Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Der war aber heute ein Upgrade zu Pejic, was aber nicht schwer war. 

Findest? Kann nur meine TV Sicht wiedergeben. Da war für mich heute Pejic und ein überraschend starker Knasmüllner der Schlüssel für ein deutlich verbessertes Spiel. Pejic ist einfach mit Abstand der beste Defensivspieler im Zentrum. Meines Erachtens hat er heute viel abgeräumt wodurch Hartbergs Bemühungen mitunter im Keim erstickt wurden. In der Offensive bzw im Passspiel hat er seine Defizite. Da ist Kerschbaum zwar besser, in Summe hätte ich Pejic aber gerade als wertvoller erachtet für die Mannschaft. Kann es aber wie gesagt nur aus TV Sicht beurteilen.

Und btw.: Hat er nicht das 1:0 durch eine gute Aktion (und mal einen guten Pass nach vorne) eingeleitet?

Generell war unser Passspiel gerade in Hälfte 1 viel zu schlampig. Wahnsinn was man dadurch liegen gelassen hat. Will aber nicht zuviel raunzen. Wir haben 5:1 gewonnen. Da gibt es gar nichts zum Sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Findest? Kann nur meine TV Sicht wiedergeben. Da war für mich heute Pejic und ein überraschend starker Knasmüllner der Schlüssel für ein deutlich verbessertes Spiel. Pejic ist einfach mit Abstand der beste Defensivspieler im Zentrum. Meines Erachtens hat er heute viel abgeräumt wodurch Hartbergs Bemühungen mitunter im Keim erstickt wurden. In der Offensive bzw im Passspiel hat er seine Defizite. Da ist Kerschbaum zwar besser, in Summe hätte ich Pejic aber gerade als wertvoller erachtet für die Mannschaft. Kann es aber wie gesagt nur aus TV Sicht beurteilen.

Und btw.: Hat er nicht das 1:0 durch eine gute Aktion (und mal einen guten Pass nach vorne) eingeleitet?

Generell war unser Passspiel gerade in Hälfte 1 viel zu schlampig. Wahnsinn was man dadurch liegen gelassen hat. Will aber nicht zuviel raunzen. Wir haben 5:1 gewonnen. Da gibt es gar nichts zum Sudern. 

Finde Pejic auf der 6 im Vergleich zu Kerschbaum und Greil auch am besten. Er muss halt seine Slapstick Aktionen einstellen. Gewinnt oft Bälle nur um sie dann durch zu langes Halten oder schlechte Pässe wieder zu verlieren. Barisic hat in der Pressekonferenz auch angemerkt, dass sich Pejic oft gleichzeitig mit Knasi in die Offensive eingeschaltet hat und so keine Absicherung nach hinten gegeben war. 

Wenn man es schafft ihm einzutrichtern, dass er ausschließlich abräumen und den Ball ohne Risiko weiterleiten soll, zu Spielern wie Knasi Greil etc., dann sehe ich Potential in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Findest? Kann nur meine TV Sicht wiedergeben. Da war für mich heute Pejic und ein überraschend starker Knasmüllner der Schlüssel für ein deutlich verbessertes Spiel. Pejic ist einfach mit Abstand der beste Defensivspieler im Zentrum. Meines Erachtens hat er heute viel abgeräumt wodurch Hartbergs Bemühungen mitunter im Keim erstickt wurden. In der Offensive bzw im Passspiel hat er seine Defizite. Da ist Kerschbaum zwar besser, in Summe hätte ich Pejic aber gerade als wertvoller erachtet für die Mannschaft. Kann es aber wie gesagt nur aus TV Sicht beurteilen.

Und btw.: Hat er nicht das 1:0 durch eine gute Aktion (und mal einen guten Pass nach vorne) eingeleitet?

Generell war unser Passspiel gerade in Hälfte 1 viel zu schlampig. Wahnsinn was man dadurch liegen gelassen hat. Will aber nicht zuviel raunzen. Wir haben 5:1 gewonnen. Da gibt es gar nichts zum Sudern. 

Für mich war Pejic heute katastrophal schlecht. Haarsträubende Fehlpässe. Gewonnene aber schlechte Kopfballduelle. Für mich hat er zu wenig Qualität für diese Position. 

