Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Was hat er jz schlecht gmacht? 

alles in bisher seinen paar Spielen. Das was man bisher sehen konnte war wenig. Das schafft ein M. Oswald auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Bis jz war er eh solide

solide ist aber zu wenig. das haben wir im Eigenbau mit Oswald auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Enttäuschend nicht mal annähernd eine Verstärkung.

der ist einfach ein Hundskicker mit einer guten Saison in Klagenfurt. Aber er kann nichts dafür. Das war Barisic der solche Spieler holt.

ZOKKI MUSS gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

der ist einfach ein Hundskicker mit einer guten Saison in Klagenfurt. Aber er kann nichts dafür. Das war Barisic der solche Spieler holt.

ZOKKI MUSS gehen.

 

zidane001 schrieb am 12.8.2022 um 18:14 :

Greil und Kühn sind super Spieler. Natürlich auch Burgi. Kosczelnik war gestern richtig stark. Das erste echt gute Spiel von ihm würde ich sagen. Pejic kann ich nicht einschätzen @Ugmo

Vor 2 Monaten war er noch ein super Spieler, jetzt ist er ein Hundskicker der nix dafür kann dass Barisic solche Spieler holt. 

Man kann ja viel kritisieren, aber Greil war genauso ein Spieler mit denen wir in 90% der Fälle Erfolg hatten und das hat damals auch so ziemlich was komplette Forum so gesehen, auch du. 

Greil ist neben Grüll der Spieler von dem ich mir unter Barisic als Trainer die grösste Leistungssteigerung erwarte. Dass er bei uns in 8(?) Spielen in der Startelf in 5 verschiedenen ZM Konstellationen spielen musste, war sicher auch nicht hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

 

Vor 2 Monaten war er noch ein super Spieler, jetzt ist er ein Hundskicker der nix dafür kann dass Barisic solche Spieler holt. 

Man kann ja viel kritisieren, aber Greil war genauso ein Spieler mit denen wir in 90% der Fälle Erfolg hatten und das hat damals auch so ziemlich was komplette Forum so gesehen, auch du. 

Greil ist neben Grüll der Spieler von dem ich mir unter Barisic als Trainer die grösste Leistungssteigerung erwarte. Dass er bei uns in 8(?) Spielen in der Startelf in 5 verschiedenen ZM Konstellationen spielen musste, war sicher auch nicht hilfreich. 

Im Endeffekt hat er bestimmt die Zeit es zu zeigen. Es ist seine zweite Bundesliga Saison mit 26 Jahren. Angst das uns Greil wer wegkaufen will, ist auch gering. Kann nur er beweisen ob Rapid nicht doch ne Nummer zu groß ist, auch solche Spieler hatten wir schon genüge, die dann nicht lange da waren und es nicht geschafft haben, sich bei Rapid durchzusetzen. Man wird es ja sehen,  aber dies und das passt nicht, das System ist schuld, der Trainer stellt ihm falsch auf usw, bringt auch nichts(, nicht gezielt du, auch andere hoffen immer wieder) , aktuel hat er es nicht gezeigt, ist eher ein zweiter Knasi, den seine Hauptskills nicht das Laufen und kämpfen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

 

Vor 2 Monaten war er noch ein super Spieler, jetzt ist er ein Hundskicker der nix dafür kann dass Barisic solche Spieler holt. 

Man kann ja viel kritisieren, aber Greil war genauso ein Spieler mit denen wir in 90% der Fälle Erfolg hatten und das hat damals auch so ziemlich was komplette Forum so gesehen, auch du. 

Greil ist neben Grüll der Spieler von dem ich mir unter Barisic als Trainer die grösste Leistungssteigerung erwarte. Dass er bei uns in 8(?) Spielen in der Startelf in 5 verschiedenen ZM Konstellationen spielen musste, war sicher auch nicht hilfreich. 

Ich hoffe auch noch das Barisic aus seinen Spielern, dass sicher teilweise vorhandene Potential abrufen zu  können.

Feldhofer hat diese Mannschaft mit seiner Rotation Aufstellungen und fehlenden Spielplan völlig verunsichert und uns in diese Situation geführt.

Er hat die Spieler nicht verbessert eher traumatisiert und völlig verunsichert.

Die Zeit spielt halt gegen Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

 

Vor 2 Monaten war er noch ein super Spieler, jetzt ist er ein Hundskicker der nix dafür kann dass Barisic solche Spieler holt. 

Man kann ja viel kritisieren, aber Greil war genauso ein Spieler mit denen wir in 90% der Fälle Erfolg hatten und das hat damals auch so ziemlich was komplette Forum so gesehen, auch du. 

Greil ist neben Grüll der Spieler von dem ich mir unter Barisic als Trainer die grösste Leistungssteigerung erwarte. Dass er bei uns in 8(?) Spielen in der Startelf in 5 verschiedenen ZM Konstellationen spielen musste, war sicher auch nicht hilfreich. 

da hatte er ein, zwei spiele die ok waren. dann war gar nix mehr da. für mich viel zu wenig um bei uns spielen zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass nach der gestrigen Partie gerade Greil herausgepickt wird, finde ich aber auch spannend, gefühlt war das (mit Bajic und teilweise Schick) noch der einzige, der irgendwelche Impulse nach vorne gegeben hat. Wenn Greil ein talentloser Hundskicker ist, was isn dann bitte Kerschbaum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Man wird es ja sehen,  aber dies und das passt nicht, das System ist schuld, der Trainer stellt ihm falsch auf usw, bringt auch nichts(, nicht gezielt du, auch andere hoffen immer wieder) , aktuel hat er es nicht gezeigt, ist eher ein zweiter Knasi, den seine Hauptskills nicht das Laufen und kämpfen sind. 

Sicher, stimmt schon. Greil hatte seine besten Phasen in Klagenfurt als er mit Gemicibasi einen Abräumer hinter sich hatte und er sich hauptsächlich auf die Offensive konzentrieren konnte.

Ist halt die Frage ob er bei uns bisher wirklich richtig eingesetzt wurde. Jedes Mal ein anderer Partner im ZM, einmal startet er als 8er, dann wieder als 10er - das ist sicher keine einfache Situation für jemanden der Druck bisher nicht gewohnt war und seine zweite Saison in der Bundesliga spielt. 

Ich könnte mir vorstellen dass Greil als reiner 10er in einem 4231 besser aufgehoben wäre, nur haben wir dafür halt viel zu viele Stürmer. Aus Burgstaller, Druijf und Zimmermann kannst du eigentlich keine 2 Leute für Greil auf die Bank setzen. 

Wie du sagst, er hat bisher nix gezeigt. Aber bei Greil habe ich eher die Hoffnung dass er noch zu einer richtigen Verstärkung wird als bei Kerschbaum und Pejic. Kerschi ist auch schon in einem Alter wo eine Leistungssteigerung doch recht unrealistisch ist und bei Pejic stell ich mir die Frage, ob wir einen reinen Henker ohne grosse Stärken im Spielaufbau wirklich benötigen. Gegen Red Bull war er top, aber die Auftritte gegen Wattens (20 von 31 angekommen Pässe = 65% Passquote) und die Austria (4 von 11 angekommen Pässe = 36% Passquote) waren die reinste Katastrophe. Nur machen genau solche Spiele halt den Grossteil unseres Terminplans aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.