J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Das wäre in dem Fall zu weit hergeholt, ich weiß noch das mein älterer Bruder von einem Uhlig trainiert wurde und das war ca. 1980 herum. Insofern wäre Generation 3 auch schon möglich gewesen https://noe.orf.at/stories/3120254/ hatte ich auch bei der trainerausbildung und diversen fortbildungen, und kenne sie bis heute nicht auseinander (obwohl man sie, wenn man sie gemeinsam sieht, schon unterscheiden kann) bearbeitet 21. Juni 2023 von J.E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 Business is growing. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Business is growing. Vorallem doppelt geil weil der andi glühender austrainer ist ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Vorallem doppelt geil weil der andi glühender austrainer ist ! Muss hart sein mit dem Logo ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 48 Minuten: Vorallem doppelt geil weil der andi glühender austrainer ist ! Er heißt Alex. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Er heißt Alex. Andreas bearbeitet 21. Juni 2023 von unverbesserlich1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2023 violaNG schrieb vor 38 Minuten: Muss hart sein mit dem Logo ;-) Die einzige grün-weiße Nr. 1 in Wien 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Business is growing. Immer wieder schön, wenn unser Verein mit lokalen Firmen Partnerschaften abschließt. Vor allem wenn man weiß welch langjähriges treues Veilchen und fleißiger Unternehmer dahinter steckt, der jetzt mit seinem Betrieb unsere Wiener Austria unterstützt. Danke! Noch dazu wenn man sich an jüngst vergangene Tage zurückerinnert, an denen man gefühlt den kompletten Fokus vergebens auf große Sponsoren im Sinne unserer Internationalisierungsstrategie gelegt hat.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Vorallem doppelt geil weil der andi glühender austrainer ist ! Ich nehme an, die wenigsten Business Partner sind Grüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 39 Minuten: Immer wieder schön, wenn unser Verein mit lokalen Firmen Partnerschaften abschließt. Vor allem wenn man weiß welch langjähriges treues Veilchen und fleißiger Unternehmer dahinter steckt, der jetzt mit seinem Betrieb unsere Wiener Austria unterstützt. Danke! Noch dazu wenn man sich an jüngst vergangene Tage zurückerinnert, an denen man gefühlt den kompletten Fokus vergebens auf große Sponsoren im Sinne unserer Internationalisierungsstrategie gelegt hat.. is ja alles schön und gutz-aber wir sollten endlich auch mal schauen dass wir einen Stadionspnsor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 58 Minuten: Immer wieder schön, wenn unser Verein mit lokalen Firmen Partnerschaften abschließt. Vor allem wenn man weiß welch langjähriges treues Veilchen und fleißiger Unternehmer dahinter steckt, der jetzt mit seinem Betrieb unsere Wiener Austria unterstützt. Danke! Noch dazu wenn man sich an jüngst vergangene Tage zurückerinnert, an denen man gefühlt den kompletten Fokus vergebens auf große Sponsoren im Sinne unserer Internationalisierungsstrategie gelegt hat.. Ist das nicht 1 zu 1 die Idee vom Harreither gewesen? Ich erinner mich in einem Interview hat er mal gesagt er bevorzugt die Variante mit vielen kleinen, lokalen Firmen als Partner anstatt von einem großen, internationalen "Player" weil einen von 50 "Kleinen" zu ersetzen ist möglich und der zwischenzeitliche Geldentfall wiegt nicht so schwer als wenn sich plötzlich der große Geldgeber verabschiedet. Nachdem der Orti ja auch beim Harreither an der Akademie war dürfte diese Ansicht ja mittlerweile im Verein auf viel Zuspruch stoßen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 Danubius schrieb vor 7 Stunden: Ist das nicht 1 zu 1 die Idee vom Harreither gewesen? Ich erinner mich in einem Interview hat er mal gesagt er bevorzugt die Variante mit vielen kleinen, lokalen Firmen als Partner anstatt von einem großen, internationalen "Player" weil einen von 50 "Kleinen" zu ersetzen ist möglich und der zwischenzeitliche Geldentfall wiegt nicht so schwer als wenn sich plötzlich der große Geldgeber verabschiedet. Nachdem der Orti ja auch beim Harreither an der Akademie war dürfte diese Ansicht ja mittlerweile im Verein auf viel Zuspruch stoßen. Ursprünglich hat diesen Zugang sogar Kraetschmer propagiert, und zwar nach der Magna-Ära. Dass dieser Zugang jetzt wieder verfolgt wird, hat sicher mit Harreither zu tun. Unabhängig von dieser Strategie gibt’s immer Großsponsoren, deren Wegfall schmerzt und die man nicht leicht ersetzen kann, wie Brustsponsor oder Stadionsponsor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Business is growing. Super Partnerschaft! Leiwander Typ, kenn ich noch von der West! Find ich toll, dass das zustande gekommen ist. bearbeitet 22. Juni 2023 von Limited 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Business is growing. Bekannte Gesichter....super, dass wir wieder einen neuen Sponsor haben!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker1911 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2023 Ich find es sehr geil, ein durch und durch Austrianer , von west auf Ost ein bekanntes Gesicht, Gratuliere Andi zu seinem Dr.Hartl Deal! Geiles Unternehmen schon mehrmals dort ein Auto gebucht ! Freut mich zu sehen, dass es eine Kooperation mit der Austria gibt ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts