Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Greil wirkt sehr gehemmt - der bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht geht ihm noch der Knopf auf.

Hoffentlich

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pv13 schrieb vor 3 Stunden:

Greil wirkt sehr gehemmt - der bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Vielleichtgeht ihm noch der Knopf auf.

Hohhentlich

Glaube ich nicht habs ja schonmal in einen der Vorbereitungsspiele geschrieben ich denke ihm ereilt das gleiche Schicksal wie Potzmann oder aber auch Alar die nicht mit dem Druck umgehen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Glaube ich nicht habs ja schonmal in einen der Vorbereitungsspiele geschrieben ich denke ihm ereilt das gleiche Schicksal wie Potzmann oder aber auch Alar die nicht mit dem Druck umgehen konnten.

Alar hat mind. zwei Saisonen brav performt. Sogar Rapidler des Jahres geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Alar hat mind. zwei Saisonen brav performt. Sogar Rapidler des Jahres geworden.

ja in seiner 1. phase bei uns nach der Verletzung ging es nur noch bergab bei uns bis er dann bei Sturm die Liga verrückt machte und wir ihm zum 2.mal holten da war er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hatte keine großen Erwartungen an Greil, aber alles in allem einfach viel zu wenig was er zeigt. Taferner - der in der Zentrale mMn. der No-Brainer war als Ljubicic Nachfolger - wäre da wenig überraschend die deutlich bessere Variante gewesen. Ich hoffe, dass unser Transfersommer ein guter wird und wir einfach irgendwie den dritten Platz bzw. den Cup holen und dann den Kader ordentlich aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Hatte keine großen Erwartungen an Greil, aber alles in allem einfach viel zu wenig was er zeigt. Taferner - der in der Zentrale mMn. der No-Brainer war als Ljubicic Nachfolger - wäre da wenig überraschend die deutlich bessere Variante gewesen. Ich hoffe, dass unser Transfersommer ein guter wird und wir einfach irgendwie den dritten Platz bzw. den Cup holen und dann den Kader ordentlich aufstellen.

woher willst du das wissen? noch dazu wo Taferner sogar eine richtig schlechte Saison spielt. Der könnte bei Rapid genauso sang und klanglos untergehen. Ich bin froh, dass wir den nicht völlig überteuert gekauft haben. 

@Greil: natürlich absolut enttäuschend bisher. Angemerkt sollte aber werden, dass der enorm gefragt war im letzten Jahr. Im In- und Ausland. 

Bei letztem Satz stimme ich völlig zu.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

woher willst du das wissen? noch dazu wo Taferner sogar eine richtig schlechte Saison spielt. Der könnte bei Rapid genauso sang und klanglos untergehen. Ich bin froh, dass wir den nicht völlig überteuert gekauft haben. 

@Greil: natürlich absolut enttäuschend bisher. Angemerkt sollte aber werden, dass der enorm gefragt war im letzten Jahr. Im In- und Ausland. 

Bei letztem Satz stimme ich völlig zu.

Ja, heuer ist es nicht überragend - aber er hat es bereits mehrfach gezeigt, dass er es besser kann. Sämtliche Statistiken bzgl. Spielweise lassen erahnen, dass er besser passt und vor allem auch einige Attribute mitbringt die uns schmerzhaft abgehen (Agilität, Zweikampfstärke, Ballkontrolle). Gemeinsam mit Pejic könnte ich mir das deutlich eher vorstellen, als mit Greil oder Kerschbaum. Abgesehen davon, dass "weniger Output" als bei Greil eigentlich fast nur rauskommen kann wenn sich ein Spieler verletzt.

Ich sage ja nicht, dass Taferner alles an sich reißen würde - aber, für mich ist unbestritten, dass er der deutlich bessere Spieler ist und vor allem im Gegensatz zu unseren noch durchaus Luft hat sich massiv zu steigern. Bei Greil, Knasi und Kerschbaum geht's nur mehr in eine Richtung - und die ist nicht nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 14 Stunden:

Glaube ich nicht habs ja schonmal in einen der Vorbereitungsspiele geschrieben ich denke ihm ereilt das gleiche Schicksal wie Potzmann oder aber auch Alar die nicht mit dem Druck umgehen konnten.

Alar hat vor allem das Schicksal Achillessehnenriss ereilt. Davor war er unser Bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 36 Minuten:

Wer wäre dein Wunschspieler für die 8 gewesen?

Kann nur für mich reden. Taferner jedenfalls nicht. Für diese Ablöse muss man einen besseren finden können. Der wäre für die Breite gut gewesen, qualitativ hätte er uns nicht weitergeholfen (dafür zahl ich aber nicht deutlich über 1 Mio). Der ist selbst beim Wac irgendwas das ganze Jahr über und war dort zurecht oft auf der Bank. In dem Fall hat Rapid mal alles richtig gemacht und ihn letzten Sommer Gott sei Dank nicht gekauft.

Ablösefrei diesen Sommer muss man sich natürlich um ihn bemühen. Ist aber auch kein Beinbruch wenn man ihn nicht bekommt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem bei Greil und auch Knasmüllner ist einfach dass sie bei unserem derzeitigen Spielstil kaum zu Ballbesitz kommen. Pejic und Kerschbaum werden zugepresst und dann bleibt meist nur noch der hohe Ball nach vorne. 

Dann siehts einfach schnell so aus als ob man mit 10 Mann spielt. Wir schaffen momentan kaum kontrollierten Ballbesitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Hatte keine großen Erwartungen an Greil, aber alles in allem einfach viel zu wenig was er zeigt. Taferner - der in der Zentrale mMn. der No-Brainer war als Ljubicic Nachfolger - wäre da wenig überraschend die deutlich bessere Variante gewesen. Ich hoffe, dass unser Transfersommer ein guter wird und wir einfach irgendwie den dritten Platz bzw. den Cup holen und dann den Kader ordentlich aufstellen.

Greil bringt in dieser Form nichts, aber Taferner Spielt auch ganz Schlecht. warum sollte uns der Helfen? Wir brauchen einen richtig Guten und den werden wir in Österreich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.