TheMichii schrieb vor 22 Minuten:

Also Kerschbaum und Knasi dann in Zukunft? Technisch gesehen, ein ganz anderes Level als Pejic. 

Kerschbaum hat mir auch nicht gefallen in den letzten Spielen. Heute war er besser als Pejic. Ich finde aber, dass wir auf dieser Position ein Problem haben. Knasmüllner war heute sehr gut. Hoffe er kann das weiterhin zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Kerschbaum hat mir auch nicht gefallen in den letzten Spielen. Heute war er besser als Pejic. Ich finde aber, dass wir auf dieser Position ein Problem haben. Knasmüllner war heute sehr gut. Hoffe er kann das weiterhin zeigen. 

Das wird sich zeigen, wie es gegen Teams geht, die in der Zentrale besser besetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Findest? Kann nur meine TV Sicht wiedergeben. Da war für mich heute Pejic und ein überraschend starker Knasmüllner der Schlüssel für ein deutlich verbessertes Spiel. Pejic ist einfach mit Abstand der beste Defensivspieler im Zentrum. Meines Erachtens hat er heute viel abgeräumt wodurch Hartbergs Bemühungen mitunter im Keim erstickt wurden. In der Offensive bzw im Passspiel hat er seine Defizite. Da ist Kerschbaum zwar besser, in Summe hätte ich Pejic aber gerade als wertvoller erachtet für die Mannschaft. Kann es aber wie gesagt nur aus TV Sicht beurteilen.

Und btw.: Hat er nicht das 1:0 durch eine gute Aktion (und mal einen guten Pass nach vorne) eingeleitet?

Generell war unser Passspiel gerade in Hälfte 1 viel zu schlampig. Wahnsinn was man dadurch liegen gelassen hat. Will aber nicht zuviel raunzen. Wir haben 5:1 gewonnen. Da gibt es gar nichts zum Sudern. 

Bin bekanntermaßen kein Pejic Fan, aber sah das heute ähnlich. Pejic für mich heute ganz passabel gespielt, die Kombi mit Knasi hat heute gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mit Leib und Seele

gestern zumindest zweimal die falsche Entscheidung getroffen……keine Ahnung, was mit ihm ist….unter Pacult war er schon ein Guter 

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Ich frage mich immer, warum gewisse Spieler bei ihren vorigen Vereinen eine tolle Leistung nach der anderen zeigen und bei uns absolute Rohrkrepierer sind. 

Das war bis jetzt genau gar nix. :glubsch:

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirkt derzeit leider wie Stefan Nutz 2.0. Dass der Kicken kann, ist für mich unbestritten, in einigen Momenten sieht man sowohl seine Qualität als auch seine guten Ideen, aber schlussendlich bringt er derzeit absolut nix auf den Platz. Ich würde ihn noch nicht abschreiben (er wird bei der mangelnden Konkurenz im Mittelfeld sowieso noch genug Chancen bekommen, und ich seh ihn noch immer 100x lieber am Platz als Knasmüllner), aber da muss im Frühjahr eindeutig mehr kommen, wenn er nächste Saison noch eine relevante Rolle spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Caspar01 schrieb vor 7 Stunden:

das wird nichts mehr. Völlig overgehypet in Klafu. Greil passt nicht und ist schlicht weg nicht gut genug. Ich hoffe man sucht eine Lösung im Sommer.

Tut mir leid, da er sehr sympatisch wirkt, aber ehrlich gesagt würde er bei Sturm nicht einmal auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ppg schrieb vor 42 Minuten:

Tut mir leid, da er sehr sympatisch wirkt, aber ehrlich gesagt würde er bei Sturm nicht einmal auf der Bank sitzen.

und deswegen wollte ihn sturm unbedingt verpflichten? ja, er ist zu schwach, generell für die besten 4, 5 teams. sieht man ja seit monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

und deswegen wollte ihn sturm unbedingt verpflichten? ja, er ist zu schwach, generell für die besten 4, 5 teams. sieht man ja seit monaten

Wenn sie ihn unbedingt verpflichten hätten wollen würde er dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.