mike 74 Amateur Geschrieben 9. September 2022 RPG_1210 schrieb vor 3 Stunden: Pyro kostet halt auch was Werden also Choreo-Spenden auch für Pyro verwendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 mike 74 schrieb vor 4 Minuten: Werden also Choreo-Spenden auch für Pyro verwendet? Das Geld wird kein Mascherl haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September 2022 aragorn schrieb vor 6 Stunden: Schwachsinnsentscheidungen des OGH - "Sag, Kollege, warum zahlst du diesem Sandler, der dauernd behauptet, dass dein Hund ihn gebissen hat, jedes Mal 100 Euro? Du hast doch gar keinen Hund!" - "Du weißt das, ich weiß das, der Sandler weiß das. Aber wer weiß schon, was der Oberste dazu sagt?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Eine Choreo wär stattdessen auch mal ein Hit. Für was wird eig immer gesammelt, wenn dann bei den Highlights eh nix kommt?! Ruhig Blut! Die Frage wird schon noch beantwortet.... Balaclava schrieb vor 16 Stunden: Weil es in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat.... (puta Bilbao etc) Gab es da nicht nach Bilbao nicht eine Regeländerung? Denke, ich kann mich erinnern, dass es nun möglich ist, die Summe/Strafe vom Fan einzufordern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2022 Könnte wer zusammenfassen, was Orti in den Interviews gesagt hat? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 Violafan_69 schrieb vor 4 Minuten: Könnte wer zusammenfassen, was Orti in den Interviews gesagt hat? Danke https://www.skysportaustria.at/raguz-und-uefa-strafe-ortlechner-gibt-update/ https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-el-sheiwi-verletzung-habe-nur-weinende-menschen-gesehen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/raguz-und-uefa-strafe-ortlechner-gibt-update/ https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-el-sheiwi-verletzung-habe-nur-weinende-menschen-gesehen/ Da sieht man wieder, welche tollen Charaktere sich bei uns in der Mannschaft befinden. Weil da einige schon öfter hier die Meinung geäußert haben, dass wir schwierigere Charaktere in der Mannschaft hätten - alles nur blabla... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/raguz-und-uefa-strafe-ortlechner-gibt-update/ https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-el-sheiwi-verletzung-habe-nur-weinende-menschen-gesehen/ Bin leider im Ausland und kann darauf nicht zugreifen. 😅 gibts irgendwelche wichtige Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. September 2022 Wusste nicht wohin, vielleicht hat ja jemand Interesse wegen PS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. September 2022 tosale schrieb vor 11 Stunden: Wusste nicht wohin, vielleicht hat ja jemand Interesse wegen PS... …oder Speed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2022 Hab leider kein passendes Thread gefunden, dennoch wollt ich euch mal Fragen ob ihr wisst wo man billig die neuen Panini Sticker für die WM herbekommt?! Wäre nett wenn mir jemand im Privatchat ein paar Tipps geben könnte! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2022 LukasM schrieb vor 9 Stunden: Hab leider kein passendes Thread gefunden, dennoch wollt ich euch mal Fragen ob ihr wisst wo man billig die neuen Panini Sticker für die WM herbekommt?! Wäre nett wenn mir jemand im Privatchat ein paar Tipps geben könnte! Lg Wünsche dir viel Glück bei der Suche aber so eine WM supportet man nicht. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2022 LukasM schrieb vor 19 Stunden: Hab leider kein passendes Thread gefunden, dennoch wollt ich euch mal Fragen ob ihr wisst wo man billig die neuen Panini Sticker für die WM herbekommt?! Wäre nett wenn mir jemand im Privatchat ein paar Tipps geben könnte! Lg Die WM ist doch erst wieder in 4 Jahren, da gibts jetzt noch keine Sticker.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2022 Der Motzl wurde gestern von einem Scout vom Nauterlclub beobachtet. Wenn der unter 5 Mio. Geht legt ivh meine MG zurück. Das wäre extremst bitter wenn der uns vetlassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Der Motzl wurde gestern von einem Scout vom Nauterlclub beobachtet. Wenn der unter 5 Mio. Geht legt ivh meine MG zurück. Das wäre extremst bitter wenn der uns vetlassen würde. AK wird im Bereich der 5 Mille liegen! Glaub aber nicht, dass er uns im Winter verlassen wird, dafür ist er viel zu sehr Austrianer! Im Sommer wird er aber zu 99,9% weg sein! Wird sportlich nicht zu halten sein und die höhe der AK wird einen ernsthaften Interessenten nicht abschrecken, höchstens wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts