber halt für mich logisch, dass er mehr Zeit haben könnte als ein berufstätiger Katzian.

Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden. Es ist mir nur eingefallen, weil ich beruflich recht viel mit Funktionären von Kleingartenvereinen zu tun habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.