Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
mike 74 schrieb vor 4 Minuten:

Werden also Choreo-Spenden auch für Pyro verwendet?

Das Geld wird kein Mascherl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Schwachsinnsentscheidungen des OGH

- "Sag, Kollege, warum zahlst du diesem Sandler, der dauernd behauptet, dass dein Hund ihn gebissen hat, jedes Mal 100 Euro? Du hast doch gar keinen Hund!"
- "Du weißt das, ich weiß das, der Sandler weiß das. Aber wer weiß schon, was der Oberste dazu sagt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Eine Choreo wär stattdessen auch mal ein Hit. Für was wird eig immer gesammelt, wenn dann bei den Highlights eh nix kommt?!

Ruhig Blut! Die Frage wird schon noch beantwortet....

Balaclava schrieb vor 16 Stunden:

Weil es in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat.... (puta Bilbao etc)

Gab es da nicht nach Bilbao nicht eine Regeländerung? Denke, ich kann mich erinnern, dass es nun möglich ist, die Summe/Strafe vom Fan einzufordern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten:

Da sieht man wieder, welche tollen Charaktere sich bei uns in der Mannschaft befinden.

Weil da einige schon öfter hier die Meinung geäußert haben, dass wir schwierigere Charaktere in der Mannschaft hätten - alles nur blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten:

Bin leider im Ausland und kann darauf nicht zugreifen. 😅 gibts irgendwelche wichtige Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab leider kein passendes Thread gefunden, dennoch wollt ich euch mal Fragen ob ihr wisst wo man billig die neuen Panini Sticker für die WM herbekommt?! Wäre nett wenn mir jemand im Privatchat ein paar Tipps geben könnte! Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
LukasM schrieb vor 9 Stunden:

Hab leider kein passendes Thread gefunden, dennoch wollt ich euch mal Fragen ob ihr wisst wo man billig die neuen Panini Sticker für die WM herbekommt?! Wäre nett wenn mir jemand im Privatchat ein paar Tipps geben könnte! Lg

Wünsche dir viel Glück bei der Suche aber so eine WM supportet man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
LukasM schrieb vor 19 Stunden:

Die WM ist doch erst wieder in 4 Jahren, da gibts jetzt noch keine Sticker.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Der Motzl wurde gestern von einem Scout vom Nauterlclub beobachtet. Wenn der unter 5 Mio. Geht legt ivh meine MG zurück.

Das wäre extremst bitter wenn der uns vetlassen würde.

AK wird im Bereich der 5 Mille liegen! Glaub aber nicht, dass er uns im Winter verlassen wird, dafür ist er viel zu sehr Austrianer! Im Sommer wird er aber zu 99,9% weg sein! Wird sportlich nicht zu halten sein und die höhe der AK wird einen ernsthaften Interessenten nicht abschrecken, höchstens wundern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten