MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. April 2023 2-3 Mio wäre ein Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Wir wollen 2-3 Mille! Wie hoch ist die AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Oida wirklich, wehe wir verschenken unser nächstes Toptalent. Wir haben nicht mehr 2012. 3 Millionen sind für so einen Spieler gar nichts, finanzielle Situation hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Das Problem ist auch, wir werden das Geld brauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Wir wollen 2-3 Mille! Wie hoch ist die AK? Da gibt es ein paar unterschiedliche Ansichten dazu. Um es genauer auszudrücken, einen Insider bitch fight. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2023 Forza_Viola1911 schrieb am 9.4.2023 um 20:09 : Gibt es bereits nähere Informationen zum Mitgliederfest 09.05.? Ja du wirst nicht teilnehmen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Ja du wirst nicht teilnehmen dürfen. Steht @Forza_Viola1911 schon auf der Liste? Ich dachte das muss noch diskutiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 DaMarkWied schrieb vor 37 Minuten: 2-3 Mio. Wenn wir unseren wichtigsten Spieler und gleichzeitig unser größtes (fittes) Talent für so einen Preis herschenken können wir gleich zusperren. Wird ja nicht passieren. Wenn da 3 deutsche Bundesligisten in das Rennen einsteigen, machen wir einfach eine Versteigerung. In den Verhandlungen selbst berichten wir dann noch von einem äußerst attraktiven Angebot aus der Premier League, und schon kann das Wettbieten beginnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2023 Forza_Viola1911 schrieb am 9.4.2023 um 20:09 : Gibt es bereits nähere Informationen zum Mitgliederfest 09.05.? Lt Mail vom Februar kommt eine Email mit genaueren Infos ca 1 Monat vor der Feier, also jetzt bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 John_Marston schrieb vor 42 Minuten: 2-3 Mio Unsere Transferreputation ist echt zum kotzen Also ich trau mich schon behaupten, unter einem JW spielt das sicher nicht. Wäre auch möglich das hier etwas unaktuelle Preisvorstellungen wiedergegeben werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Also ich trau mich schon behaupten, unter einem JW spielt das sicher nicht. Wäre auch möglich das hier etwas unaktuelle Preisvorstellungen wiedergegeben werden Richtig. JW wird die Spieler mit Sicherheit nicht verscherbeln. Orti würd wahrscheinlich noch eine Dankeskarte dazu legen und eine hippe Story auf Insta dazu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. April 2023 unfassbar. wenn die ihn aus der BuLi nach einem halben weiterverkaufen verlangens das zehnfache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 Und was will man machen wenn es halt einfach eine ausstiegsklausel in der Höhe gibt? Dann können die Vereine ein wettbieten um sein Gehalt machen. Fakt ist Motz hat letztes Jahr verlängert damit wir A) noch gutes Geld mit ihm machen und er B) uns diese Saison noch zur Verfügung steht. Die Vertragsverlängerung wird ja dann eher in die Richtung gegangen sein „schau wir wollen noch bissl ein Geld mit dir machen aber dir auch keine Steine in den Weg legen. Wenn uns ein verein dann x Millionen zahlt kannst du gehen“. Entweder so oder er wechselt im Sommer gratis… könnts euch aussuchen was euch lieber wär. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Wenn ich lese, das Grüll (!) 3,5 Mio wert sein soll, dann können 2-3 Mio für Braunöder nur ein ganz, ganz schlechter Aprilscherz sein. Wer eines der größten Talente im österr Fußball (und kein Fantasietalent alle Demir sondern einer, der das seit 2 Saisonen durchgehend unter Beweis stellt) derzeit haben möchte, muss mindestens 5 Mio hinlegen. Darunter darf einfach nichts gehen... 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 48 Minuten: Also ich trau mich schon behaupten, unter einem JW spielt das sicher nicht. Wäre auch möglich das hier etwas unaktuelle Preisvorstellungen wiedergegeben werden wenn er nur mit einer - moderat hohen - Ausstiegsklausel verlängert werden konnte kann man sich die Preisvorstellungen halt trotzdem in den Bart picken wenn sie über dieser Klausel liegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts