Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2022 Servus Greili kommt es mir nur so vor oder beginnt jedes Stadement von Barisic zu einer Spielerneuverpflichtung mit "xx ist ein intressanter Spieler..." ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 8 Minuten: 2025 wird es genauso lustig wie heuer. Irgendetwas magisches muss da geplant sein, wenn alle Verlängerungen und alle Neuverpflichtungen die selbe Laufzeit haben. Leider seh ich es so kommen ABER vlt lernt Zoki aus dem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Jene die wir uns jetzt gerade wieder aufmachen? Wird sich weisen, bei diesem von Anfang an ist alles schlecht bin ich nicht mit dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2022 Alles Gute - und bleib bitte gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 12 Minuten: 2025 wird es genauso lustig wie heuer. Irgendetwas magisches muss da geplant sein, wenn alle Verlängerungen und alle Neuverpflichtungen die selbe Laufzeit haben. Du weisst jetzt schon dass man innerhalb der nächsten 3 Jahre niemanden verlängern oder verkaufen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 3 Jahre sind ein Witz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Sehr gut. Er kann die Wäsch gleich anlassen und uns am Sonntag zum Play-Off Titel schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) .. bearbeitet 24. Mai 2022 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten: 3 Jahre sind ein Witz.... ich bin normalerweise auch jemand der diese dauernden 3 jahres verträge ankreidet.. aber bei greil find ich passts ganz gut. bist du soo überzeugt von ihm? ich hab eher angst dass es ein knasi 2.0 wird und bin deswegen froh dass es nicht mehr jahre sind. bei einem 20/21/22 jährigen mit mörderpotenzial bin ich aber komplett bei dir dass 3 jahre eine frechheit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen Bin schon gespannt. Kann eigentlich nicht viel zu ihm sagen, in den Partien gegen uns war er zumindest immer unangenehm zu bespielen. Die Beschreibung eines Klagenfurt Fan im Transfertheard hat sich allerdings irgendwie nach Knasi 2.0 gelesen. Andere haben ihn eher als ein Schwabtyp beschrieben. Wie das zusammenpasst weiß ich nicht ganz Dementsprechend bin ich gespannt Ja was die sagen ist eigentlich egal. Er hat die Mentalität( die Knasi ganz klar nicht hat) und ich hab erfahren, dass er schon als ganz junger Spieler, ein sehr gutes Auge für den Mitspieler hatte . Ist mit Knasmüllner absolut nicht vergleichbar, dafür ist er zu ein großer Teamplayer und kann ein Spiel sehr gut lesen. Wichtig wäre ein Mitspieler für ihn, der ihm den weg frei haltet, weil er dann noch besser seine stärken ausspielen kann. Aber egal wer jetzt noch als Stürmer kommt, allein Zimmermann wird von ihm sehr profitieren. Hat man auch jetzt bei Klagenfurt gesehen, dass sogar Pink super eingesetzt wurde von ihm. Wäre Er(Pink) nur etwas schneller, hätte er noch mehr Tore gemacht. Deshalb bin ich echt gespannt, mit ihm kommt auf alle Fälle wieder mehr spielerische Lösungen, was wir ja schon seit langer Zeit nimma wirklich hatten. Könnte ne ganz wichtige Rolle einnehmen, weil er auch nach einer guten Saison nicht gleich wieder weg sein wird ( und wenn, muss man ordentlich was hinblättern). Mich würde es nicht wundern, wenn er eines Tages die Kapitänsbinde trägt bei uns. Soll laut Umfeld ein Spieler sein, der nicht so ruhig und zurückhaltend ist, wie es am ersten Eindruck scheint, ein absoluter Siegertyp( Winner Mentalität), der auf alle Fälle das Zeug hat, um ein wichtiger Führungspieler zu werden. Ich freu mich echt sehr auf Greil ...... bearbeitet 24. Mai 2022 von Top_ League 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Wird sich weisen, bei diesem von Anfang an ist alles schlecht bin ich nicht mit dabei. Da hast du mich falsch verstanden. Ich begrüße den Greil-Zugang sehr und bin überzeugt der spielt eine gute Rolle. Guter Transfer vom Zoki! Aber im Endeffekt ersetzt er unseren besten zentralen Mittelfeldspieler in dieser Saison, wodurch man eigentlich sagen kann, zurück an den Start. Qualitativ maximal gleichwertig (bzw. bin ich davon sogar überzeugt, dass er ähnlich performt wie Ljubicic). Aber wir sollen uns ja hoffentlich verbessern, deshalb schließt Greil maximal eine erst entstehende Lücke. Die generell vorhandenen Lücken betrifft das noch nicht. Aber nochmal, Transfer ist sehr gut und absolut zu begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 53 Minuten: 3 Jahre sind ein Witz.... Bitte kritisierts nicht ständig die Laufzeit des Vertrages. Es hat alles seine Vor und Nachteile. Wenn wir es in Zukunft besser bzw anders gestalten, was dies mit jungen Talenten betrifft, ist alles gut. Aber auch der Spieler hat Wünsche und es liegt vl nicht an Zoki, sondern vl wollte er nicht länger. Er hätte auch nur 2 Jahre verlangen können, wer weiß das schon. Ständig den Verein verantwortlich dafür machen ist doch absolut nicht richtig, wenn keiner weis was der Spieler will. 3 Jahre für einen gestandenen Bundesliga Profi ist doch Nicht schlecht, wenn dann was passiert und da haben wir ja wahrlich schon genug mitgemacht, dann kritisieren alle wieder warum man einen Spieler mit nen 4-5 Jahres Vertrag ausgestattet hat. Wenn er ne mörder Saison hinlegt, verlängert man ja eh vl, wenn er aber nicht will, dann weis man ja eh, dass er vl auch noch einmal ins Ausland etc will. Würde das nicht immer so kritisch sehen, solange er noch kein absoluter Leistungsträger bei uns ist, sind drei Jahre ja mehr als ok . bearbeitet 24. Mai 2022 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2022 Wir werden also zum greilsten Verein der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 Alles gute, denke das ist ein sehr guter Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts