Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 33 Minuten:

Das is keine Antwort.

Warum nicht? Sehe ich u.a. sehr ähnlich. Wenn der Fuß hält und er wieder an die Leistungen von vorher anknüpfen kann wäre eventuell Diakite spannend im nächsten Jahr.

Ansonsten schwierig hier was qualitativ hochwertiges (den Rest haben wir ja selber), zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Das is keine Antwort.

Interessant wäre ein Wanitzek aus Karlsruhe und ein Lazlo Benes vom HSV.

FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Das is keine Antwort.

Genau so auch ein Shinta Appelkamp aus Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Warum nicht? Sehe ich u.a. sehr ähnlich. Wenn der Fuß hält und er wieder an die Leistungen von vorher anknüpfen kann wäre eventuell Diakite spannend im nächsten Jahr.

Ansonsten schwierig hier was qualitativ hochwertiges (den Rest haben wir ja selber), zu finden. 

Weil es keine konkrete Antwort ist. Diakite kenne ich zu wenig um ihn beurteilen zu können.

Ramses94 schrieb vor 5 Stunden:

Interessant wäre ein Wanitzek aus Karlsruhe und ein Lazlo Benes vom HSV.

Benes wirtschaftlich wohl nicht machbar. Wanitzek liest sich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Weil es keine konkrete Antwort ist. Diakite kenne ich zu wenig um ihn beurteilen zu können.

Benes wirtschaftlich wohl nicht machbar. Wanitzek liest sich interessant.

Es ist aber wohl kaum unsere Aufgabe Spieler für Rapid zu suchen. Geht ja auch gar nicht, weil absolut niemand irgendeinen Plan hat welche wirtschaftlichen Rahmenbedingungen es gibt bzw. wo sich im Vergleich dazu die Spieler befinden. Deshalb macht da eigentlich kaum ein Vorschlag Sinn. 

Die Aussage "in der öst. Liga niemand", sollte daher ausreichend und konkret genug sein. 

Jedenfalls bin ich gespannt wie das im Sommer gelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was für bescheidnes leben leute wohl haben müssen, die nach einem wichtigen 3:0 heimsieg, die spielerthreads von einzelnen spielern heraufholen und sie schlecht reden müssen. kommt mir echt das :angry:. freuts euch über den sieg und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

in spieler abschreiben sind wir wahrlich meisterlich.

ja greil war heute auch alles andere als gut. aber ich denke auch er wird unter barisic seine spur finden

Denk ich auch. Er ist jetzt erst angekommen in unserem Spiel. Er braucht nun Spiele und Selbstvertrauen und er muss handlungsschneller werden. Aber er soll das Frühjahr auf der Zehn beginnen. Das wird schon. Greil in guter Form würde super in die Truppe passen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Einige User werden enttäuscht sein, dass ich den Thread nicht zum Spielerbashing hoch hole.

Ich bin nach wie vor überzeugt von Greil. Bei jeder Ballberührung sieht man, dass er kicken kann.

Problem ist, dass er meist auf der falschen Position zum Einsatz kommt, dadurch schlechte Leistungen zeigt und dann bist bei unseren Fans halt schnell unten durch.

Unsere Kaderplanung ist leider suboptimal. Im offensiven Zentrum würde ich gerne Greil und Seidl von Beginn an sehen. Beide gehen sich allerdings nicht aus. Strunz gehört für mich ebenfalls ins offensive Zentrum und nicht an den Flügel. Und auf der 6 fehlen uns die Spieler ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Einige User werden enttäuscht sein, dass ich den Thread nicht zum Spielerbashing hoch hole.

Ich bin nach wie vor überzeugt von Greil. Bei jeder Ballberührung sieht man, dass er kicken kann.

Problem ist, dass er meist auf der falschen Position zum Einsatz kommt, dadurch schlechte Leistungen zeigt und dann bist bei unseren Fans halt schnell unten durch.

Unsere Kaderplanung ist leider suboptimal. Im offensiven Zentrum würde ich gerne Greil und Seidl von Beginn an sehen. Beide gehen sich allerdings nicht aus. Strunz gehört für mich ebenfalls ins offensive Zentrum und nicht an den Flügel. Und auf der 6 fehlen uns die Spieler ..

Ich denk schon dass Seid & Greil zusammen mit dem Neuzugang eine vielversprechende Option sein könnte, je nachdem wer dann eben der dritte im Bunde ist.

Bei Greil hab ich schon häufiger das Gefühl gehabt, dass er sich nicht genug um den Ball bemüht. Auch wenn wir uns in den letzen Monaten fast daran gewöhnt haben, von einem Lenker im Mittelfeld erwarte ich mir da schon mehr, Seidl hat zudem in kürzester Zeit bewiesen, dass das auch ganz anders ausschauen kann. Und mindestens das was Seidl aktuell zeigt, würde ich bei Greil auch sehen wollen.

Dass er mit dem Ball viel kann unterschreibe ich sofort, daran ist es aber auch bisher nicht gescheitert bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Puh, also das war jetzt schon mehrfach sehr, sehr wenig von ihm. Wäre spannend zu wissen, was die einzelnen Parteien, Trainer & Greil selbst, über die momentane Situation bzw. seine Leistungen von ihm denken.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.