Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich begrüße den Greil-Zugang sehr und bin überzeugt der spielt eine gute Rolle. Guter Transfer vom Zoki!

Aber im Endeffekt ersetzt er unseren besten zentralen Mittelfeldspieler in dieser Saison, wodurch man eigentlich sagen kann, zurück an den Start. Qualitativ maximal gleichwertig (bzw. bin ich davon sogar überzeugt, dass er ähnlich performt wie Ljubicic). Aber wir sollen uns ja hoffentlich verbessern, deshalb schließt Greil maximal eine erst entstehende Lücke. Die generell vorhandenen Lücken betrifft das noch nicht.

Aber nochmal, Transfer ist sehr gut und absolut zu begrüßen.

Das Ljubicic fix geht, ist alles andere als sicher. Und das Ljubicic dem Spiel sehr selten den Stempel aufgedrückt hat, muss man auch erwähnen. Ob er wirklich der Ljubicic Ersatz ist, würde ich nicht darauf wetten.

Der Abgang von Robo wurde weder von ihm noch von Verein bestätigt( auch nicht vom Umfeld die öfters mehr wissen).

Sollte es so sein, dann ist es eben so, aber das TF ist nicht einmal noch offen und ich bin mir mehr als sicher, dass noch weitere Spieler folgen werden. 

Fürs Mittelfeld wird mit großer Sicherheit ein Legionär kommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich begrüße den Greil-Zugang sehr und bin überzeugt der spielt eine gute Rolle. Guter Transfer vom Zoki!

Aber im Endeffekt ersetzt er unseren besten zentralen Mittelfeldspieler in dieser Saison, wodurch man eigentlich sagen kann, zurück an den Start. Qualitativ maximal gleichwertig (bzw. bin ich davon sogar überzeugt, dass er ähnlich performt wie Ljubicic). Aber wir sollen uns ja hoffentlich verbessern, deshalb schließt Greil maximal eine erst entstehende Lücke. Die generell vorhandenen Lücken betrifft das noch nicht.

Aber nochmal, Transfer ist sehr gut und absolut zu begrüßen.

Ich vermute eher, dass er statt Demir, der ja angeblich wieder weg will, auflaufen wird. Knasmüllner wird für das nächste Jahr (oder hat der noch länger) sein Backup sein und dann wird man sehen, was aus der 2er hochkommt. 

Im ZDM muss ohnehin was kommen bzw. auf der 8, das reicht nicht, was wir da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Servus Greili :winke:

kommt es mir nur so vor oder beginnt jedes Stadement von Barisic zu einer Spielerneuverpflichtung mit "xx ist ein intressanter Spieler..." ? :lol:

 

Servas Greili!

Das habe ich mir auch gedacht :laugh:

Wenn ich es richtig gesehen habe hat er seit der Saison 18/19 nur einen Spieltag verletzt gefehlt und einen weiteren durch Grippalen Infekt, hoffen wir das es weiterhin so bleibt,

Immer diese 3 Jahre Vertrag... evntuell sollte man Tokio mal sagen das es auch andere Zahlen gibt oder Klausel mit Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine Hoffnung bei Greil ist, dass er eine der gesuchten langjährigen Stützen wird. Im September wird er doch schon 26, eventuell kann er ja eine ähnlichen Weg wie Schwab gehen nur halt mit einer entsprechenden Verlängerung am Ende statt dem PAOK Wechsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Greil ist DER Spieler unter den Österreichern in der Liga, den ich am liebsten bei uns gesehen hätte. Schön dass es geklappt hat.

Er hat ein wenig „Bruder Leichtfuß“ von Knasi und von Schwab den genialen Pass. Aber ansonsten ist er einfach Greil. Er ist sehr effektiv im Strafraum und hat für einen MS MF einen guten Riecher wo er stehen muss.

Manchmal geht er nicht die Wege die es vll bei uns brauchen wird. Aber er ist keiner der aus der Distanz zusieht, wie uns der Gegner herspielt, der kann auch zulangen wenn nötig.

Er sollte ein paar Wochen Eingewöhnungszeit bekommen, dann zeigt er sicher mehr Potential als man in Klagenfurt von ihm gesehen hat. Allerdings braucht er auch einen kompromisslosen Wasserträger rund um sich. Das hat mit Gemicibasi sehr gut funktioniert. Im Moment fehlt uns so jemand noch.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.