hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Willkommen im Haus der Verrückten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2022 Herzlich willkommen Patrick! Bin guter Dinge, dass er einen positiven Impact auf unser Spiel haben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2022 Einfach Greil, einfach geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2022 Herzlich Willkommen bei Rapid! Bitte nicht gleich verletzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten: Herzlich Willkommen Greili! Ich bin optimistisch, dass das mit ihm gut klappen wird. Ist ein guter Spieler. Freud mich auch Einzig das er sagt Wien ist eine Wunderschöne Stadt, hoffe ihm gefallen die Lokale nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Ganz schön g(r)eil! Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Herzlich Willkommen Bin schon gespannt. Kann eigentlich nicht viel zu ihm sagen, in den Partien gegen uns war er zumindest immer unangenehm zu bespielen. Die Beschreibung eines Klagenfurt Fan im Transfertheard hat sich allerdings irgendwie nach Knasi 2.0 gelesen. Andere haben ihn eher als ein Schwabtyp beschrieben. Wie das zusammenpasst weiß ich nicht ganz Dementsprechend bin ich gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2022 Willkommen in Hütteldorf! Bin schon ganz greil auf seinen ersten Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2022 Bin guter Dinge das er uns über Jahre viel Freude bereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2022 Seas Patrick. Spieler, die gerne zu uns kommen wollen und alles geben, sind immer Willkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 leider greil! gute verpflichtung und hoffentlich der erste baustein für eine stabilere zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Herzlich willkommen, ich denke das ist ein wesentliches Puzzleteil um eine unserer Problemstellen zu entschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Herzlich willkommen, ich denke das ist ein wesentliches Puzzleteil um eine unserer Problemstellen zu entschärfen. Jene die wir uns jetzt gerade wieder aufmachen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 2025 wird es genauso lustig wie heuer. Irgendetwas magisches muss da geplant sein, wenn alle Verlängerungen und alle Neuverpflichtungen die selbe Laufzeit haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 Boidi schrieb vor 33 Minuten: Herzlich Willkommen Bin schon gespannt. Kann eigentlich nicht viel zu ihm sagen, in den Partien gegen uns war er zumindest immer unangenehm zu bespielen. Die Beschreibung eines Klagenfurt Fan im Transfertheard hat sich allerdings irgendwie nach Knasi 2.0 gelesen. Andere haben ihn eher als ein Schwabtyp beschrieben. Wie das zusammenpasst weiß ich nicht ganz Dementsprechend bin ich gespannt vielleicht technisch wie Knasi und kämpferisch wie Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts