Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.


dobie

Recommended Posts

Postaholic

Wenn Greil Interesse an seiner eigenen Karriere hat und diese noch retten will,  MUSS er im Winter bzw. im Sommer spätestens wechseln. Das kann doch in seinem eigenen Interesse sein, dass er dann gar nicht mehr spielt. Klar, wird er nicht wenig bei Rapid verdienen aber er noch nicht einmal im besten Fußballalter, um nur ans Geld zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Greil Interesse an seiner eigenen Karriere hat und diese noch retten will,  MUSS er im Winter bzw. im Sommer spätestens wechseln. Das kann doch in seinem eigenen Interesse sein, dass er dann gar nicht mehr spielt. Klar, wird er nicht wenig bei Rapid verdienen aber er noch nicht einmal im besten Fußballalter, um nur ans Geld zu denken.

Zumindest eine Leihe sollte ihm doch die eigene Vernunft sagen.

Bin gespannt, was mit Greil im Winter passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Zumindest eine Leihe sollte ihm doch die eigene Vernunft sagen.

Bin gespannt, was mit Greil im Winter passiert 

Der hat kein Selbstvertrauen in sich. Da hilft nur ein Tapetenwechsel. Zoki wird ihm nicht mehr viele Chancen geben. Sowie bei Knasi kann dann Katzer auch eingreifen und sagen, dass er anderen die Chance geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Der hat kein Selbstvertrauen in sich. Da hilft nur ein Tapetenwechsel. Zoki wird ihm nicht mehr viele Chancen geben. Sowie bei Knasi kann dann Katzer auch eingreifen und sagen, dass er anderen die Chance geben soll.

Katzer hat Zoki gesagt er soll Knasi nicht mehr spielen lassen und dafür anderen die Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Katzer hat Zoki gesagt er soll Knasi nicht mehr spielen lassen und dafür anderen die Chance geben?

Wahrscheinlich nicht so, aber Katzer hat im Interview gesagt, dass er seine Chancen bekommen hat. Daraus kann man einiges herauslesen. 

Katzer ist auch nicht blind und wird die (Nicht) Leistung auch gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

sehr sympathisches und reifes interview

bin deiner Meinung einzig diese Passage

Zitat

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich meine Leistungen ins Negative verändert hätten

bei Rapid ist er nicht schlechter geworden im Vergleich zu seinen Leistungen für Klagenfurt war da schon ein Einbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

bin deiner Meinung einzig diese Passage

bei Rapid ist er nicht schlechter geworden im Vergleich zu seinen Leistungen für Klagenfurt war da schon ein Einbruch

Ein Haufen Phrasen und nach seinem Reden wäre er seit dieser Saison körperlich bereit für Rapid, nur spiegelt das den Tatsachen am Rasen überhaupt nicht. Fazit: großes Blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ein Haufen Phrasen und nach seinem Reden wäre er seit dieser Saison körperlich bereit für Rapid, nur spiegelt das den Tatsachen am Rasen überhaupt nicht. Fazit: großes Blabla.

Greil gibt sich in dem Interview sehr reflektiert und drischt eben nicht die üblichen Phrasen, die man sonst so von Fußballern kennt. Wie immer ziemlicher Bullshit, den du hier verzapfst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Greil gibt sich in dem Interview sehr reflektiert und drischt eben nicht die üblichen Phrasen, die man sonst so von Fußballern kennt. Wie immer ziemlicher Bullshit, den du hier verzapfst. 

Finde auch, dass das definitiv kein typische blabla Interview ist. Macht ihn für mich schon sehr sympathisch was er da von sich gibt. Zudem scheint er echt ein kluger Bursche zu sein.

Ändert nichts daran, dass ich auch nicht mehr an eine große Rapid-Karriere von ihm glaube. Aber wie gesagt, das Interview ist echt interessant zu lesen und auch sehr gut von seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Ein Haufen Phrasen und nach seinem Reden wäre er seit dieser Saison körperlich bereit für Rapid, nur spiegelt das den Tatsachen am Rasen überhaupt nicht. Fazit: großes Blabla.

das Interview find ich bodenständig und sympathisch, er ist ja selber nicht zufrieden nimmt den Kampf an und vergiftet nicht das Klima, im Gegenteil er macht den Kasperl und baut die jungen auf

find ich cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

das Interview find ich bodenständig und sympathisch, er ist ja selber nicht zufrieden nimmt den Kampf an und vergiftet nicht das Klima, im Gegenteil er macht den Kasperl und baut die jungen auf

find ich cool

Ja er ist eh ein sympathischer, intelligenter Kerl, aber das hilft uns am Rasen nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.